Inhalt: Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videomaterial ist YouTube seit seiner Gründung 2007 zur absoluten Nummer 1 der Online-Videoplattformen geworden. YouTube hat sich dabei zu einem sozialen Netzwerk und einer der wichtigsten Marketing-Plattformen für Künstler, Freiberufler und Firmen entwickelt. Die Autoren, die eine erfolgreiche Marketing-Agentur betreiben und YouTube-Partner sind, zeigen in diesem Buch nicht nur, wie YouTube im Detail funktioniert, sondern auch, wie dieses Medium zum festen Bestandteil einer modernen Marketingstrategie wird. Sie erhalten mit Das Buch zum erfolgreichen Online Marketing mit YouTube eine fundierte Einführung in die Benutzung von YouTube und seine faszinierenden Marketing-Potenziale. Im bewährten Querformater-Stil mit vierfarbigen Abbildungen auf der linken und präzisen Texterklärungen auf der rechten Seite wird anschaulich vermittelt, wie Sie sich auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Sie lernen das Erstellen ansprechender Videos vom Konzept über den Schnitt bis hin zur Veröffentlichung. Und Sie erfahren, welche Instrumente Ihnen YouTube zur Verfügung stellt, um Ihren Erfolg zu messen. Systematik: B 560 Umfang: 325 S. : Abb. Standort: B 560 Tem ISBN: 978-3-95561-520-8
Inhalt: Der Titel führt anschaulich, anwendungsorientiert und lernfreundlich in das Thema Marketing ein. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird neben den aktuellen Möglichkeiten des Marketing auf den Trend der Entwicklung eingegangen. Darüber hinaus stellt dieses Lehrbuch ein Trainingsrepetitorium für die Vorbereitung auf Prüfungen dar. Dazu sollen insbesondere der systematische und kompakte Aufbau sowie die lerneffiziente Darstellung mit Übersichten, Abbildungen und Zusammenfassungen dienen. Wie jeder Band der Reihe "Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft" runden 50 Übungsaufgaben mit Lösungen sowie ein fachbezogenes MiniLex(ikon) die Darstellung des Stoffes ab. Systematik: B 560 Umfang: 318 S. : Tabellen und Graphiken Standort: B 560 Wei ISBN: 978-3-470-49787-7
Inhalt: Das Standardwerk zum Marketing! Umfassend, fundiert und aktuell - auch in der 17. Auflage lässt der Marketingklassiker keine Wünsche offen. Von den "klassischen" Marketinggrundlagen bis hin zur Nutzung moderner Marketingkanäle wie Mobile- oder Online-Marketing erläutert der Autor anschaulich und anwendungsorientiert alle Erfolgsfaktoren modernen Marketings. Klar strukturiert, leicht verständlich geschrieben und mit zahlreichen Übersichten und Abbildungen erhalten Sie einen fundierten Einblick in Aufgaben und Methoden des Marketings. Über 500 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen Ihnen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgrößen, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling. Übungsteil. Systematik: B 560 Umfang: 771 S. ; Grafiken Standort: B 560 Wei ISBN: 978-3-470-51277-8
Inhalt: Dieses Hörbuch ist ein Impulsgeber für alle, die um ihren Arbeitsplatz bangen. Hier erfahren Sie, wie sie ein Frühwarnsystem etablieren, wie Sie einflussreiche Mentoren finden, Ihr Netzwerk aktivieren und Ihr Selbstmarketing verbessern. Außerdem bekommen Sie hilfreiche Tipps, welche rechtlichen Konsequenzen und Möglichkeiten es gibt. Systematik: B 681 Umfang: 60 min. Standort: B 681 ISBN: 978-3-89749-831-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 18:12 Uhr. 1.281 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 409.951 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral