Inhalt: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" startet im Sommer in den Kinos. Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Hicks und Ohnezahn erfolgreich Drachen und Wikinger auf der Insel Berk vereint haben. Während Astrid, Rotzbacke und die Anderen sich gegenseitig zu Drachen- Rennen herausfordern (der neue Lieblingssport der Insel), geht das inzwischen unzertrennliche Duo auf Entdeckungsreise. um neue Welten zu erforschen. Mit der Entdeckung einer geheimnisvollen Eishöhle, bewohnt von hunderten an unbekannten Drachen und dem mysteriösem Drachen-Reiter, finden sich die zwei Freunde mitten in einem Konflikt um den Frieden wieder. Jetzt müssen Hicks und Ohnezahn zusammen nicht nur für ihren Glauben, sondern auch für die Zukunft von Mensch und Drachen kämpfen.
Kehre in "Drachenzähmen leicht gemacht 2: Das Spiel" zurück auf die Insel Berk, wo die Drachenrennen zum neuen Lieblingssport für die Adrenalin-Junkies unter den Wikingern geworden sind. Hicks, Astrid, Rotzbacke und die Anderen nehmen mit ihren Drachen an Turnieren teil, um den besten Drachenreiter zu bestimmen. Wähle deinen Drachenreiter, gleite durch die Wolken und erkunde neue, unerforschte Gebiete. Entdecke geheime Verstecke, schalte sagenumwobene Drachenreiter frei und nimm an epischen Rennen auf der wunderschönen, aber auch gefährlichen Insel Berk teil.
Features: Wähle deine Lieblings-Reiter und -Drachen, trainiere und nimm an Rennen und Turnieren teil Fordere einen Freund heraus um den Titel des besten Drachenreiters Erkunde die mystische Insel Berk und entdecke bisher unerforschte Gebiete Sammle Münzen und meistere Herausforderungen, um neue Drachen-Fähigkeiten freizuschalten Entdecke zwei geheime, freispielbare Charaktere Systematik: 1 J 0 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 1 J 0 Cow EAN: 8154030102226
Inhalt: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" startet im Sommer in den Kinos. Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Hicks und Ohnezahn erfolgreich Drachen und Wikinger auf der Insel Berk vereint haben. Während Astrid, Rotzbacke und die Anderen sich gegenseitig zu Drachen- Rennen herausfordern (der neue Lieblingssport der Insel), geht das inzwischen unzertrennliche Duo auf Entdeckungsreise. um neue Welten zu erforschen. Mit der Entdeckung einer geheimnisvollen Eishöhle, bewohnt von hunderten an unbekannten Drachen und dem mysteriösem Drachen-Reiter, finden sich die zwei Freunde mitten in einem Konflikt um den Frieden wieder. Jetzt müssen Hicks und Ohnezahn zusammen nicht nur für ihren Glauben, sondern auch für die Zukunft von Mensch und Drachen kämpfen.
Kehre in "Drachenzähmen leicht gemacht 2: Das Spiel" zurück auf die Insel Berk, wo die Drachenrennen zum neuen Lieblingssport für die Adrenalin-Junkies unter den Wikingern geworden sind. Hicks, Astrid, Rotzbacke und die Anderen nehmen mit ihren Drachen an Turnieren teil, um den besten Drachenreiter zu bestimmen. Wähle deinen Drachenreiter, gleite durch die Wolken und erkunde neue, unerforschte Gebiete. Entdecke geheime Verstecke, schalte sagenumwobene Drachenreiter frei und nimm an epischen Rennen auf der wunderschönen, aber auch gefährlichen Insel Berk teil.
Features: Wähle deine Lieblings-Reiter und -Drachen, trainiere und nimm an Rennen und Turnieren teil Fordere einen Freund heraus um den Titel des besten Drachenreiters Erkunde die mystische Insel Berk und entdecke bisher unerforschte Gebiete Sammle Münzen und meistere Herausforderungen, um neue Drachen-Fähigkeiten freizuschalten Entdecke zwei geheime, freispielbare Charaktere Systematik: 1 J 0 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 1 J 0 Cow EAN: 8154030102288
Inhalt: Zur Advents- und Weihnachtszeit wird mehr gebastelt, gebacken und gespielt als zu jeder anderen Jahreszeit. Systematik: 2 J 5 Umfang: 91 S. : überwiegend Ill. Standort: 2 J 5 / Kreisergänzungsbestand ISBN: 978-3-7855-2763-4
Inhalt: In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erlebt der Spieler das ganze Abenteuer, die Action und unvergesslichen Momente der Pirates of the Carribean Saga, inklusive des neuen Films Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten. Das alles im unverwechselbaren LEGO-Stil, der den Humor der Lego-Figuren und die fantastischen aus LEGO-Steinen geschaffenen Welten, mit ihren fantasievollen Spielelementen, miteinander vereint. Der Spieler hat die Auswahl aus mehr als 70 spielbaren Charakteren. Dazu gehören unter anderem Captain Barbosa, Davy Jones und natürlich Captain Jack Sparrow, mit denen er die über 20 Welten dieses einmaligen Action-Adventures, mit seinen zum Schreien komischen Zwischensequenzen, erkunden kann. LEGO Pirates of the Caribbean sticht im Story-Modus mit über 20 interaktiven Levels in See. Diese basieren auf den vier Pirates of the Caribbean Filmen und lassen den Spieler von San Juan über viele Stationen bis hin zum Piratenhafen von Tortuga die spannendsten Schauplätze der Filme erleben.
Im freien Spielmodus kann darüber hinaus nach zahlreichen verborgenen Orten gesucht werden, um knifflige Rätsel zu lösen und schlussendlich einen legendären, vergrabenen Schatz zu finden. Wer die verborgenen LEGO-Schätze und vielen anderen Geheimnisse entdecken will, muss mit der Gerissenheit eines echten Piraten ans Werk gehen.
LEGO Pirates of the Caribbean ist das erste Videospiel, das es Spielern ermöglicht, das offene Meer zu erkunden und eine Vielzahl an LEGO Schiffen zu bauen und zu steuern - einschließlich der berühmten Black Pearl, um mit diesen die sieben Weltmeere zu besegeln.
LEGO Pirates of the Caribbean ist ein unterhaltsames, witziges und spannendes Videospiel, dass mit seinen detailgetreuen LEGO Piraten Jung und Alt begeistern wird!
Features
Story-Modus - Die besten Szenen aller vier Filme zum selber spielen. Mit über 70 bekannten und neuen Charakteren aus dem aufregenden Pirates-Universum, erlebt der Spieler ein aufregendes Abenteuer, sowohl über als auch unter Wasser.
Zweispieler-Koop - Die Spieler können das Abenteuer gemeinsam bestreiten und dank "Drop-in/Drop-out"-Modus können sich zu jeder Zeit Freunde oder Familienmitglieder am selben Gerät in die Action einklinken.
Freeplay-Modus - Im Verlauf ihres Abenteuers schalten die Spieler mehr und mehr Charaktere frei und können deren besondere Fähigkeiten nutzen, um zuvor unerreichbare Gebiete zu erforschen, Rätsel zu lösen und wertvolle Schätze zu entdecken.
Unvergessliche Videosequenzen - Die besten Szenen aus den Fluch der Karibik-Filmen mit LEGO-Minifiguren in den Hauptrollen - wie immer in LEGO-Videospielen natürlich mit viel Charme und Humor umgesetzt
Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP, 1,8 GhzIntel Pentium oder AMD Athlon, 512 MB RAM, 7 GB Festpalltenspeicher, 128 MB Grafikkarte mit Shaders Model 2-Unterstützung, DirectX 9.0 kompatible 16-Bit-Soundkarte, DirectX 9, 8x DVD-ROM-Laufwerk Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis EAN: 8717418303327
Inhalt: Mit "Disney Micky Epic" bringt Entwicklerlegende Warren Spector die berühmteste Maus aller Zeiten exklusiv für Nintendo Wii in Deutschlands Wohnzimmer! In dieser tollen Mischung aus Jump'n' Run, Action-Adventure und Rollenspiel begleiten die Spieler Micky auf einer spannenden Reise durch das Wasteland und treffen auf längst vergessene Disney-Charaktere.
Ein episches Missgeschick Einst gab es eine Cartoon-Welt für alle vergessenen Disney-Charaktere und Attraktionen, das sogenannte Wasteland. Micky entdeckt diesen magischen Ort durch Zufall und begeht einen törichten Fehler - ohne es zu ahnen, erschafft er ein furchtbares Monster, das das einst so wunderbare Wasteland zerstört. Für den Spieler beginnt eine heldenhafte Entdeckungsreise - kann er in der Rolle von Micky mit der Kraft der Farbe, des Mutes und lange vergessenen Freunden das Wasteland retten? Epische Fähigkeiten Zum Glück besitzt Micky eine herausragende Fähigkeit: Mit Hilfe seines magischen Pinsels sowie Farbe und Verdünner kann er neue Gegenstände schaffen und verschwinden lassen und die Welt um sich herum verändern- Wände, Decken und Türen sind so keine Hindernisse mehr! Neben den actionreichen 3D-Leveln muss sich Micky auch in klassischen Jump'n'Run-Leveln behaupten, welche an alte Schwarzweiß-Cartoons wie "Steamboat Willie" angelehnt sind.
Ein epischer Held In Mickys epischem Abenteuer kann jeder Spieler selbst entscheiden, welche Art von Held er sein möchte, denn der Spielstil hat Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte. Die Disney-Charaktere reagieren auf Mickys Verhalten und helfen ihm, Gegenstände zu sammeln und knifflige Aufgaben und Rätsel zu lösen - oder verweigern Micky ihre Hilfe, was zu neuen spannenden Situationen führt. So muss Micky zahlreiche heldenhafte Abenteuer bestehen und sich mit vergessenen Charakteren versöhnen, um das Wasteland zu retten. Wird er es schaffen, bevor das schwarze Phantom es komplett zerstört? Features: Episches Abenteuer: In der Rolle von Micky erlebt der Spieler eine heldenhafte Entdeckungsreise voller Kreativität, Mut und lange vergessenen Freunden Innovativer Spielspaß: mit dem magischen Pinsel und Farbe sowie Verdünner gerüstet, verändert der Spieler das Cartoon-Wasteland Seine Wahl ist entscheidend: Spielstil und Spiel-Entscheidungen bestimmen Mickys Schicksal und beeinflussen den Verlauf der Geschichte Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis EAN: 8717418282714
Inhalt: Eine verschmitzte Maus schlich sich mit der Kraft von Farbe und Verdünner in Millionen von Herzen und nimmt jetzt erneut Kurs auf ein heldenhaftes Abenteuer. Und diesmal arbeiten Micky und Oswald im Team, um Wasteland zu retten. Disney Micky Epic 2 - eine neue, spannende Geschichte mit neuen Features, neuer Geschichte sowie magischen und mystischen Welten. Diesmal stellen sich Micky und Oswald gemeinsam dem verrückten Arzt, der wieder Böses im Schilde führt! Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis EAN: 8717418358150
Inhalt: In der gemütlichen Runde des Stuhlkreises lernen Kinder spielerisch und musikalisch die Bräuche und Traditionen der Vorweihnachtszeit kennen. Adventliche Rituale, Bewegungsspiele, Geschichten und Glockenklänge wecken die Vorfreude auf Weihnachten und sind wertvolle Begleiter für jeden Dezembertag. Sie lassen die Zeit des Wartens auf das große Fest zu etwas ganz Besonderem werden. Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Stuhlkreis bildet den Höhepunkt. Das Buch lädt ein, die für Kinder aufregendste Zeit des Jahres erlebnisreich und doch entspannt zu gestalten. Leicht umsetzbare Spielideen steigern die Vorfreude auf das große Fest. Musikalisch und spielerisch tauchen die Kinder in die Adventszeit ein und erfahren viel Wissenswertes. Mit diesem liebevoll illustrierten Buch zu arbeiten ist eine wahre Freude. Systematik: F 232 Umfang: 75 S. : Ill. Standort: F 232 Erk ISBN: 978-3-86702-159-3
Rolf Zuckowski und seine Lieder Feste feiern & gestalten rund um die Jahresuhr mit zahlreichen Spielaktionen, Dekorationen, Rezepten und Planungshilfen für das nächste Fest rund um Hits von Rolf Zuckowski Ökotopia Verlag, Münster (2006)
Standort: 3 F 3 Erk
Inhalt: Welche Erzieherin oder Pädagogin hat nicht schon lange auf dieses Buch gewartet? Man erspart sich somit die stundenlange Suche in verschiednen Büchern. So macht das Planen Spaß. Egal welches Kapitel man durchschaut, man bekommt garantiert Lust sofort ein Fest zu feiern. Dieses Buch mit CD sollte allen Menschen, die mit Kindern Arbeiten, empfohlen werden. Systematik: 3 F 3 Umfang: 123 S. : Ill. Standort: 3 F 3 Erk ISBN: 978-3-936286-68-7
Inhalt: Kaum ein Fest erwarten Kinder so sehnlich wie Weihnachten. Dieses Buch begleitet eine Familie durch die ganze Adventszeit bis zum Heiligabend: Im Kindergarten werden zur Vorbereitung fleißig Papiersterne gebastelt. Jeder hilft dabei mit, das Zuhause festlich zu schmücken. Und alle zählen die Tage bis zur Bescherung mit Hilfe des Adventskalenders. Der Nikolaustag, das Entzünden der Kerzen auf dem Adventskranz, Plätzchenbacken und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verkürzen die Wartezeit. Und dann muss ja noch ein Weihnachtsbaum besorgt werden. Beim Besuch eines Krippenspiels erfahren Kinder, warum wir eigentlich Weihnachten feiern. Das Aufregendste sind für viele Kinder die Geschenke an Heiligabend. Doch dieser Band zeigt auch, dass das Schönste an den Festtagen ist, mit seinen Liebsten zusammen zu sein. Mit liebevollen Bildern und überraschenden Klappen begleitet das Buch Kinder durch die Weihnachtszeit und vermittelt erstes Wissen rund um das Fest. - Begleiter durch die Adventszeit und zur Vorbereitung auf Weihnachten - erstes Wissen über einen wichtigen Meilenstein im Jahreslauf - Emotionale Szenen laden beim Anschauen zu Gesprächen ein Dieses erste Sachbuch über Weihnachten zeigt alltagsnah, wie sich eine Familie auf die Festtage vorbereitet. Zur Adventszeit gehören die schönsten Bräuche: Wir dekorieren unser Zuhause, hängen den Adventskalender auf und stellen die Nikolausstiefel vor die Tür. Wir basteln, backen und bummeln über den Weihnachtsmarkt. Und warum feiern wir Weihnachten? Das erfahren Kinder beim Besuch eines Krippenspiels. Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Ern / Spielecke / Warum? Weshalb? Wieso? ISBN: 978-3-473-32954-0
Inhalt: Das Warten auf den Nikolaus und auf Weihnachten, Plätzchen backen, der Besuch des Weihnachtsmarkts, Schlitten fahren, im Schnee toben, Vögel füttern und Fasching feiern - für viele Kinder ist der Winter die schönste Zeit des Jahres. Was können wir draußen spielen? Und wie ziehen wir uns im Winter an? Dieser Band zeigt, wie sich die Natur verändert, wie die Tiere sich daran anpassen und was wir Menschen in dieser Jahreszeit unternehmen. Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Ern / Spielecke / Warum? Weshalb? Wieso? ISBN: 978-3-473-32653-2
Inhalt: Alle Jahre wieder sehnen Kinder ihn herbei - den 24. Dezember. Aber warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Und warum gehören Adventskranz und Weihnachtsbaum genauso dazu wie Plätzchen und Vanilleduft? Dieses Buch geht der Bedeutung weihnachtlicher Bräuche nach, erzählt die Weihnachtsgeschichte und zeigt, wie Kinder das Fest in anderen Ländern feiern. Dabei laden viele Klappen zum Entdecken ein. Dass sich unter dem Weihnachtsmannkostüm Papa versteckt, wird natürlich nicht verraten! Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Ern / Spielecke / Warum? Weshalb? Wieso? ISBN: 978-3-473-32871-0
Inhalt: Das kleine Glück ist das größte Geschenk. Als Weihnachten vor der Tür steht, steht auch bei Tiger und Bär jemand vor der Tür: der Reiseesel Mallorca. Der kennt sich aus in der Welt und erzählt den beiden vom wunderschönen Weihnachtsfest, das in 24 Tagen stattfindet. Also erfinden Tiger und Bär flugs einen Countdown-Abreißkalender und bauen einen Wunschzettelbriefkasten. Eine warmherzige Geschichten von Freundschaft, Freiheit und dem kleinen Glück. Ein großer Vorlesespaß in 24 Kapiteln. Systematik: 1 J 0 Umfang: 121 S. : Ill. Standort: 1 J 0 Fic ISBN: 978-3-7707-0096-7
Inhalt: Zapfenwichtel, Engel und Sterne verzaubern als Licherkette. Lichter für den Tisch und für die Fensterbank wie ein kleiner Nikolaus, lustige Schneemänner bringen weihnachtlichen Glanz. Systematik: 3 G 4 Umfang: 30 S. : Ill. Standort: 3 G 4 Fit ISBN: 978-3-419-56600-8
Inhalt: Erlebe den fantastischen Bestseller von Cornelia Funke erstmals als spannendes Action-Adventure für den Nintendo DSTM. Tauche ein in die Tintenwelt, entdecke Bekanntes und erlebe die Geschichte völlig neu. Auf dich wartet ein fesselndes Abenteuer und aufregende Action. Löse knifflige Rätsel, stelle dich schwierigen Aufgaben. Schlüpfe in die Rollen von Meggie, Mo, Staubfinger oder Farid und werde selbst der Tintenheld. Nimm dich in acht vor Capricorn und seinen Männern! Vor einer atemberaubenden Kulisse mit liebevoll gestalteten Details liegt es an dir allein, die Welt vor den finsteren Mächten zu bewahren. Bist du bereit? Dann begleite Meggie und ihre Freunde auf ihrem gefährlichen Abenteuer. Systematik: 3 J 0 Standort: 3 G 21 Fun EAN: 4036473000298
Inhalt: Vermittelt die Grundtechniken (Andrahten, Stecken, Befestigen) des floralen Gestaltens mit frischen und getrockneten Naturmaterialien sowie mit künstlichen Dekorationsutensilien. Systematik: 3 G 4 Umfang: 64 S. : überw. Ill. (überw. farb.) Standort: 3 G 4 / Kreisergänzungsbestand ISBN: 978-3-8043-0550-2
Inhalt: Eni bietet uns in ihrem Buch ein Rundum-Sorglos-Paket und verrät, wie es uns gelingen kann, die Feiertage zu genießen: gelingsichere Rezepte für Adventskaffee, Feiertagsbrunch oder Glühweinabende mit Freunden, dazu das passende Weihnachtsmenü für jeden Geschmack, Geschenke aus der Küche oder ein asiatisches Silvester-Fondue sorgen dafür, dass die Festtage in diesem Jahr ganz besonders werden! Systematik: F 383 Umfang: 200 S. : Abbildungen Standort: Gru ISBN: 978-3-7995-1477-4
Inhalt: In Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn': Das Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle des unerschrockenen Reporters und Helden des gleichnamigen Kinofilms, welcher unter der Regie von Steven Spielberg entsteht.
In enger Zusammenarbeit mit den Filmemachern, bietet der Titel eine authentische Spielerfahrung mit den bezaubernden Umgebungen und bekannten Charakteren des Films. Die Spieler erleben Nonstop-Action und Abenteuer, wobei sie Licht ins Dunkel einer Verschwörung unbekannten Ausmaßes bringen werden mit Aussicht auf die Entdeckung eines legendären Schatzes. Aber es wird keine einfache Reise werden.
Zusammen mit dem schlagfertigen Hund Struppi und dem mürrischen Kapitän Haddock wird man sich gierigen Kunstsammlern, verrückten Waffenhändler und anderen Gauner stellen, um das Geheimnis des Schiffs namens Einhorn lüften zu können.
Features:
* ERLEBE DAS ABENTEUER UND DIE EXOTISCHEN UMGEBUNGEN DES ACTIONGELADENEN KINOFILMS:- Spiele als Tim, Struppi, Kapitän Haddock und drei weiteren freischalbaren Charakteren. Dabei verfügt jeder über seine ganz eigenen Fähigkeiten.- Reise um die Welt und entdecke mehr als 20 verschiedene Umgebungen des Films.
* SPIELE ALLEIN, MIT FREUNDEN ODER GEGEN KI FÜR ENDLOSEN SPAß:- Spiele die Solo-Kampagne: Hier erlebt man die spannendsten Momente des Films durch die unterschiedlichsten Spielerfahrungen.- Teile den Spaß im Koop-Modus: Spiel zusammen mit deinen Freunden und deckt so gemeinsam die Verschwörung auf! Experimentiert mit den Fähigkeiten eurer Spielfiguren, sammelt Truhen, verdient euch Verkleidungen und schaltet neue Karten frei.- Tritt im Herausforderungsmodus an: Stell dich dem Wettbewerb und tritt in diversen Herausforderungen gegen die KI an.- Über 20 aufregende Stunden Spielspaß Systematik: 3 J 7 Standort: 3 J 7 Abe EAN: 3307215594186
Inhalt: Gespenstische Dinge geschehen auf dem Friedhof von Rocky Beach - eine aufgebrochene Gruft weckt sofort den Detektiv-Instinkt der Drei ???. Und das ist nur der Beginn einer Reihe von geheimnisvollen Vorfällen, die ihr ganzes detektivisches Geschick abverlangt und den Sommer alles andere als langweilig gestalten! Systematik: 3 J 0 Standort: 3 J 0 dre EAN: 4260187450227
Inhalt: In der eigens für das Spiel entwickelten Geschichte sorgt eine Fahrt auf einem historischen Raddampfer bei den drei Kultdetektiven Justus, Peter und Bob für viel Aufregung, denn an Bord treibt ein mysteriöser Dieb sein Unwesen. Ein kniffliger Fall, da immer mehr Verdächtige auftauchen und sogar die drei Krimihelden verdächtigt werden, etwas mit den verschwunden Wertsachen zu tun zu haben. Es ist also höchste Zeit, dass die Spieler ihren Helden in dem klassischen, 3D-animierten Point & Click-Adventure unter die Arme greifen. Nur wer die passenden Gegenstände sammelt und richtig kombiniert, kann das verzwickte Rätsel lösen. Und das ist nicht einfach, denn der Schiffskoch Benjamin Biggs, ein ehemaliger Strafgefangener, oder der Heiratsschwindler Monty Star wirken alles andere als vertrauenserweckend. Um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen, ist es deshalb wichtig, die individuellen Fähigkeiten der Detektive optimal zu einzusetzen. Die Figuren verfügen über ein jeweils eigenes Inventarsystem und werden unabhängig voneinander gesteuert. Dabei helfen die vertonten Dialoge der verdächtigen Passagiere, keinen versteckten Hinweis zu übersehen.
Features: Klassisches, 3D-animiertes Point & Click-Adventure Spannende Detektivgeschichte mit zahlreichen Aufgaben: Sammle die passenden Beweismittel und Indizien und kombiniere sie richtig Vertonte Dialoge in abwechslungsreicher Handlung Nutze die individuelle Steuerung und das eigene Inventarsystem von Justus, Peter und Bob Geeignet ab acht Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: XP/Vista/Win7/Win8, CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium, 2 GHz, Arbeitsspeicher 1 GB, Grafikkarte: DirectX 9.0-fähige Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung und 256 MB RAM , CD-ROM-Geschwindigkeit 12-fach, Festplattenspeicher 400 MB, Audio 16 Bit Systematik: 3 G 12 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 12 Hit EAN: 4260187455123
D.Cray-Man Die Stadt, in der sich die Zeit zurückspult (Band 3) Shonen Jump Manga Tokyopop, Hamburg ; London ; Los An (2006)
Standort: R 70 Hos / Mangas
Inhalt: Allen und Linali müssen sich beeilen. Ihre neue Mission führt sie in eine Stadt, in der die Zeit nicht voranschreitet, sondern sich immer wieder "zurückspult". So erleben die Bewohner Tag für Tag immer wieder den 9. Oktober, ohne es zu merken. Das Mädchen miranda ist die Einzige, die erkennt, dass sich alles täglich wiederholt. Als die Stadt plötzlich von Akuma heimgesucht wird, sind sich Allen und Linali sicher: Hier gibt es Innocence und Miranda weiß mehr als sie zugibt! Systematik: R 70 Umfang: 177 S. : Ill. Altersfreigabe: ab 14 Jahren Standort: R 70 Hos / Mangas ISBN: 978-3-86580-853-0
Inhalt: Jetzt heißt es jeder gegen jeden: Vampir vs. Akuma vs. Exorzisten! Ob der Vampir Aleister Crowley weiterhin der dunklen Seite treu bleibt oder durch seine neu entdeckten Fähigkeiten vielleicht doch zu den Exorzisten wechselt, hängt ganz davon ab, wie er die dunkle Wahrheit über seine geliebte Eliade aufnimmt: Sie ist ein Akuma und trägt Unmengen Innocence in sich! Rasend vor Wut und Enttäuschung stürzt sich Crowley auf Eliade, wodurch Allen und Linali zwischen die Fronten geraten... Systematik: R 70 Umfang: 172 S. : Ill. Altersfreigabe: ab 14 Jahren Standort: R 70 Hos / Mangas ISBN: 978-3-86580-855-4
Inhalt: Während des Gefechts gegen die Akuma taucht der Exorzist Suman Dark auf und beginnt, in wilder Zerstörungswut gegen alles und jeden zu kämpfen, egal, ob Akuma oder Exorzist. Linali erinnert sich, dass früher im Orden Experimente durchgeführt worden sind, um nicht Kompatible trotzdem mit dem Innocence zu synchronisieren - das Ergebnis waren "Gefallene". Gerade als Allen herausfinden will, ob Suman Dark dem Feind geheime Informationen und die Namen der Exorzisten genannt hat, taucht Ticky Mick auf... Systematik: R 70 Umfang: 176 S. : Ill. Altersfreigabe: ab 14 Jahren Standort: R 70 Hos / Mangas ISBN: 978-3-86580-856-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 18:12 Uhr. 1.471 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 410.141 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral