Inhalt: Sie treten vor Zehntausenden Zuschauern in ausverkauften Hallen auf und Millionen Fans verfolgen ihre Spiele weltweit über das Internet. Bei Turnieren kämpfen sie um siebenstellige Preisgelder. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und leben ihren Traum: Pro-Gamer. Doch wie verläuft der Weg vom heimischen PC zu einem Profi-Team und wie sieht das Leben eines Pro-Gamers tatsächlich aus?
Mit vielen Hintergrundinformationen und Erfahrungsberichten erfolgreicher Pro-Gamer! Systematik: 3 G 24 Umfang: 171 S. Standort: 3 G 24 Au, ISBN: 978-3-551-31641-7
Inhalt: Emil und Pauline vermitteln Kindern spielerisch grundlegende Fertigkeiten für einen erfolgreichen Schulstart. Das komplett neue Spielkonzept verzichtet auf komplizierte Menüs und bietet Computeranfängern von fünf bis sieben Jahren eine ideale, spielerische Vorbereitung auf die Grundschule. Lesekenntnisse sind aufgrund der vertonten Erklärungen nicht erforderlich. Auf dem Bauernhof, in der Scheune und in der Bauernstube lösen die jungen Spieler unterhaltsame Aufgaben: Sie ordnen zum Beispiel einem Tier oder Gegenstand das passende Geräusch zu, machen Puzzlespiele oder finden Laute in Wörtern. Die ermittelten Dinge suchen sie in den mit vielen Geräuschen und Animationen lebendig und liebevoll gestalteten Wimmelbildern, welche dann auch noch ausgedruckt werden können. - Durch die Umsetzung neuester Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie steigern die Lernspiele von Almuth Bartl effektiv die Lernerfolge der Kinder.
Features: Förderung von Konzentration, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Logik und Feinmotorik Schulung der optischen und akustischen Wahrnehmung sowie des aufmerksamen Zuhörens Training von Ausdauer und Entscheidungsfindung Verbesserung der Selbsteinschätzung und Steigerung des Selbstvertrauens durch bewusste Wahrnehmung der eigenen Lernfortschritte Vermittlung von Spaß an konzentriertem Lernen Ausdrucken der Suchbilder möglich Für Computeranfänger von fünf bis sieben Jahren Infos zur Reihe, kostenlose Spiele und Arbeitsblätter unter www.emil-und-pauline.de
Systemvoraussetzungen: Win XP/ Win Vista / Win 7; MacOS ab 10.4, CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz, Power PC/Intel Core, Arbeitsspeicher: 256 MB / Festplattenspeicher: 60 MB, Grafikauflösung: 1024 x 768 / Farbtiefe: High Color (16 Bit), CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach / Audio: 16 Bit, Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4114-6
Inhalt: Spielerisches Lernen für einen erfolgreichen Schulstart - das neueste Lernspiel aus der mehrfach ausgezeichneten "Emil und Pauline"-Reihe kombiniert noch mehr lustige Suchbilder mit abwechslungsreichen Spielen. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge der Kinder, indem sie die aktuellsten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umsetzen. In der Fußgängerzone, im Supermarkt und im Park lösen die Kinder zusammen mit Eisbär Emil und Pinguindame Pauline originelle und unterhaltsame Aufgaben, die die Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Hörwahrnehmung, Gedächtnis und viele weitere grundlegende Eigenschaften für die Schule fördern. So werden auf den liebevoll und lebendig gestalteten Wimmelbildern mit vielen Geräuschen und Animationen etwa z. B. Schattenbilder, zwei zusammenhängende Begriffe oder Buchstaben und Zahlen gesucht; oder der Supermarkt muss als Labyrinth durchlaufen werden.
Spielerisch werden die Kinder in einer farbenfrohen Umgebung an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt. Das komplett neue Spielkonzept verzichtet auf komplizierte Menüs und bietet Computeranfängern von fünf bis sieben Jahren eine ideale, spielerische Vorbereitung auf die Grundschule. Lesekenntnisse sind aufgrund der vertonten Erklärungen nicht erforderlich. Alle Suchbilder können auch ausgedruckt werden. Features: Neun unterschiedliche Suchspiele in drei Szenarien: City, Supermarkt und Park Aufgaben: Personen oder Gegenstände (z.B. Hasenkind auf Roller, Feuerwehrauto oder Sonnenschirm am Obststand) anhand ihrer Geräusche oder in Bildausschnitten erkennen, Puzzles machen/lösen, Objekte mit der Taschenlampe suchen, Laute in verschiedenen Wörtern erkennen, mit Oberbegriffen arbeiten und vieles mehr Trainiert wichtige Grundfähigkeiten wie Konzentration, Ausdauer, Hörwahrnehmung, Gedächtnis, Logik und Feinmotorik Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Umgebung mit vielen Geräuschen und Animationen, die während des Spiels lebendig werden Ausdrucken der Suchbilder möglich Für Computeranfänger von fünf bis sieben Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Win XP/Vista/7, MacOS ab 10.4, CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz, Power PC/Intel Core, Farbtiefe: High Color (16 Bit) / CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach, Festplattenspeicher: 60 MB / Audio: 16 Bit Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4115-3
Inhalt: Seltsame Dinge geschehen in Rocky Beach. Ein unheimlicher Totenkopf überbringt den drei ??? eine Botschaft aus der Welt der Geister und Dämonen. Ist es Spuk oder nur Hokuspokus? Die Detektive nehmen die Herausforderung an und entdecken ein gruseliges Geheimnis... FEATURES: > In dem spannenden Adventure Game schlüpft der Spieler in die Rolle der drei Detektive und löst rätselhafte Kriminalfälle > Der Spsieler muss Hinweise sammeln, Personen befragen, Fakten kombinieren, Ausdauer und Geschicklichkeit beweisen > Die Szenen werden stimmungsvoll und künstlerisch ansprechend von Jan Brick inszeniert.
Systemvoraussetzungen PC: Pentium 500 MHz, Windows 98 / XP / Vista / Win 7, 128 MB RAM, 1 MB freier Festplattenspeicher, 12fach CD-ROM-Laufwerk, 16-Bit Soundkarte, 16-Bit High Color Grafikkarte mit 800x600 Pixel. Systematik: 3 G 21 Umfang: 1 CD-ROM Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 21 Bla / Computerspiele für Kinder ISBN: 978-3-8032-4413-0
Inhalt: Über Rocky Beach gerät ein Propellerflugzeug ins Schlingern. Ein paar Koffer fallen aus dem Laderaum und das Flugzeug muss notlanden. Am nächsten Tag erhalten die drei ??? einen anonymen Anruf. Ein berühmter magier behauptet, die Koffer gehören ihm und bittet die drei ???, sie zu finden...
Systemvoraussetzungen: Win 98 / XP / Vista / Win 7, Pentium 500 Mhz, 128 MB, 800 x 600, High Color (16 Bit), 12fach-CD-ROM-Laufwerk, 1 MB Festplattenspeicher, Audio 16 Bit Systematik: 3 G 21 Umfang: 1 CD-ROM Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 21 Bla ISBN: 978-3-8032-4410-9
Inhalt: In diesem Adventuregame schlüpfst du in die Rolle der drei berühmten Detektive und löst mitten in Rocky Beach einen rätselhaften Kriminalfall. Im Verlauf des Spieles sammelst du Tathinweise, indentifizierst Fingerabdrücke im Labor, knackst Schlösser, lüftest Geheimnisse und lernst, viele Gefahren zu umgehen. Denn nur Cleverness und eine gute Portion kriminalistischen Gespürs führen den spannenden Verlauf zu einem Happy-End! Und wer würde nicht herausfinden wollen, was los ist, wenn im ruhigen Rocky Beach Automotoren in die Luft fliegen und ein liebenswürdiger Tankwart unschuldig (?) verdächtigt wird. Ganz klar, die drei Fragezeichen müssen helfen -- und natürlich auch die User. Man klickt sich also von Hinweis zu Hinweis, um das Puzzle nach und nach zusammenzufügen. Natürlich wird es zwischendurch ganz schön spannend, denn irgendwer führt ja schließlich Böses im Schilde.
Systemvoraussetzungen PC: Pentium 500 MHz, Windows 98 / XP / Vista / Win 7, 128 MB RAM, 1 MB freier Festplattenspeicher, 12fach CD-ROM-Laufwerk, 16-Bit Soundkarte, 16-Bit High Color Grafikkarte mit 800x600 Pixel. Systematik: 3 G 21 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 21 Bla / Computerspiele für Kinder ISBN: 978-3-8032-4412-3
Inhalt: Das preisgekrönte Suchspiel für kleine Computeranfänger!
Mann-o-Mann denkt Lisa, sind denn heute alle verrückt? Irgendetwas stimmt doch heute nicht!, denkt Lisa verwundert, während um sie herum die ganze Welt verrückt spielt. Ein Rhinozeros in Omas Stall, ein Schneemann mitten im Sommer, ein Löwe auf dem Spielplatz, eine Gitarre im Kühlfach und dann auch noch ein Motorboot auf der Landstraße!
Das Spielprinzip ist genial einfach und einfach genial! Spielspaß pur!
Features: - Zehn lustige, detailreiche, bunte Wimmelszenen mit immer wieder neuen verrückten Fehlern - Zwanzig verwimmelte Puzzlespiele zum Puzzeln am Computer oder zum Ausdrucken und Selbstbasteln - Einen fantastischen Wimmelbild-Generator zum Erstellen, Ausdrucken und Bemalen von lustigen Wimmelbildern - Für Mac und PC geeignet! - Ausgezeichnet mit dem PÄDI in Silber als bestes Kinderspiel 2007 - Ökotestsiegel gut ! 12/07
Systemvoraussetzungen: Windows 98 / 2000 / XP / Vista / Windows 7, Pentium II oder höher, mind. 300 MHz, 64 MB RAM, SVGA-Grafikkarte (32 Bit), Soundkarte, 8-fach-CD-ROM-Laufwerk, 60 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 But EAN: 4260105840444
Inhalt: Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren. Systematik: Ju Umfang: 134 Min. Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: Ju Cli EAN: 5051890314154
Inhalt: In LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel erlebt der Spieler das ganze Abenteuer, die Action und unvergesslichen Momente der Pirates of the Carribean Saga, inklusive des neuen Films Pirates of the Carribean: Fremde Gezeiten. Das alles im unverwechselbaren LEGO-Stil, der den Humor der Lego-Figuren und die fantastischen aus LEGO-Steinen geschaffenen Welten, mit ihren fantasievollen Spielelementen, miteinander vereint. Der Spieler hat die Auswahl aus mehr als 70 spielbaren Charakteren. Dazu gehören unter anderem Captain Barbosa, Davy Jones und natürlich Captain Jack Sparrow, mit denen er die über 20 Welten dieses einmaligen Action-Adventures, mit seinen zum Schreien komischen Zwischensequenzen, erkunden kann. LEGO Pirates of the Caribbean sticht im Story-Modus mit über 20 interaktiven Levels in See. Diese basieren auf den vier Pirates of the Caribbean Filmen und lassen den Spieler von San Juan über viele Stationen bis hin zum Piratenhafen von Tortuga die spannendsten Schauplätze der Filme erleben.
Im freien Spielmodus kann darüber hinaus nach zahlreichen verborgenen Orten gesucht werden, um knifflige Rätsel zu lösen und schlussendlich einen legendären, vergrabenen Schatz zu finden. Wer die verborgenen LEGO-Schätze und vielen anderen Geheimnisse entdecken will, muss mit der Gerissenheit eines echten Piraten ans Werk gehen.
LEGO Pirates of the Caribbean ist das erste Videospiel, das es Spielern ermöglicht, das offene Meer zu erkunden und eine Vielzahl an LEGO Schiffen zu bauen und zu steuern - einschließlich der berühmten Black Pearl, um mit diesen die sieben Weltmeere zu besegeln.
LEGO Pirates of the Caribbean ist ein unterhaltsames, witziges und spannendes Videospiel, dass mit seinen detailgetreuen LEGO Piraten Jung und Alt begeistern wird!
Features
Story-Modus - Die besten Szenen aller vier Filme zum selber spielen. Mit über 70 bekannten und neuen Charakteren aus dem aufregenden Pirates-Universum, erlebt der Spieler ein aufregendes Abenteuer, sowohl über als auch unter Wasser.
Zweispieler-Koop - Die Spieler können das Abenteuer gemeinsam bestreiten und dank "Drop-in/Drop-out"-Modus können sich zu jeder Zeit Freunde oder Familienmitglieder am selben Gerät in die Action einklinken.
Freeplay-Modus - Im Verlauf ihres Abenteuers schalten die Spieler mehr und mehr Charaktere frei und können deren besondere Fähigkeiten nutzen, um zuvor unerreichbare Gebiete zu erforschen, Rätsel zu lösen und wertvolle Schätze zu entdecken.
Unvergessliche Videosequenzen - Die besten Szenen aus den Fluch der Karibik-Filmen mit LEGO-Minifiguren in den Hauptrollen - wie immer in LEGO-Videospielen natürlich mit viel Charme und Humor umgesetzt
Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP, 1,8 GhzIntel Pentium oder AMD Athlon, 512 MB RAM, 7 GB Festpalltenspeicher, 128 MB Grafikkarte mit Shaders Model 2-Unterstützung, DirectX 9.0 kompatible 16-Bit-Soundkarte, DirectX 9, 8x DVD-ROM-Laufwerk Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis EAN: 8717418303327
Inhalt: Mittelpunkt des computer-animierten Abenteuers steht Remy. Er lebt in Paris, dem Zentrum gastronomischer Köstlichkeiten, und sein größter Traum ist es, ein berühmter französischer Starkoch zu werden! Aber Remy hat ein Problem: er ist eine Ratte!
Das Schicksal spielt ihm allerdings in die Hände, als es ihn zusammen mit seiner Familie direkt unter das Restaurant des bekannten 5-Sterne-Kochs Auguste Gusteau verschlägt. Remys Leidenschaft fürs Kochen verführt ihn immer wieder dazu, in der Küche des Restaurants vorbeizuschauen ... daraus ergeben sich natürlich die witzigsten Situationen und mehr als ein spannendes Rennen, bei dem Remy den vielen Messern und Gabeln entkommen muss!
Systemanforderungen: Windows 2000/XP/Vista, CPU-Geschwindigkeit: 1,3 GHz, Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Grafikkarte: 64 MB RAM, GeForce3/ATI 7500, CD-ROM/DVD-ROM, 8-fache Geschwindigkeit, Sound: 16-bit Sound Blaster kompatible Karte, Festplattenspeicher: 2 GB, DirectX 9.0c, Maus Systematik: 2 G Standort: 2 G Dis / Computerspiele für Kinder
Inhalt: Im Mittelpunkt des computer-animierten Abenteuers steht Remy. Er lebt in Paris, dem Zentrum gastronomischer Köstlichkeiten, und sein größter Traum ist es, ein berühmter französischer Starkoch zu werden! Aber Remy hat ein Problem: er ist eine Ratte!
Das Schicksal spielt ihm allerdings in die Hände, als es ihn zusammen mit seiner Familie direkt unter das Restaurant des bekannten 5-Sterne-Kochs Auguste Gusteau verschlägt. Remys Leidenschaft fürs Kochen verführt ihn immer wieder dazu, in der Küche des Restaurants vorbeizuschauen ... daraus ergeben sich natürlich die witzigsten Situationen und mehr als ein spannendes Rennen, bei dem Remy den vielen Messern und Gabeln entkommen muss!
Systemanforderungen: Windows 2000/XP/Vista, CPU-Geschwindigkeit: 1,3 GHz, Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Grafikkarte: 64 MB RAM, GeForce3/ATI 7500, CD-ROM/DVD-ROM, 8-fache Geschwindigkeit, Sound: 16-bit Sound Blaster kompatible Karte, Festplattenspeicher: 2 GB, DirectX 9.0c, Maus Systematik: 2 G Umfang: 13 S. : Ill. Standort: 2 G Dis / Computerspiele für Kinder
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: ständig und überall mit der ganzen Welt vernetzt! Dieses Buch ist eine spannende Einführung in die Welt des Internets, der Computer, Videospiele, Hightech-Geräte und Roboter. Wann wurden die ersten Computer entwickelt? Wie funktionieren E-Reader, Tablet-PC oder Smartphone? Wem gehört das Internet? Sind Roboter bald intelligenter als Menschen? Auf spannende Weise erfahren Kinder mehr über die Entwicklung, Vielfalt und technischen Details moderner Hightech-Geräte. Porträts bekannter Erfinder, interessante Grafiken und Teilansichten elektronischer Geräte vermitteln das Wissen einfach und leicht verständlich. Von Apple über Microsoft bis hin zu Nintendo und Google - so verändern die neuen Technologien unser Leben! Systematik: 3 Z 0 Umfang: 143 S. : Ill. Standort: 3 Z 0 Gif ISBN: 978-3-8310-2144-4
Inhalt: Join the Game! Bens Überlebenskünste in Fortnite sind Legende und auf dem virtuellen Fußballplatz von FIFA schlägt er Real Madrid mit dem SV Sandhausen . Vor allem beherrscht er dieses neue Spiel, von dem jetzt alle reden: Exploria . Das größte, umfangreichste und komplizierteste Abenteuer, das je programmiert wurde. Nur im richtigen Leben läuft es nicht bei Ben. Wie cool müsste es sein, wenn er seine online erworbenen Skills einfach auf die Wirklichkeit übertragen könnte? Ben probiert es aus und erlebt sein blaues Wunder ... Das Leben ist kein MMORPG, schon klar. Aber wer immer dein Endgegner im richtigen Leben ist, mit den richtigen Skills kriegst du ihn. Som Goldbergs Comicroman erzählt die Geschichte von Ben mit witzigen Dialogen und zahlreichen frechen Illustrationen. So wird die Gaming-Welt im Buch lebendig und das Game verschmilzt mit dem Real Life. Systematik: 3 J 0 Umfang: 202 S. : Ill. Standort: 3 J 0 Gol ISBN: 978-3-7432-0556-7
Inhalt: Team up, Ben! Zum ersten Mal verliert Ben in EXPLORIA einen Kampf. DARK AMBUSH heißt der neue Endgegner, der mit unfairen Mitteln alle anderen Spieler ausschaltet. Im richtigen Leben steckt hinter DARK AMBUSH Marek, einer von Bens neuen Mitschülern. Und der macht Ben ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Eine Quest ausgerechnet an dem Ort, vor dem sich Ben am meisten fürchtet. Dem Köhlerviertel. So gefahrenreich wie MORDOR und so tückisch wie VICE CITY. Im Köhlerviertel muss Ben alle seine Skills zusammennehmen. Auch Band 2 von Som Goldbergs Comicroman-Reihe erzählt Bens Geschichte mit witzigen Dialogen und zahlreichen frechen Illustrationen. So wird die Gaming-Welt im Buch lebendig und das Game verschmilzt mit dem Real Life. Systematik: 3 J 0 Umfang: 204 S. : Ill. Standort: 3 J 0 Gol ISBN: 978-3-7432-0557-4
Inhalt: Was genau ist eigentlich ein Computer? Was ist ein Trojaner und wie können Viren einen Computer lahmlegen? In diesem Buch finden kleine Computer-Fans Antworten auf alle ihre Fragen. Vom Aufbau eines Computers bis zu seiner Programmierung, von Netzwerken bis zu Software, Computerspielen, dem Internet, Tabletcomputer, Computer der Zukunft und vielem mehr! In der großen Wissensreihe memo sind alle schulrelevanten Themen abgedeckt. Hier findet bestimmt jedes Kind sein Lieblingsthema! Ab 8 Jahren. Systematik: 3 Z 0 Umfang: 72 S. : Ill. Standort: 3 Z 0 Gol ISBN: 978-3-8310-2047-8
Inhalt: In der eigens für das Spiel entwickelten Geschichte sorgt eine Fahrt auf einem historischen Raddampfer bei den drei Kultdetektiven Justus, Peter und Bob für viel Aufregung, denn an Bord treibt ein mysteriöser Dieb sein Unwesen. Ein kniffliger Fall, da immer mehr Verdächtige auftauchen und sogar die drei Krimihelden verdächtigt werden, etwas mit den verschwunden Wertsachen zu tun zu haben. Es ist also höchste Zeit, dass die Spieler ihren Helden in dem klassischen, 3D-animierten Point & Click-Adventure unter die Arme greifen. Nur wer die passenden Gegenstände sammelt und richtig kombiniert, kann das verzwickte Rätsel lösen. Und das ist nicht einfach, denn der Schiffskoch Benjamin Biggs, ein ehemaliger Strafgefangener, oder der Heiratsschwindler Monty Star wirken alles andere als vertrauenserweckend. Um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen, ist es deshalb wichtig, die individuellen Fähigkeiten der Detektive optimal zu einzusetzen. Die Figuren verfügen über ein jeweils eigenes Inventarsystem und werden unabhängig voneinander gesteuert. Dabei helfen die vertonten Dialoge der verdächtigen Passagiere, keinen versteckten Hinweis zu übersehen.
Features: Klassisches, 3D-animiertes Point & Click-Adventure Spannende Detektivgeschichte mit zahlreichen Aufgaben: Sammle die passenden Beweismittel und Indizien und kombiniere sie richtig Vertonte Dialoge in abwechslungsreicher Handlung Nutze die individuelle Steuerung und das eigene Inventarsystem von Justus, Peter und Bob Geeignet ab acht Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: XP/Vista/Win7/Win8, CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium, 2 GHz, Arbeitsspeicher 1 GB, Grafikkarte: DirectX 9.0-fähige Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung und 256 MB RAM , CD-ROM-Geschwindigkeit 12-fach, Festplattenspeicher 400 MB, Audio 16 Bit Systematik: 3 G 12 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 12 Hit EAN: 4260187455123
Inhalt: In einem spannenden Computerspiel um Vampire sollen die drei ??? ein Codewort ermitteln, das dem Programmierer zu ganz anderen Zwecken dient. Systematik: 3 J 0 Umfang: 122 S. Standort: 3 J 0 Hit ISBN: 978-3-440-07761-0
Inhalt: Max ist Feuer und Flamme. Das neue Onlinespiel in Echtzeit ist der Hit! Er entwickelt tolle Spielstrategien, und sein Held schlägt alle Feinde. Beim Spielen kann Max allen beweisen, was er tatsächlich drauf hat. Endlich gilt er nicht mehr als uncool, sondern wird selbst zum Helden. Zuhause interessiert sich kaum jemand dafür, was Max macht. Deshalb kann er immer häufiger ungestört spielen. - So häufig, dass ihm seine Freunde schließlich egal werden und alles Weitere um ihn herum. Systematik: Ju Umfang: 112 S. : Ill. Standort: Ju Kas ISBN: 978-3-8346-0503-0
Inhalt: Ein schmerzhafter Verrat. Ein zerbrechliches Bündnis.Ein riskantes Finale. Emika s Herz ist gebrochen. Hideo Tanaka, der geniale Erfinder von Warcross und ihre große Liebe, hat sie benutzt, um seinen Plan zu verwirklichen: Den Willen aller Warcross-User mit dem Neurolink zu kontrollieren. Waren seine Gefühle für Emika überhaupt echt? Um gegen Hideo vorzugehen, muss Emika sich Zero anschließen, dem skrupellosen Hacker, der die Meisterschaft sabotiert hat. Doch Zero und seine Verbündeten verfolgen ihre eigenen Pläne. Wem kann Emika noch trauen? Und wie weit wird sie gehen, um den Mann, den sie liebt, aufzuhalten? In dem rasanten Finale der Jugendbuchreihe Warcross verknüpft Bestsellerautorin Marie Lu die Themen künstliche Intelligenz und eSport virtuos miteinander und liefert eine perfekte Mischung aus Action und Romantik . Warcross - Neue Regeln, neues Spiel ist der letzte von zwei Bänden. Systematik: Ju Umfang: 397 S. Standort: Lu, ISBN: 978-3-7855-8773-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 18:12 Uhr. 7.393 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 416.063 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral