Inhalt: Mit diesem Networking-Buch knüpfen Sie erfolgreich Kontakte! Tijen Onaran verrät in ihrem Buch "Die Netzwerkbibel", worauf es beim Netzwerken wirklich ankommt. Kontakteknüpfen mittels Networking ist im Zuge der Digitalisierung einerseits einfacher, andererseits auch komplexer geworden: es gibt ein Überangebot an digitalen Plattformen, immer mehr Events und immer mehr Entscheider und Multiplikatoren, die wichtig erscheinen. Gleichzeitig hat Networking an Bedeutung gewonnen: ein tragfähiges Netzwerk und die richtigen Kontakte helfen, sich als Experte zu positionieren und beruflich erfolgreich zu sein - das gilt für Führungskräfte ebenso wie für Berufseinsteiger. Tijen Onaran zeigt, wie Networking heute wirklich funktioniert. In ihrem ersten Buch gibt die Autorin eigene Erfahrungen weiter, reflektiert ihre Erlebnisse, erzählt Anekdoten aus ihrer Zeit in der Politik und Wirtschaft und leitet daraus konkrete Handlungsempfehlungen ab. Sie liefert Antworten auf folgende Fragen: Wurden Sie als Netzwerker geboren oder müssen Sie das erst lernen? Haben Sie als introvertierter Mensch überhaupt das Zeug zum Networker? Welche Netzwerktypen gibt es und wie gehen Sie am besten mit diesen um? Welche digitalen Netzwerke sind wichtig? Betreiben Frauen Networking anders als Männer? Welche Rolle spielt Vertrauen beim Netzwerken? Dieses Werk ist die ideale Lektüre für alle, die wissen wollen, wie man im Zeitalter der Digitalisierung erfolgreich netzwerkt. Schlagworte:Networking, Netzwerk, Regeln Systematik: B 683 Umfang: 209 S. ; Abb. Standort: B 683 Ona ISBN: 978-3-658-23734-9
Nur wer sichtbar ist, findet auch statt Werde deine eigene Marke und hol dir den Erfolg, den du verdienst Wilhelm Goldmann Verlag, München (2020)
Standort: B 683 Ona
Inhalt: Wie wir uns präsentieren und wie wir wahrgenommen werden, ist Teil unserer Persönlichkeit. Das Bild, das wir abgeben, und die Rolle, die wir spielen, sind elementar für unseren Erfolg im beruflichen wie im privaten Kontext. Tijen Onaran, bekannte Speakerin und Netzwerkerin, erklärt eindrucksvoll, wie man eine persönliche Marke aufbaut und wie man seine eigene Agenda findet. Tijens eigener Erfolg fiel ihr nicht einfach zu, denn zu Beginn ihrer Karriere wurde sie oft in Schubladen gesteckt. Wie wir unsere Wahrnehmung online in den sozialen Medien, aber auch offline, selbst gestalten können, das zeigt Tijen in »Nur wer sichtbar ist, findet auch statt«. Dabei berichtet sie von ihren eigenen Erfahrungen in der Politik und der Digitalbranche, von Rückschlägen, Lerneffekten und ihrer ganz persönlichen Markenbildung. Das Must-read in Sachen Personal Branding. Schlagworte:Branding, Geschäftsgründung, Marke, Personal Branding, Selbstvermarktung, Social Media Systematik: B 683 Umfang: 254 S. Standort: B 683 Ona ISBN: 978-3-442-17867-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 18:12 Uhr. 11.460 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 408.531 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral