Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Vokabeltrainer Englisch. Abwechslungsreiche Übungen und die intelligente 5-Fächer Methode trainieren den kompletten Wortschatz der 5.-8. Klasse. Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Eng / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-204-3
Inhalt: Den eigenen Körper zu entdecken ist spannend! Wie funktioniert das Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Fühlen? Wie pumpt das Herz und warum haben wir Knochen? Wie funktionieren die Muskeln und warum schwitze ich beim Sport? Was geschieht beim Atmen, wieso wachse ich und warum machen Jungs anders Pippi als Mädchen? Hier lernen Kinder Grundsätzliches über den Körper. · Für alle neugierigen Kinder ab 5 Jahren · Wichtige Fragen, kindgerechte Antworten · Mit Spielen und Wissens-Quiz · Mit toller Beilage (funktionierendes Stethoskop)
Systemanforderungen: Windows 98 / 2000 / XP, PII 300 CPU, 64 MB RAM, DirectX kompatible Grafik- und Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, 8-fache Geschwindigkeit, mind. 100 MB freier Festplattenspeicher) Systematik: 2 O Standort: 2 O Mil / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-89887-170-9
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Bei uns auf dem Bauernhof ist der Bär los! Lustige Aufgaben mit dem geduldigen Eisbären und dem hilfsbereiten Pinguin-Mädchen trainieren spielerisch alle Lernziele des Vorschulalters. Lernspielspaß für die Vorschule Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise erste grundlegende Fähigkeiten von Kindern im Vorschulalter und führen an den Umgang mit Zahlen und Buchstaben heran. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen.
BauernhausOptimale Förderung für Ihr Kind Acht Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt der Vorschulkinder. Langweilig wird es dabei nicht, denn auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun: Emil braucht Hilfe beim Einfangen der flinken Mäuse, die Hasenkinder wollen mit dem Leiterwagen fahren und im Bauernhaus ist Geistesgegenwart beim Merken von Gegenständen gefragt. Dabei trainieren die Kinder Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit, Konzentration, Gedächtnis und Logik und werden an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt.
FroschkonzertSind die Aufgaben zu Emils und Paulines Zufriedenheit gemeistert, können die Kinder im Belohnungsspiel mit verschiedenen unterhaltsamen Figuren und Elementen ihre eigene Bauernhof-Szene
gestalten. Die neu gezeichneten detailreichen Grafiken, die einfache Navigation und das zusätzliche Sprecher-Feedback regen die Lernmotivation dabei zusätzlich an.
MäusejagdDie wichtigsten Lernziele: Spaß am ersten Umgang mit Zahlen
Inhalt: Produktbeschreibungen Mit originellen und vergnüglichen Spielaufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise Rechen- und Rechtschreibwissen der Kinder. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv und lehrplanorientiert die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen. Die optimale Förderung für Ihr Kind! Über das Produkt Spielerisch lernen mit Emil und Pauline -Das erfolgreiche Emil und Pauline-Lernspiel komplett aktualisiert und neu gezeichnet -Gezieltes Training der Rechen- und Rechtschreibefertigkeiten der 1. Klasse -Verbesserung von Konzentration, Gedächtnisleistung und motorischen Fähigkeiten -Optimale Förderung für jedes Kind durch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7, Athlon/Pentium 1 GHz, 256 MB Arbeitsspeicher, Grafikaufösung:1024 x 768, High Color (16 Bit), 12-fach-CD-ROM-Geschwindigkeit, 125 MB Festplattenspeicher, 16-Bit-Audio Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar ISBN: 978-3-8032-4116-0
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse United Soft Media GmbH, München (2011)
Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Mit Eisbär Emil und Pinguinin Pauline wird Lernen zum Abenteuer! Die beiden begleiten die Kinder durch innovative und spannende Lernspiele, wobei die Aufgaben für jede Klassenstufe in jeweils unterschiedliche Spielwelten eingebettet sind.
Systemanforderungen: Arbeitsspeicher: 256 MB, 1.0 GHz, Pentium, AMD kompatibel, Windows 7 / Vista / XP, Mac OS X, Mac, Festplattenspeicher: 200 MB Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4117-7
Inhalt: Keine langweiligen Einführungslektionen! Ohne spürbare Anstrengung können Sie die Welt einer neuen Sprache betreten oder vergessene Kenntnisse auffrischen. Lernen sie die Grundbegriffe, während Sie schon die Sprache lernen - sogar diese sind in leicht verständlichen englischen Sätzen erklärt. Machen Sie sich die englische Sprache zu eigen - zu Ihrem eigenen Nutzen, egal, wie selten oder wie oft Sie sie benötigen - es ist einfacher, als Sie glauben! Systematik: I 211 Umfang: 340 S. Standort: I 211 ISBN: 978-3-927117-62-4
Riesiges Aufgabenangebot mit allen wichtigen Themen des Schuljahres (mehr als 1.000.000 Aufgaben)
Rechentests zur Ermittlung des Lernstands
Intelligente Fehleranalyse zur gezielten Förderung
Lernbegleitung durch individuelle Übungsvorschläge
Protokolle zur Dokumentation und Einschätzung der Lernentwicklung
Von Pädagogen und Lerntherapeuten entwickelt
Kreativität und Lernspaß mit tollen Spielen und sicherer Online-Anbindung - alfons.de
Differenziert - Einstufungs- und Vergleichstests
Im Trainingsraum können die Kinder vorbereitete Einstufungstests zum Stoff der jeweiligen Klasse absolvieren. Eine schriftliche Auswertung und eine Grafik zeigen Ihnen, wie fit sie bereits sind. Diese Tests nehmen gezielt die Fehlerschwerpunkte in den Blick und liefern die Basis für passgenaue Übungsempfehlungen.
Intelligent - Fehleranalyse und Dokumentation
Die Fehleranalyse sorgt dafür, dass kein Kind über- oder unterfordert wird. Die Kinder können sich gezielt an solchen Übungen versuchen, die ihrem augenblicklichen Wissensstand entsprechen. In der Mathematik wird beispielsweise ermittelt wie gut sich ein Kind im Zahlenraum bis 20 orientieren kann. Zeigen sich hier schon Defizite, ist es natürlich nicht sinnvoll sich an größere Zahlenräume zu wagen. Detaillierte Protokolle und Statistiken dokumentieren den Lernweg.
Motivierend - Kreativität und Lernspaß
Für ihren Übungseifer verdienen die Kinder "Heller" als Zahlungsmittel, mit denen sie im Magazin tolle Sachen für ihr Zimmer in der Alfons Villa kaufen können. Ist Ihnen nicht nach einem Einkaufsbummel zumute, sind sie vielleicht im Kaminzimmer besser aufgehoben. Hier bieten vier Spiele eine willkommene Abwechslung. Dabei geht es nicht nur um Entspannung, sondern es ist auch etwas Geschicklichkeit und Kreativität gefragt.
Inhalt
1. Teilbarkeitsregeln 2. ggT, kgV und Primzahlen 3. Bruchteile und Dezimalzahlen 4. Rechnen mit Dezimalzahlen 5. Einführung Brüche 6. Brüche bestimmen, vergleichen und umwandeln 7. Brüche erweitern und kürzen 8. Rechnen mit Brüchen 9. Zahlenstrahl 10. Zahlenrätsel und römische Zahlen 11. Rechnen am Zahlenstrahl 12. Addieren und subtrahieren 13. Schriftlich addieren und subtrahieren 14. Multiplizieren und dividieren 15. Schriftlich multiplizieren und dividieren 16. Rechengesetze und Rechnen mit Klammern 17. Gleichungen und Ungleichungen 18. Umfang, Oberfläche und Rauminhalt bestimmen 19. Rechnen mit Größen 20. Zufall und Wahrscheinlichkeit
insgesamt:
20 Kapitel 240 Übungen mehr als 1.000.000 Aufgaben
Systemvoraussetzungen: PC ab Pentium IV oder Mac; 1 GB RAM; 750 MB Festplattenspeicher; Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X 10.5; Soundkarte; Lautsprecher/Kopfhörer Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Fli / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-507-60270-0
Riesiges Aufgabenangebot mit allen wichtigen Themen des Schuljahres (mehr als 1.000.000 Aufgaben)
Rechentests zur Ermittlung des Lernstands
Intelligente Fehleranalyse zur gezielten Förderung
Lernbegleitung durch individuelle Übungsvorschläge
Protokolle zur Dokumentation und Einschätzung der Lernentwicklung
Von Pädagogen und Lerntherapeuten entwickelt
Kreativität und Lernspaß mit tollen Spielen und sicherer Online-Anbindung - alfons.de
Differenziert - Einstufungs- und Vergleichstests
Im Trainingsraum können die Kinder vorbereitete Einstufungstests zum Stoff der jeweiligen Klasse absolvieren. Eine schriftliche Auswertung und eine Grafik zeigen Ihnen, wie fit sie bereits sind. Diese Tests nehmen gezielt die Fehlerschwerpunkte in den Blick und liefern die Basis für passgenaue Übungsempfehlungen.
Intelligent - Fehleranalyse und Dokumentation
Die Fehleranalyse sorgt dafür, dass kein Kind über- oder unterfordert wird. Die Kinder können sich gezielt an solchen Übungen versuchen, die ihrem augenblicklichen Wissensstand entsprechen. In der Mathematik wird beispielsweise ermittelt wie gut sich ein Kind im Zahlenraum bis 20 orientieren kann. Zeigen sich hier schon Defizite, ist es natürlich nicht sinnvoll sich an größere Zahlenräume zu wagen. Detaillierte Protokolle und Statistiken dokumentieren den Lernweg.
Motivierend - Kreativität und Lernspaß
Für ihren Übungseifer verdienen die Kinder "Heller" als Zahlungsmittel, mit denen sie im Magazin tolle Sachen für ihr Zimmer in der Alfons Villa kaufen können. Ist Ihnen nicht nach einem Einkaufsbummel zumute, sind sie vielleicht im Kaminzimmer besser aufgehoben. Hier bieten vier Spiele eine willkommene Abwechslung. Dabei geht es nicht nur um Entspannung, sondern es ist auch etwas Geschicklichkeit und Kreativität gefragt.
Inhalt
1. Teilbarkeitsregeln 2. ggT, kgV und Primzahlen 3. Bruchteile und Dezimalzahlen 4. Rechnen mit Dezimalzahlen 5. Einführung Brüche 6. Brüche bestimmen, vergleichen und umwandeln 7. Brüche erweitern und kürzen 8. Rechnen mit Brüchen 9. Zahlenstrahl 10. Zahlenrätsel und römische Zahlen 11. Rechnen am Zahlenstrahl 12. Addieren und subtrahieren 13. Schriftlich addieren und subtrahieren 14. Multiplizieren und dividieren 15. Schriftlich multiplizieren und dividieren 16. Rechengesetze und Rechnen mit Klammern 17. Gleichungen und Ungleichungen 18. Umfang, Oberfläche und Rauminhalt bestimmen 19. Rechnen mit Größen 20. Zufall und Wahrscheinlichkeit
insgesamt:
20 Kapitel 240 Übungen mehr als 1.000.000 Aufgaben
Systemvoraussetzungen: PC ab Pentium IV oder Mac; 1 GB RAM; 750 MB Festplattenspeicher; Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X 10.5; Soundkarte; Lautsprecher/Kopfhörer Systematik: 3 I 1 Standort: 3 M 2 Fli / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-507-60270-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 21.05.2024, 15:05 Uhr. 7.626 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 416.296 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral