Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 3 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bieber-Delfosse, Gabrielle |
Kinder der Werbung
Die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder Pro Juventute, Zürich (1999) Standort: F 131 Schlagworte: Kinder, Kindliche Entwicklung, Konsumgesellschaft, Massenmedien, Mediengesellschaft, Medienwirkungsforschung, Wahrnehmung, Werbepsychologie, Werbestrategien, Werbung Details hier, Details in amazon.de |
F 131
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Koschembar, Frank |
Der Vampir-Effekt
wie Kinderwerbung wirkt Westend, Frankfurt am Main (2006) Standort: 3 B 7 Kos Schlagworte: Konsum, Werbepraxis, Werbepsychologie, Werbestrategien, Werbetricks, Werbung Details hier, Details in amazon.de |
3 B 7
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M. |
Influencer
Die Ideologie der Werbekörper Suhrkamp Verlag, Berlin (2021) Standort: B 560 Nym Schlagworte: Follower, Influencer, Instagram, Internet, Internetstar, Kommerz, Konsum, Manipulation, Onlinewerbung, Reklame, Tiktok, Werbestrategien, Werbung, Youtube Details hier, Details in amazon.de |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |