Inhalt: Motivierendes Training zu den Basisfertigkeiten im Bereich der englischen Grammatik. Die Schüler können sich Erklärungen anzeigen lassen, Übungen ausfüllen, sich bewerten lassen und in Tests selbst ausprobieren, wie gut sie schon sind. Es wird angezeigt, welche Übungen schon gelöst sind und wie der Schüler dabei abgeschnitten hat. So können gezielt die Übungen, bei denen das Ergebnis nicht ganz richtig war, noch einmal wiederholt werden.
Systemvoraussetzung: Windows 98, ME, 2000, XP oder Vista Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Eng / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-940688-19-4
Fragenbär Richtig Mathe Lernen 1. /2. Klasse Eisalarm auf Plumitopia Spielend lernen Verlag, o. A. (2010)
Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Pädagogisches Konzept - Rechenoperationen verstehen Auf Plumitopia finden Mathematikanfänger phantasievolle Rechenmaschinen, die nicht als bloße Zählhilfen fungieren, sondern den Kindern helfen, mathematische Muster und Strukturen zu durchschauen. Dabei werden individuelle Stärken und Schwächen berücksichtigt: Es spielt keine Rolle, in welchen Spielen und in welcher Schwierigkeitsstufe die Energiesterne ge-sammelt werden. Jedes Kind kann so auf seinem selbst gewählten Weg zum Ziel kommen und persönliche Rechenstrategien entwickeln. Das schafft Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!
Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP, 512 MB RAM, Intel Pentium III, mind. 1 GHz, Monitorauflösung 1024 x 768 Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-940811-05-9
Inhalt: Produktbeschreibung So viele Drippos wie möglich zu retten, Im Highscore ganz oben zu stehen und die anderen Spieler oder auch sich selbst zu übertreffen - so macht Rechnen richtig Spaß! Vielfältige Übungen und eine ausmalbare Urkunde nach jeder Spielrunde garantieren lang anhaltenden Spielspaß in einer kindgerechten Lernumgebung. Die Spieler entscheiden selbst, welche Aufgaben sie lösen möchten und kommen ihrem Wissensstand entsprechend zum Ziel.
Die Drippos müssen "freigerechnet" werden!
o Vielfältige Additions- und Subtraktionsaufgaben bis 20 mit und ohne Zehnerübergang o Summen und Differenzen ausrechnen o Gleichungen richtig ergänzen o passende Rechenzeichen in eine Gleichung einsetzen o Gleichungen mit wechselnden Platzhaltern lösen o zu Ergebnissen die passenden Aufgabe finden o Addieren von 3 Zahlen o Zahlzerlegungen von 10 o größer, kleiner, gleich unterscheiden und die entsprechenden Rechenzeichen > = < erkennen o 2. Chance mit Lösungsweg durch Rettungsringe
Systemvoraussetzungen: Multimedia PC, 512 MB RAM, Quicktime, auf DVD vorhanden, Monitorauflösung: flexibel, Windows 8,7, Vista, XP mind. Intel Pentium III 1,6 GHz, Mac OS X 10.6-10.8 mind. Intel Core Duo Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Ri
Inhalt: Das spannende Abenteuer-Game führt Spieler ab acht Jahren durch eine aufregende Fantasiewelt mit wundersamen Fabelwesen. Doch nur wer die Gesetze der Physik versteht und sich in verschiedenste naturwissenschaftlich-technische Experimente hineindenken kann, schafft es, die kniffligen Hindernisse zu überwinden, den Regenwald und den Canyon zu durchqueren und die Kristallhöhle zu erreichen.
In zwölf abwechslungsreichen Levels sowie zusätzlichen Bonus-levels verbindet das Spiel aufregende Jump & Run-Abenteuer mit interessanten Wissensinhalten. Durch die praktische Anwendung vermittelt die DVD-ROM Kindern spielerisch naturwissenschaftliche Phänomene. Wenn es einmal zu schwierig wird, hilft der Professor bei dem Lösen der Rätsel.
Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Zum Vergrößern bitte Bild anklicken. Beim Aufbau einer elektrischen Schaltung, dem Entschlüsseln von Hieroglyphen oder dem Experimentieren mit Metallen, Spiegeln oder Zahnrädern wird Wissenschaft live erlebbar. Physikalische, chemische und technische Grundkenntnisse, wie Magnetismus, Schallübertragung oder Gravitation lassen sich spielerisch ganz einfach begreifen.
Features: Actionreiches Jump & Run-Abenteuer kombiniert mit kniffligen Rätseln Zwölf abwechslungsreiche Levels in drei fantasievollen Spielwelten Mit spannenden Experimenten Naturwissenschaften live erleben: Aufbau einer elektrischen Schaltung, Entschlüsseln von Hieroglyphen, Tüfteln mit Metallen, Spiegeln oder Zahnrädern u. v. m. Physikalische, chemische und technische Phänomene anschaulich erklärt, z. B. Magnetismus, Schallübertragung oder Gravitation Geeignet ab acht Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem Win7/Vista/XP SP3 Betriebssystem Win7/Vista/XP SP3, CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium, 2 GHz, Arbeitsspeicher 1 GB (Win7/Vista: 2 GB), Grafikauflösung 1280 x 1024, Grafikkarte DirectX 9-kompatibel mit 256 MB RAM, Festplattenspeicher 3 GB , CD-ROM-Geschwindigkeit 12-fach, Audio 16 Bit Systematik: 3 N 1 Standort: 3 N 1 Jag / Computerspiele für Kinder
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
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NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
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NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Produktbeschreibungen Damit der Schulerfolg sicher ist! - Kleinschrittiges Vorgehen macht Erfolg schnell sichtbar - Ideal auch für schwächere Schüler - Ausführliche Musterlösungen zur Kontrolle - Lösungsteil kann gesperrt werden - Test mit Notenschlüssel zur Selbstbewertung - Von erfahrenen Pädagogen entwickelt - Orientiert an den neuen Lehrplänen für 8-jährige Gymnasien Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ein / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-940688-29-3
Inhalt: ?Lernerfolg Grundschule Deutsch? ? Jetzt für die 3. und 4. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Deutsch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3+4" wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 3. und 4. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden auch die letzten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
MIt Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Systematik: 2 I Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002094
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Deutsch" - Jetzt für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 1. und 2. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden die ersten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 Systematik: 1 J 0 Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002087
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 1 J 0 Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002124
Inhalt: Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002131
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Deutsch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 1 Standort: 3 I 1 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-207-4
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Deutsch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 1 Standort: 3 I 1 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-206-7
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Deutsch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
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Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 1 Standort: 3 I 1 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-205-0
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
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Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-200-5
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
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Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-201-2
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-202-9
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Französisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für das 1. Lernjahr.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 3 Standort: 3 I 3 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-210-4
Inhalt: Die hochwirksame Lernhilfe-Software für die Grundschule trainiert alle wichtigen Lerninhalte der Kernfächer Englisch, Deutsch und Mathematik. Das Lernvitamin Grundschule bietet die optimale Vorbereitung für den Übergang auf eine weiterführende Schule. NEU! Komplett neue Software - Der persönlicher Tutor steht beim Lernen stets mit Rat und Tat zur Seite. - Intelligente Fehlerkorrektur reagiert individuell auf Fehler und hilft mit Einzelkorrektur schnell weiter. - Druckfunktion für Lernhefte, Aufgaben mit Musterlösung oder Inhalts- und Vokabellisten. - Guided Tour zur übersichtlichen und einfachen Kurseinführung. - Ergebnisauswertung nach dem Ampelprinzip bewertet eindeutig die Lösung der Aufgabe. - Professioneller Prüfungstrainer Prüfungsstoff, Umfang und Dauer sind frei einstellbar. Mit dem Lernvitamin Grundschule alle wichtigen Themen aus den Hauptfächern lernen, üben und testen: Deutsch: Rechtschreibung; Leseverstehen; Diktate üben Mathematik: Grundrechenarten; mündliche und schriftliche Rechenverfahren; Gleichungen und Ungleichungen; Sachaufgaben; Geometrie Englisch: Grundwortschatz; Hörverstehen; Kommunikationsübungen
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 2 F Standort: 2 F Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-220-3
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-214-2
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-213-5
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-215-9
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Vokabeltrainer Englisch. Abwechslungsreiche Übungen und die intelligente 5-Fächer Methode trainieren den kompletten Wortschatz der 5.-8. Klasse. Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Eng / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-204-3
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Gehe mit Willi Weitzel auf eine spannende Zeitreise: Ein neues actionreiches Abenteuer führt dich in die Welt der Gladiatoren, Legionäre und Cäsaren. Beweise dich als tapferer Wagenlenker, finde den Helm des Zenturio, sichere die Stadt mit dem Katapult, hilf dem germanischen Händler, die verlorene Wagenladung zu finden und halte das Aquädukt instand. Im großen Quizteil kannst du das erworbene Wissen unter Beweis zu stellen. Was macht eigentlich ein Gladiator oder ein Legionär? Was kam in Rom auf den Tisch? Gab es bei den Römern Hochhäuser, Betonbauten oder Fußbodenheizung? Was haben die Römer bei uns in Deutschland gemacht? Wie haben Römerkinder Lesen und Schreiben gelernt? Hier zeigt sich ob du das Zeug zum echten Römer hast.
Der Vorgängertitel "Willi wills wissen: Bei den Wikingern" wurde mit dem Serious Games Award in Gold ausgezeichnet und erhielt den zweiten Platz in der Rubrik PC-Spiele beim TOMMI Kindersoftwarepreis 2009 sowie ein PÄDI-Gütesiegel 2009 als empfehlenswertes Angebot für Kinder.
Empfohlen:
Produktbeschreibungen Legendäre Völker und vergangene Zeitalter spielend entdecken. Der Nachfolger des Erfolgstitels Willi wills wissen: Bei den Wikingern. Eine der spannendsten Geschichtsepochen spielerisch kennen lernen. Actionreiches Simulations- und Echtzeitstrategiespiel in realistischer 3D-Grafik mit viel Hintergrundwissen zum Leben und Alltag der Römer in Deutschland und weltweit.Inhalt: Vier Questreihen zu den verschiedenen Lebensbereichen der alten Römer. Mit neuen Arcadespielen und Minigames sowie großem Quizteil. Inklusive zahlreichen Ausschnitten aus der TV-Folge Alle Wege führen nach Rom....
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Win XP/Windows Vista/Win 7, CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium 2 GHz, Arbeitsspeicher: 1024 MB / Grafikauflösung: 1024 x 768, rafikkarte: DX9 kompatible Grafikkarte (mind. GeForce 5 oder vergleichbare) mit 256 MB VRAM, DVD-ROM-Geschwindigkeit: 4-fach / Festplattenspeicher: 1,8 GB / Audio: 16 Bit Systematik: 2 D Standort: 2 D Bei EAN: 4260187455031
Inhalt: Spielerisches Lernen für einen erfolgreichen Schulstart - das neueste Lernspiel aus der mehrfach ausgezeichneten "Emil und Pauline"-Reihe kombiniert noch mehr lustige Suchbilder mit abwechslungsreichen Spielen. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge der Kinder, indem sie die aktuellsten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umsetzen. In der Fußgängerzone, im Supermarkt und im Park lösen die Kinder zusammen mit Eisbär Emil und Pinguindame Pauline originelle und unterhaltsame Aufgaben, die die Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Hörwahrnehmung, Gedächtnis und viele weitere grundlegende Eigenschaften für die Schule fördern. So werden auf den liebevoll und lebendig gestalteten Wimmelbildern mit vielen Geräuschen und Animationen etwa z. B. Schattenbilder, zwei zusammenhängende Begriffe oder Buchstaben und Zahlen gesucht; oder der Supermarkt muss als Labyrinth durchlaufen werden.
Spielerisch werden die Kinder in einer farbenfrohen Umgebung an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt. Das komplett neue Spielkonzept verzichtet auf komplizierte Menüs und bietet Computeranfängern von fünf bis sieben Jahren eine ideale, spielerische Vorbereitung auf die Grundschule. Lesekenntnisse sind aufgrund der vertonten Erklärungen nicht erforderlich. Alle Suchbilder können auch ausgedruckt werden. Features: Neun unterschiedliche Suchspiele in drei Szenarien: City, Supermarkt und Park Aufgaben: Personen oder Gegenstände (z.B. Hasenkind auf Roller, Feuerwehrauto oder Sonnenschirm am Obststand) anhand ihrer Geräusche oder in Bildausschnitten erkennen, Puzzles machen/lösen, Objekte mit der Taschenlampe suchen, Laute in verschiedenen Wörtern erkennen, mit Oberbegriffen arbeiten und vieles mehr Trainiert wichtige Grundfähigkeiten wie Konzentration, Ausdauer, Hörwahrnehmung, Gedächtnis, Logik und Feinmotorik Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Umgebung mit vielen Geräuschen und Animationen, die während des Spiels lebendig werden Ausdrucken der Suchbilder möglich Für Computeranfänger von fünf bis sieben Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Win XP/Vista/7, MacOS ab 10.4, CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz, Power PC/Intel Core, Farbtiefe: High Color (16 Bit) / CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach, Festplattenspeicher: 60 MB / Audio: 16 Bit Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4115-3
Inhalt: Bei uns auf dem Bauernhof ist der Bär los! Lustige Aufgaben mit dem geduldigen Eisbären und dem hilfsbereiten Pinguin-Mädchen trainieren spielerisch alle Lernziele des Vorschulalters. Lernspielspaß für die Vorschule Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise erste grundlegende Fähigkeiten von Kindern im Vorschulalter und führen an den Umgang mit Zahlen und Buchstaben heran. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen.
BauernhausOptimale Förderung für Ihr Kind Acht Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt der Vorschulkinder. Langweilig wird es dabei nicht, denn auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun: Emil braucht Hilfe beim Einfangen der flinken Mäuse, die Hasenkinder wollen mit dem Leiterwagen fahren und im Bauernhaus ist Geistesgegenwart beim Merken von Gegenständen gefragt. Dabei trainieren die Kinder Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit, Konzentration, Gedächtnis und Logik und werden an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt.
FroschkonzertSind die Aufgaben zu Emils und Paulines Zufriedenheit gemeistert, können die Kinder im Belohnungsspiel mit verschiedenen unterhaltsamen Figuren und Elementen ihre eigene Bauernhof-Szene
gestalten. Die neu gezeichneten detailreichen Grafiken, die einfache Navigation und das zusätzliche Sprecher-Feedback regen die Lernmotivation dabei zusätzlich an.
MäusejagdDie wichtigsten Lernziele: Spaß am ersten Umgang mit Zahlen
Inhalt: Produktbeschreibungen Mit originellen und vergnüglichen Spielaufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise Rechen- und Rechtschreibwissen der Kinder. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv und lehrplanorientiert die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen. Die optimale Förderung für Ihr Kind! Über das Produkt Spielerisch lernen mit Emil und Pauline -Das erfolgreiche Emil und Pauline-Lernspiel komplett aktualisiert und neu gezeichnet -Gezieltes Training der Rechen- und Rechtschreibefertigkeiten der 1. Klasse -Verbesserung von Konzentration, Gedächtnisleistung und motorischen Fähigkeiten -Optimale Förderung für jedes Kind durch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7, Athlon/Pentium 1 GHz, 256 MB Arbeitsspeicher, Grafikaufösung:1024 x 768, High Color (16 Bit), 12-fach-CD-ROM-Geschwindigkeit, 125 MB Festplattenspeicher, 16-Bit-Audio Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar ISBN: 978-3-8032-4116-0
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse United Soft Media GmbH, München (2011)
Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Mit Eisbär Emil und Pinguinin Pauline wird Lernen zum Abenteuer! Die beiden begleiten die Kinder durch innovative und spannende Lernspiele, wobei die Aufgaben für jede Klassenstufe in jeweils unterschiedliche Spielwelten eingebettet sind.
Systemanforderungen: Arbeitsspeicher: 256 MB, 1.0 GHz, Pentium, AMD kompatibel, Windows 7 / Vista / XP, Mac OS X, Mac, Festplattenspeicher: 200 MB Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4117-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:58 Uhr. 798 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 409.468 Zugriffe seit November 2012
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