Inhalt: Yu-Gi-Oh!? rollt mit Höchstgeschwindigkeit auf Wii? - Yu-Gi-Oh! 5D?s Wheelie Breakers den ersten Yu-Gi-Oh!? Titel für das Nintendo Format Das Wii Spiel bietet Charaktere und Situationen aus der neuen Yu-Gi-Oh! 5D?s Serie und ist in einem futuristischen Szenario angesiedelt. Es kreist um die Abenteuer von Yusei Fudo, dem besten Duellanten in Neo Domino City.
v Yu-Gi-Oh! 5D?s Wheelie Breakers basiert auf den "Turbo Duellen" aus der Yu-Gi-Oh! 5D?s Zeichentrickserie: Beherrschendes Element sind rasante Auseinandersetzungen auf der Rennstrecke. Yusei und Jack, die Helden der Serie, duellieren sich in einem neuen Motorsport namens "Wheelie Breakers", bei dem Kartenduelle mit packenden Rennen kombiniert werden. Dazu begeben sich die Spieler in speziellen Duel Runner Motorrädern auf die Rennstrecke und versuchen, mit Hilfe der Monster aus ihren Decks die Gegner aus dem Rennen zu werfen. Zwischen diesen Duellen können die Karten neu geordnet werden - so lassen sich individuelle Strategien entwickeln. Je nach Rennergebnis erhalten die Spieler Punkte, die sich zum Kauf neuer Karten einsetzen lassen. Diese Karten wiederum stärken das eigene Deck und ermöglichen Upgrades.
Yu-Gi-Oh! 5D?s Wheelie Breakers nutzt die Kontrollmöglichkeiten der Wii: Mit Hilfe der Wii Remote aktivieren die Spieler ihre Karten, um sich im Rennen einen Vorteil zu verschaffen. Mittels Nunchuk lenken sie ihren Duel Runner und führen akkurate Lenk-, Beschleunigungs- und Brems-Manöver aus. Zudem ist eine Vielzahl an Spielmodi enthalten, darunter ein Story und Grand Prix Modus sowie eine Mehrspieleroption, die es bis zu vier Spielern erlaubt, via Splitscreen gegeneinander anzutreten. Wie es bereits Tradition bei Konamis Yu-Gi-Oh! Titeln ist, wird Yu-Gi-Oh! 5D?s Wheelie Breakers zusammen mit drei offiziellen Trading Cards veröffentlicht. Features: Erster Yu-Gi-Oh! 5D's Titel für Wii Spielmodi wie Story, Grand Prix sowie eine Mehrspieleroption für immer neue und abwechlungsreiche Duelle Adaption der Zeichentrickserie Yu-Gi-Oh! 5D's auf Wii inklusive der rasanten Racing-Action Komplett in Deutsch
Produktbeschreibungen Das Wii[tm] Spiel bietet Charaktere und Situationen aus der neuen Yu-Gi-Oh! 5D's Serie und ist in einem futuristischen Szenario angesiedelt. Es kreist um die Abenteuer von Yusei Fudo, dem besten Duellanten in Neo Domino City. Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers basiert auf den "Turbo Duellen" aus der Yu-Gi-Oh! 5D's Zeichentrickserie: Beherrschendes Element sind rasante Auseinandersetzungen auf der Rennstrecke. Yusei und Jack, die Helden der Serie, duellieren sich in einem neuen Motorsport namens "Wheelie Breakers", bei dem Kartenduelle mit packenden Rennen kombiniert werden. Dazu begeben sich die Spieler in speziellen Duel Runner Motorrädern auf die Rennstrecke und versuchen, mit Hilfe der Monster aus ihren Decks die Gegner aus dem Rennen zu werfen. Zwischen diesen Duellen können die Karten neu geordnet werden - so lassen sich individuelle Strategien entwickeln. Je nach Rennergebnis erhalten die Spieler Punkte, die sich zum Kauf neuer Karten einsetzen lassen. Diese Karten wiederum stärken das eigene Deck und ermöglichen Upgrades. Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers nutzt die Kontrollmöglichkeiten der Wii: Mit Hilfe der Wii Remote[tm] aktivieren die Spieler ihre Karten, um sich im Rennen einen Vorteil zu verschaffen. Mittels Nunchuk lenken sie ihren Duel Runner und führen akkurate Lenk-, Beschleunigungs- und Brems-Manöver aus. Zudem ist eine Vielzahl an Spielmodi enthalten, darunter ein Story und Grand Prix Modus sowie eine Mehrspieleroption, die es bis zu vier Spielern erlaubt, via Splitscreen gegeneinander anzutreten. Wie es bereits Tradition bei Konamis Yu-Gi-Oh! Titeln ist, wird Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers zusammen mit drei offiziellen Trading Cards veröffentlicht. Schlagworte:Konsolenspiel, Motorradrennen, Nintendo, Rennspiel, Video-Spiele, Videospiele, Yu-Gi-Oh Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Yu- EAN: 4012927091869
Inhalt: In der süchtigmachenden Brettspiel-Adaption Zooloretto: Jetzt wird's wild! bereist ihr als Tierparkbesitzer die ganze Welt, um überall schöne Zoos zu errichten. Als Direktor eures eigenen Zoos habt ihr zunächst die Aufgabe, möglichst viele Tiere in eure Obhut zu nehmen. Egal ob ihr Pandas, Zebras, Faultiere oder eine der anderen zahlreichen Tierarten beherbergt, nur mit einer großen Artenvielfalt werden eure Zoos erfolgreich und finden Anklang bei den Besuchern. Aber Vorsicht - jeder Zoo muss gut geplant und gemanaged werden. Ehe man's sich versieht, sind zu viele Tiere untergebracht und die Gehege platzen aus allen Nähten. Hier müsst ihr als frischgebackene Zoodirektoren Organisationtalent beweisen.
Zeige deinen Gegnern, was in dir stecktEin Spaß für Jung und Alt Der PC-Titel basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel und orientiert sich sehr dicht an der zum Spiel des Jahres 2007 ausgezeichneten Vorlage. Dabei sorgen der fröhliche und bunte Comic-Look, sowie das intuitive Gameplay für gute Laune bei Groß und Klein. Durch den Multiplayer-Modus und unterschiedliche Schwierigkeitsgarde wird Zooloretto zu einem Spaß für die ganze Familie.
Features:
Schalte weitere Items im Bonus Shop freiAdaption des beliebten Brettspiels: mehr als 20 Spielpreise, darunter die Auszeichnung als Spiel des Jahres 2007
Fröhlicher und bunter Comic-Stil
Multiplayer-Modus für bis zu 5 Spieler
Unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad pro Spieler wählbar
36 Gegner auf einer Reise rund um den Globus
Motivierendes Belohnungssystem, das neue Features freischaltet
Im Bonus Shop können Items zum Ausbau und Dekorieren des Zoos erstanden werden
Systemanforderungen: Betriebssystem: Windows XP/Vista/7, Prozessor: PentiumIV 1,5 GHz (oder ähnlicher AMD), Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (7, Vista: 1024 MB RAM), Grafikkarte: Grafikkarte mit min. 128 MB RAM, Eingabegerät: Maus und Tastatur, Soundkarte: DirectX 9-kompatible Soundkarte, Sonstiges: 1 GB freier Festplattenspeicher (empfohlen: 8); XP: 2GB (empfohlen: 7); Vista: 3GB und CD-ROM-Laufwerk Schlagworte:Computerspiel, Computerspiele, Simulationen, Strategie, Strategie-Spiel, Strategiespiele, Tierpark, Zoo Systematik: 2 G Standort: 2 G Scha / Computerspiele für Kinder EAN: 4017244029731
Inhalt: Tricksen wie die Profis -- 30 Fußballtricks step-by-step erklärt -- Steckbriefe der internationalen Fußballstars -- Mit großem Poster im Format 54 x 77 cm zum Herausnehmen und Aufhängen -- Für kleine Fußballprofis ab 7 Jahren
Messi, Ronaldo, Götze und Marta - Übersteiger, Cross-Kick, Sohlentrick - die weltbesten Fußballer und Fußballerinnen verzaubern die Fans durch ihre verblüffenden Tricks. Diese Buch porträtiert die Stars des Weltfußballs und präsentiert die wichtigsten Techniken. 30 Tricks werden Schritt für Schritt in anschaulichen Illustrationen und leicht verständlichen Texten genau erklärt. So können Kinder jeden Trick schnell erfassen, leicht erlernen und nachspielen. Schlagworte:Fußball Systematik: 2 G 1 Umfang: 64 S. : Ill. Standort: 2 G bes ISBN: 978-3-86233-756-9
Inhalt: Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen: Die Sachbuchreihe mit der Maus. - Wie kann man die Ballkontakte eines Spielers zählen? - Warum spielen immer elf Leute in einer Mannschaft? - Und wie kommen die Streifen auf den Rasen? Das Runde muss ins Eckige! So viel weiß jedes fußballbegeisterte Kind. Aber wer hat eigentlich den Fußball erfunden? Kinder stellen oft Fragen, auf die Erwachsene keine Antwort haben. Zum Glück kann die Maus auch alles rund um das Fußballspiel kindgerecht und unterhaltsam erklären. Geheime Trainingsmethoden, Mannschaften, Wettbewerbe und Pokale - dieses Sachbuch bietet jede Menge kluge Antworten auf verblüffende Kinderfragen. Verblüffende Kinderfragen - einfach erklärt! Schlagworte:Fußball Systematik: 2 G 1 Umfang: 52 S. : Ill. Standort: 2 G 1 Neu ISBN: 978-3-551-25338-5
Inhalt: Das ultimative Fußball-Buch für Kinder - mit eindrucksvollen Bildern und Grafiken, jeder Menge Expertenwissen und 3-D-Wackelbild auf dem Cover. Fußball-Fans finden hier geballtes Wissen über Teams, Turniere, Tore und Triumphe: faszinierende Rekorde und verblüffende Fakten sowie spannende Einblicke in die Fußballgeschichte. Und wer selbst zum Star-Kicker werden möchte, bekommt sogar praktische Tipps zu Technik und Taktik.
Wenn der Lieblingstorwart einen Elfmeter hält oder der Top-Stürmer den entscheidenden Treffer landet, wird in der Fankurve und vor dem Fernseher gejubelt. Doch hinter dem Erfolg der Profis stecken technisches Know-how und viel Training. In diesem Fußball-Buch wird vom Fallrückzieher bis zum Freistoß jedes Manöver der großen Idole anhand anschaulicher Infografiken einprägsam erklärt. So gelingen die coolsten Tricks auf dem Platz!
Auf diesen Seiten steht Umfassendes über den Lieblingssport Nummer eins: Was macht den perfekten Fußballschuh aus? Wann darf der Schiri die Rote Karte zücken? Welche Abwehrstrategien gibt es? Alle Hintergründe werden in diesem Fußball-Buch ausführlich erläutert. Es ist der beste Begleiter zu allen Fußballmeisterschaften! Schlagworte:Fußball Systematik: 2 G 1 Umfang: 144 S. : Ill. Standort: 2 G 1 Fus ISBN: 978-3-8310-3466-6
Inhalt: Das allumfassende Grundlagenwerk für Reitanfänger und junge Pferdefans! Pferdeverrückt - das ist die Autorin dieses Sachbuches schon seit sie ein kleines Mädchen war. In diesem Buch liefert sie fundierte und gut verständliche Antworten auf alle Fragen rund ums Pferd, das Reiten und die richtige Ausrüstung. Was unterscheidet ein Pferd von einem Pony? Wie interpretiere ich seine Körpersprache richtig? Wie finde ich die beste Reitschule für mich und wie läuft eine Reitstunde ab? Mithilfe von vielen Illustrationen und ansprechenden Farbfotos im skandinavisch-natürlichen Flair werden junge Pferdefans Schritt für Schritt an den Umgang mit den geliebten Vierbeinern herangeführt. Schlagworte:Pferde, Ratgeber, Reiten Systematik: 2 G 1 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: 2 G 1 Pal ISBN: 978-3-7373-7212-1
Inhalt: Der erste Tag auf der Rennstrecke! Nervenkitzel pur. In diesem Buch dürfen sich schon Kinder wie echte Formel 1 Piloten fühlen! Auf der Rennstrecke starten die verschiedensten Rennwagen: Formel 1, NASCAR, Stock Car und viele mehr. In der Fahrschule geht's um die Technik, Sicherheit und Abläufe beim Rennen. Fakten-Boxen liefern wissenswerte Informationen und Checklisten helfen an das Wichtigste zu denken. Außerdem gibt's noch eine Übersicht mit aktuellen und historischen Rennwagen. Mit diesen Tipps werden Fahranfänger bald zu Profis! Schlagworte:Autorallye, Autorennen, Formel 1, Go-Kart, Motorsport, Nascar-Rennen, Rallye, Rennwagen, Tourenwagen Systematik: 2 G 1 Umfang: 47 S. : Ill. Standort: 2 G 1 Cha ISBN: 978-3-89777-810-8
Inhalt: Das ultimative Buch für Kinder und Jugendliche mit flinken Fingern! Im "Handumdrehn" zum Fidget-Spinner-Profi mit supercoolen Tricks, lässigen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und tollen DIY-Tipps. Aber Vorsicht: Suchtgefahr! Schlagworte:Fidget Spinner Systematik: 2 G 1 Umfang: 95 S. : Ill. Standort: 2 G 1 Ste ISBN: 978-3-473-49074-5
Inhalt: Mega cooler Bauspaß: 500 NEUE Spiel- und Bauideen für deine LEGO® Steine! Die Fortsetzung des großen LEGO® Ideen Buchs präsentiert über 500 neue Ideen für fantastische LEGO® Modelle: vom Traumhaus mit Dachgarten über eine Zeitmaschine bis hin zum Alien-Fitnessstudio! Neben der unglaublichen Fülle an Ideen zum Nachbauen bietet das LEGO® Buch Interviews mit echten LEGO® Designer_innen, clevere Tipps zu Bautechniken & Co. und Inspiration zur Erweiterung der eigenen LEGO® Modelle. Über 500 sensationelle LEGO® Ideen für Kinder und Erwachsene! Verrückte LEGO® Bauideen ab 6 Jahren: Bei dieser Vielfalt an LEGO® Ideen von einfach bis anspruchsvoll ist für jeden LEGO® Fan ein Lieblings-Modell dabei! Alles neu: Alle Modelle wurden exklusiv für dieses Buch designt von erfahrenen LEGO® Meisterbauer_innen erdacht und auf Spieltauglichkeit geprüft. Tricks, Interviews & mehr: Echte LEGO® Designer_innen und Baumeister_innen geben nützliche Tipps zum Bauen und berichten, was bei der Entwicklung neuer LEGO® Modelle hinter den Kulissen passiert. Bau, was immer du willst: Grenzenlose Kreativität mit LEGO® Steinen! Eine mittelalterliche Burg mit Türmen, Kerker und Zugbrücke, ein japanischer Garten samt Teehaus und Karpfenteich, ein bunter Regenbogen-Bus komplett mit Waschbecken, Küche und Stockbett und vieles mehr mit dem LEGO® Ideen-Buch können ganze LEGO® Welten erschaffen werden! Für alle kleinen und großen Bauvorhaben liefert das neue Buch der LEGO® Ideen Inspiration und Anregung. Vom Flugtaxi bis zum Eiffelturm, von einer Monstertruck-Strecke bis zum Bauernhof, vom intergalaktischen Fitnessstudio bis zur detailgetreuen Nachbildung eines Western-Filmsets: über 500 Modelle aus sämtlichen Themenbereichen werden vorgestellt. Sogar praktische Ideen wie Wandbilder, Brettspiele und Stiftehalter können mithilfe dieses Buchs verwirklicht werden. Zusätzlich verraten LEGO® Designer_innen und Profi-Baumeister_innen besondere Bautechniken und hilfreiche Tipps, z.B. wie man das Mikrofon einer Minifigur als Handbremsgriff eines Traktors einsetzt, und erzählen in unterhaltsamen Interviews von ihrer Arbeit als LEGO® Expert_innen. Die bunte weite LEGO® Welt: Mit diesem Buch bist du niemals um eine großartige Bauidee verlegen! Schlagworte:Lego Systematik: 2 G 20 Umfang: 199 S. : Fotos Standort: 2 G 20 neu ISBN: 978-3-8310-4572-3
Das große Jahreszeiten Bastelbuch 52 Ideen für 52 kreative Wochen : Ab 8 Jahren Christophorus Verlag in der Christian Verlag GmbH, München (2021)
Standort: 2 G 4 Schi
Inhalt: Das Jahr hat 52 Wochen - und dieses Bastelbuch hat 52 kreative Ideen, eine für jede Woche im Jahr. Es ist also das perfekte Geschenk für bastelaffine Eltern oder handwerklich geschickte Großeltern an ihren Nachwuchs: Zeit haben und gemeinsam ein tolles jahreszeitlich passendes Projekt realisieren. "Gecoacht" werden sie dabei von der Selber-mach-Queen Marlies Schiller, die mit ihren Bastelprojekten erfolgreich inspiriert, motiviert und begleitet. Bastelnd durchs Jahr! Schlagworte:Alltag, Bastelbuch, Basteln, Fasching, Filzen, Garten, Geschenke, Halloween, Jahreslauf, Jahreszeiten, Muttertag, Naturmaterialien, Ostern, Schule, Silvester, Sommer, Stoffblumen, Süßigkeiten, Vatertag, Weihnachten, Wolle Systematik: 2 G 4 Umfang: 128 S. : Fotos Standort: 2 G 4 Schi ISBN: 978-3-8410-6637-4
Inhalt: Pferdeliebe! Über 30 kreative Projekte lassen die Herzen kleiner Pferde-Fans höherschlagen! Kinderleichte und kunterbunte Ideen zum Basteln, Spielen und Backen laden die Kids zum Nachmachen ein. Ob pferdestarker Bilderrahmen in Hufeisenform, supersüße Pferde-Piñata oder leckerschmecker Cupcakes - alle Ideen lassen sich mit wenig Aufwand selbst herstellen. Mit fröhlich-bunter Deko, niedlichen Einladungskarten und süßen Leckereien steht auch einer Pferdeparty mit den besten Freund:innen nichts mehr im Wege. Über 30 kreative Ideen zum Nachmachen! Supersüße Basteleien, tolle Deko, leckere Rezepte. Zum Spielen, Verschenken oder Vernaschen. Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen - auch für Anfänger:innen geeignet. Bastelideen mit buntem Materialmix: u.a. Bügelperlen, Stoff, Modelliermasse, Pappe und Papier. Für pferdebegeisterte Bastler:innen ab 5 Jahren. Das ultimative Bastelbuch für alle Pferde-Fans!
Mit beiliegendem Musterbogen. Schlagworte:Backen, Basteln, Pferde Systematik: 2 G 4 Umfang: 92 S. : Fotos Standort: 2 G 4 Deg ISBN: 978-3-7358-9139-6
Inhalt: Mit Rubberbands, den trendigen kunterbunten Gummibändern, lassen sich tolle Sachen herstellen. Dieses Buch für kleine Rubberbands-Künstler bietet spannende und abwechslungsreiche Projekte mit anschaulichen Abbildungen und leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Die Einleitung vermittelt die wichtigsten Grundtechniken, gibt Praxistipps und stellt nützliche Materialien und hilfreiche Werkzeuge vor. Die große Auswahl an einfachen und schwierigen Anleitungen für coole Armbänder, tollen Schmuck, stylische Haarbänder oder tierische Loomies lassen keine Langeweile aufkommen.
--abwechslungsreiche Rubberbands-Projekte für Mädchen und Jungen --Armbänder, Schmuck, Schlüsselanhänger, kleine Tiere, u.v.m. --Projekte mit und ohne Loom --Einführungsteil mit Informationen zu Grundtechniken, Materialien und Werkzeugen --anschauliche Schritt-für-Schritt-Abbildungen und leicht verständliche Anleitungen --für Kinder ab 8 Jahren Schlagworte:Häkeln, Häkeltechnik, Knüpfen, Knüpftechnik, Loomen, Rubberbands Systematik: 2 G 4 Umfang: 96 S. : Ill. Standort: 2 G 4 Tie ISBN: 978-3-8174-9733-1
Inhalt: Let's make it! Der ultimative MAKER Workshop auf dem deutschen Markt. Viele coole und spannende Projekte für große und kleine Tüftler. Dank der drei Schwierigkeitsstufen ist für jeden etwas dabei. Sowohl mechanische als auch elektronische Projekte bringen Kindern, dank zusätzlichen Erläuterungen und Wissensteil, spielerisch und kreativ die Gesetze der Physik bei. So macht MINT Spaß! Schlagworte:Bastelbuch, Basteln, Bauanleitung, Bauanleitungen, MINT-Projekte Systematik: 2 G 4 Umfang: 105 S. : Abb. Standort: 2 G 4 Bux ISBN: 978-3-7724-4453-1
Inhalt: Vom junior team des FC Bayern München Schlagworte:Fußball, Jugendliche, Kinder, Trainingsprogramm Systematik: 3 G 12 Umfang: 95 S. Standort: 3 G 12 44 / Kreisergänzungsbestand ISBN: 978-3-932000-74-4
Inhalt: Tor! Tor! Toor! Deutschland ist Weltmeister!"" Auch 60 Jahre nach dem ""Wunder von Bern"" hat wohl jeder Fußballfan den Jubel über diesen großen Erfolg im Ohr. Maja Nielsen erzählt hier erstmals für Kinder die Geschichte dieses sensationellen Siegs, der eine ganze Nation in Freudentaumel versetzte. Sie lässt uns am dramatischen Spielgeschehen teilhaben und macht uns mit den Helden vertraut, die das ""Wunder von Bern"" möglich gemacht haben: Sepp Herberger und Fritz Walter. Ihre Geschichte ist zugleich ein packendes Stück Zeitgeschichte. Wie ging es mit dem deutschen Fußball weiter? Wie wird man heute Fußballprofi und Nationalspieler? Das verrät exklusiv für dieses Buch Matthias Ginter, U-21-Nationalspieler und Träger der Fritz-Walter-Medaille in Gold. Schlagworte:Fußball, Fußballweltmeisterschaft Systematik: 3 G 12 Umfang: 62 S. : Ill. Standort: 3 G 12 Nie ISBN: 978-3-8369-4881-4
Inhalt: Bern 1954, das Finalspiel gegen Ungarn: Helmut Rahn schießt die deutsche Mannschaft in den Fußballhimmel. Deutschland ist Weltmeister! Und das ganze Land jubelt. Trainer Sepp Herberger und Spielführer Fritz Walter können ihr Glück kaum fassen. Denn an diesem Tag haben sie Geschichte geschrieben! Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf eine spannende Entdeckungsreise rund um das Wunder von Bern. Schlagworte:Fußball, Fußballweltmeisterschaft, Hörbuch Systematik: 3 G 12 Umfang: 79 min. Standort: 3 G 12 ISBN: 978-3-8337-3252-2
Inhalt: Dieses Buch präsentiert die Stars und die wichtigsten Fakten zu allen 36 Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Spannende Infos, besondere Ereignisse und verrückte Rekorde - kompetent und anschaulich vom Sportjournalisten erklärt. Welcher Club wurde am häufigsten Deutscher Meister? Wer schoss die meisten Tore? Und wie schafft man den Aufstieg zum Fußballstar? Für echte Fußball-Fans bleiben keine Fragen offen. Mit Spielstatistiken zu jedem Club, der ewigen Tabelle und tollen Fotos der Bundesliga! Alle Clubs, alle Stars und alle Rekorde - für alle Bundesliga-Fans von 10-99 Jahren. Schlagworte:Bundesliga, Fußball Systematik: 3 G 12 Umfang: 104 S. : Ill. Standort: 3 G 12 Wöc ISBN: 978-3-551-25038-4
Inhalt: Geht es um erfolgreiches Fußballspielen, macht der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft keiner etwas vor. Kein Wunder, dass Fußball bei Mädchen immer beliebter wird! In diesem Buch kommt nun die weibliche Seite des faszinierenden Sports zu Wort. Lynn und ihre Freundinnen, alle begeisterte Kickerinnen, stellen weibliche Fußballidole vor, erklären die Regeln und geben praktische Tipps zu Training und Taktik. Schlagworte:Frauenfußball, Fußball Systematik: 3 G 12 Umfang: 79 S. : Ill. Standort: 3 G 12 Kön ISBN: 978-3-401-06145-0
Inhalt: Der Autor präsentiert eine Fülle von Informationen, Daten und Fakten rund um den Fußballsport und seine internationalen Stars sowie die wichtigsten Tabellen und Ergebnisse. Das alles mit Tips, Hintergrundinfos und einem Vorwort von Berti Vogts. Ein verläßliches Handbuch, ein spannendes Lesebuch mit vielen tollen Fotos.
Inhalt: Seit einigen Jahren begeistert die deutsche Nationalelf mit jungen Sympathieträgern und erfrischendem Offensivfußball. Zudem ist sie mit Stars wie Sami Khedira oder Mesut Özil ein Beispiel für gelebte Integration. Kein Wunder also, dass sich die DFB-Elf besonders bei Kindern und Jugendlichen größter Beliebtheit erfreut.Dieses Buch bedient den Wissensdurst junger Fans. Angefangen beim ersten Länderspiel 1908, führt sie der Autor durch die Geschichte der Nationalmannschaft. Er erzählt vom "Wunder von Bern" 1954 und vom Sommermärchen 2006, aber auch vom Wembley-Tor im WM-Finale 1966 oder der Niederlage gegen Italien im EM-Halbfinale 2012. Darüber hinaus werden von Fritz Walter über Franz Beckenbauer und Oliver Kahn bis zu Mesut Özil die besten Nationalspieler aller Zeiten vorgestellt. Tolle Fotos, kleine Anekdoten und witzige Sprüche runden dieses Buch ab. Schlagworte:Fußball, Fußballweltmeisterschaft, Nationalmannschaft Systematik: 3 G 12 Umfang: 94 S. : Ill. Standort: 3 G 12 Bau ISBN: 978-3-7307-0006-8
Inhalt: Zur Fußball-WM 2006 gibt es von Ravensburger ein dickes, buntes Fußballbuch für alle Fans und SpielerInnen ab 8 Jahren. Spielregeln, Taktik, Aufgaben des Trainers und der verschiedenen Mannschaftsteile, deutsche und internationale Topvereine und -spieler, Nationalmannschaften und Wettbewerbe, Frauenfußball: Diese Themen sind sozusagen Pflicht in einem Fußballbuch. Darüber hinaus gibt es hier eine Menge, was Kinder und Jugendliche besonders interessiert. Zum Beispiel eine kleine Fußballschule mit Profitipps und Anregungen für Fußballspielereien -- und alles über den Jugendfußball, für Jungen und für Mädchen. Und dann gibt es natürlich noch den Sonderteil zur WM 2006: mit allen teilnehmenden Mannschaften, Spielorten und einem herausnehmbaren Spielplan. Dieses Buch ist randvoll mit Informationen -- die aber mit vielen Fotos, Zeichnungen und farbig hervorgehobenen Info-Kästen (Steckbriefe, Rekorde, Wissenswertes) sehr anschaulich aufbereitet und verständlich erklärt sind. Und das lohnt sich nicht nur für kleine Fußballfans, denn: Die Abseitsposition beispielsweise versteht man eben am besten, wenn man sie auch sieht. Egal, wie alt man ist. Schlagworte:Fußball Systematik: 3 G 12 Umfang: 139 S. : Ill. + 1 Spielplan zur WM 2006 Standort: 3 G 12 gro ISBN: 978-3-473-55100-2
Inhalt: In der eigens für das Spiel entwickelten Geschichte sorgt eine Fahrt auf einem historischen Raddampfer bei den drei Kultdetektiven Justus, Peter und Bob für viel Aufregung, denn an Bord treibt ein mysteriöser Dieb sein Unwesen. Ein kniffliger Fall, da immer mehr Verdächtige auftauchen und sogar die drei Krimihelden verdächtigt werden, etwas mit den verschwunden Wertsachen zu tun zu haben. Es ist also höchste Zeit, dass die Spieler ihren Helden in dem klassischen, 3D-animierten Point & Click-Adventure unter die Arme greifen. Nur wer die passenden Gegenstände sammelt und richtig kombiniert, kann das verzwickte Rätsel lösen. Und das ist nicht einfach, denn der Schiffskoch Benjamin Biggs, ein ehemaliger Strafgefangener, oder der Heiratsschwindler Monty Star wirken alles andere als vertrauenserweckend. Um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen, ist es deshalb wichtig, die individuellen Fähigkeiten der Detektive optimal zu einzusetzen. Die Figuren verfügen über ein jeweils eigenes Inventarsystem und werden unabhängig voneinander gesteuert. Dabei helfen die vertonten Dialoge der verdächtigen Passagiere, keinen versteckten Hinweis zu übersehen.
Features: Klassisches, 3D-animiertes Point & Click-Adventure Spannende Detektivgeschichte mit zahlreichen Aufgaben: Sammle die passenden Beweismittel und Indizien und kombiniere sie richtig Vertonte Dialoge in abwechslungsreicher Handlung Nutze die individuelle Steuerung und das eigene Inventarsystem von Justus, Peter und Bob Geeignet ab acht Jahren
Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: XP/Vista/Win7/Win8, CPU-Typ, Geschwindigkeit Athlon/Pentium, 2 GHz, Arbeitsspeicher 1 GB, Grafikkarte: DirectX 9.0-fähige Grafikkarte mit Shader 2.0-Unterstützung und 256 MB RAM , CD-ROM-Geschwindigkeit 12-fach, Festplattenspeicher 400 MB, Audio 16 Bit Schlagworte:Adventure, Computerspiel, Computerspiele, Dampfschiffe, Detektiv, Detektive, Diebstahl, Krimi Systematik: 3 G 12 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 3 G 12 Hit EAN: 4260187455123
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 11:00 Uhr. 814 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 409.484 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral