Inhalt: Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater. Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema "Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister" ergänzt. Die Katze im Sack.- Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen.- Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck.- Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt.- Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung.- Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau.- Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess.- Aber bitte mit Sahne - Der Bonus.- Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service. Systematik: B 560 Umfang: 161 S. Standort: B 560 Sche ISBN: 978-3-658-06640-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 07.05.2024, 18:11 Uhr. 538 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 409.208 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral