Inhalt: Emil und Pauline vermitteln Kindern spielerisch grundlegende Fertigkeiten für einen erfolgreichen Schulstart. Das komplett neue Spielkonzept verzichtet auf komplizierte Menüs und bietet Computeranfängern von fünf bis sieben Jahren eine ideale, spielerische Vorbereitung auf die Grundschule. Lesekenntnisse sind aufgrund der vertonten Erklärungen nicht erforderlich. Auf dem Bauernhof, in der Scheune und in der Bauernstube lösen die jungen Spieler unterhaltsame Aufgaben: Sie ordnen zum Beispiel einem Tier oder Gegenstand das passende Geräusch zu, machen Puzzlespiele oder finden Laute in Wörtern. Die ermittelten Dinge suchen sie in den mit vielen Geräuschen und Animationen lebendig und liebevoll gestalteten Wimmelbildern, welche dann auch noch ausgedruckt werden können. - Durch die Umsetzung neuester Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie steigern die Lernspiele von Almuth Bartl effektiv die Lernerfolge der Kinder.
Features: Förderung von Konzentration, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Logik und Feinmotorik Schulung der optischen und akustischen Wahrnehmung sowie des aufmerksamen Zuhörens Training von Ausdauer und Entscheidungsfindung Verbesserung der Selbsteinschätzung und Steigerung des Selbstvertrauens durch bewusste Wahrnehmung der eigenen Lernfortschritte Vermittlung von Spaß an konzentriertem Lernen Ausdrucken der Suchbilder möglich Für Computeranfänger von fünf bis sieben Jahren Infos zur Reihe, kostenlose Spiele und Arbeitsblätter unter www.emil-und-pauline.de
Systemvoraussetzungen: Win XP/ Win Vista / Win 7; MacOS ab 10.4, CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz, Power PC/Intel Core, Arbeitsspeicher: 256 MB / Festplattenspeicher: 60 MB, Grafikauflösung: 1024 x 768 / Farbtiefe: High Color (16 Bit), CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach / Audio: 16 Bit, Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4114-6
Inhalt: Spielerisches Lernen für einen erfolgreichen Schulstart - das neueste Lernspiel aus der mehrfach ausgezeichneten "Emil und Pauline"-Reihe kombiniert noch mehr lustige Suchbilder mit abwechslungsreichen Spielen. Die Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge der Kinder, indem sie die aktuellsten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht umsetzen. In der Fußgängerzone, im Supermarkt und im Park lösen die Kinder zusammen mit Eisbär Emil und Pinguindame Pauline originelle und unterhaltsame Aufgaben, die die Konzentration, Ausdauer, Feinmotorik, Hörwahrnehmung, Gedächtnis und viele weitere grundlegende Eigenschaften für die Schule fördern. So werden auf den liebevoll und lebendig gestalteten Wimmelbildern mit vielen Geräuschen und Animationen etwa z. B. Schattenbilder, zwei zusammenhängende Begriffe oder Buchstaben und Zahlen gesucht; oder der Supermarkt muss als Labyrinth durchlaufen werden.
Spielerisch werden die Kinder in einer farbenfrohen Umgebung an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt. Das komplett neue Spielkonzept verzichtet auf komplizierte Menüs und bietet Computeranfängern von fünf bis sieben Jahren eine ideale, spielerische Vorbereitung auf die Grundschule. Lesekenntnisse sind aufgrund der vertonten Erklärungen nicht erforderlich. Alle Suchbilder können auch ausgedruckt werden. Features: Neun unterschiedliche Suchspiele in drei Szenarien: City, Supermarkt und Park Aufgaben: Personen oder Gegenstände (z.B. Hasenkind auf Roller, Feuerwehrauto oder Sonnenschirm am Obststand) anhand ihrer Geräusche oder in Bildausschnitten erkennen, Puzzles machen/lösen, Objekte mit der Taschenlampe suchen, Laute in verschiedenen Wörtern erkennen, mit Oberbegriffen arbeiten und vieles mehr Trainiert wichtige Grundfähigkeiten wie Konzentration, Ausdauer, Hörwahrnehmung, Gedächtnis, Logik und Feinmotorik Liebevoll gestaltete, farbenfrohe Umgebung mit vielen Geräuschen und Animationen, die während des Spiels lebendig werden Ausdrucken der Suchbilder möglich Für Computeranfänger von fünf bis sieben Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Win XP/Vista/7, MacOS ab 10.4, CPU-Typ: Athlon/Pentium 1 GHz, Power PC/Intel Core, Farbtiefe: High Color (16 Bit) / CD-ROM-Geschwindigkeit: 12-fach, Festplattenspeicher: 60 MB / Audio: 16 Bit Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4115-3
Inhalt: Das preisgekrönte Suchspiel für kleine Computeranfänger!
Mann-o-Mann denkt Lisa, sind denn heute alle verrückt? Irgendetwas stimmt doch heute nicht!, denkt Lisa verwundert, während um sie herum die ganze Welt verrückt spielt. Ein Rhinozeros in Omas Stall, ein Schneemann mitten im Sommer, ein Löwe auf dem Spielplatz, eine Gitarre im Kühlfach und dann auch noch ein Motorboot auf der Landstraße!
Das Spielprinzip ist genial einfach und einfach genial! Spielspaß pur!
Features: - Zehn lustige, detailreiche, bunte Wimmelszenen mit immer wieder neuen verrückten Fehlern - Zwanzig verwimmelte Puzzlespiele zum Puzzeln am Computer oder zum Ausdrucken und Selbstbasteln - Einen fantastischen Wimmelbild-Generator zum Erstellen, Ausdrucken und Bemalen von lustigen Wimmelbildern - Für Mac und PC geeignet! - Ausgezeichnet mit dem PÄDI in Silber als bestes Kinderspiel 2007 - Ökotestsiegel gut ! 12/07
Systemvoraussetzungen: Windows 98 / 2000 / XP / Vista / Windows 7, Pentium II oder höher, mind. 300 MHz, 64 MB RAM, SVGA-Grafikkarte (32 Bit), Soundkarte, 8-fach-CD-ROM-Laufwerk, 60 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 But EAN: 4260105840444
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 13.05.2024, 18:12 Uhr. 1.587 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 410.257 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral