Fragenbär Richtig Mathe Lernen 1. /2. Klasse Eisalarm auf Plumitopia Spielend lernen Verlag, o. A. (2010)
Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Pädagogisches Konzept - Rechenoperationen verstehen Auf Plumitopia finden Mathematikanfänger phantasievolle Rechenmaschinen, die nicht als bloße Zählhilfen fungieren, sondern den Kindern helfen, mathematische Muster und Strukturen zu durchschauen. Dabei werden individuelle Stärken und Schwächen berücksichtigt: Es spielt keine Rolle, in welchen Spielen und in welcher Schwierigkeitsstufe die Energiesterne ge-sammelt werden. Jedes Kind kann so auf seinem selbst gewählten Weg zum Ziel kommen und persönliche Rechenstrategien entwickeln. Das schafft Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!
Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP, 512 MB RAM, Intel Pentium III, mind. 1 GHz, Monitorauflösung 1024 x 768 Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-940811-05-9
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Konzentration und Aufmerksamkeit 2012 1. - 4. Klasse Konzentrationsübungen und -spiele für mehr Lernerfolg in der Grundschule Franzis, Poing (2011)
Standort: 2 F Kon
Inhalt: Konzentrationsübungen und -spiele für mehr Lernerfolg in der Grundschule Konzentrationsspiele für Jungen und Mädchen von 5 bis 11 Jahren Über 1.000 Aufgaben und Übungen aus den Bereichen Textverständnis, visuelle Wahrnehmung, Kombinationsfähigkeit, Logik und Hand-Auge-Koordination sind Training und Spiel zugleich. Dadurch wird die Konzentrationsfähigkeit Ihres Kindes gezielt gefördert und das trägt zu besseren Noten in der Schule bei. Alle Aufgaben können beliebig oft bearbeitet und wiederholt werden. Durch die automatische Anpassung des Schwierigkeitsgrads bekommt jedes Kind genau die Aufgaben, die seinen aktuellen Leistungen entsprechen. Systematik: 2 F Standort: 2 F Kon ISBN: 978-3-645-70203-4
Inhalt: "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" für Nintendo DS bereitet wunderbar auf die Schule vor und begleitet Grundschüler durch das erste Schuljahr. Gelernt wird nach dem Lernerfolg-Prinzip, basierend auf der vielfach prämierten Lernspielreihe "Lernerfolg" aus dem Hause Tivola. In der überarbeiteten Neuauflage des Topsellers steht Prinzessin Lillifee nun das süße Drachenmädchen Mira zur Seite, um die erweiterten Aufgaben in kompletter, liebevoller Sprachausgabe zu erklären. Je mehr Übungen die kleine Feenfreundin löst, umso mehr Level eines Bonusspiels können gespielt werden.
Neue Aufgaben für noch mehr Lernspaß "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" bietet Vorschülerinnen die Möglichkeit, sich ganz leicht der Welt der Zahlen und Buchstaben zu nähern und dabei spielerisch auf ihre Grundschulzeit vorzubereiten. Auch der Einstieg in Fremdsprachen wird gefördert, indem erste englische Begriffe trainiert werden.
Die Spielerin begleitet Prinzessin Lillifee an die aufregendsten Plätze aus ihren Geschichten. Überall hält die kleine Fee abwechslungsreiche Aufgaben bereit. Jede Übung ist in drei Schwierigkeitsgraden spielbar. Die Spielerin muss sich Buchstabenreihen merken, die verschiedenen Tageszeiten Prinzessin Lillifees Alltag zuordnen und lückenhafte Zifferblätter einer Uhr ergänzen. In den englischen Übungen werden zum Beispiel die Figuren, die zum englischen Wort passen, farbig ausgefüllt.
Weitere Aufgaben: Buchstaben erkennen und zuordnen, Zählen und Rechnen bis 12, Mengenverhältnisse erkennen, Gedächtnistraining, Muster und Reihen ergänzen, logisches Denken schulen, Geldbeträge unterscheiden, Einkaufen spielen.
Konzentration spielend leicht geschult Die Neulauflage des Topsellers enthält nun auch spezielle Aufgaben, die die Konzentrationsfähigkeit trainieren. Im Spiel "Merke fix" muss sich die Spielerin zum Beispiel eine Reihe von Bildern merken und sie in einem Memory-Spiel wiederfinden, nachdem sie durchgemischt wurden. Aufgaben wie diese schulen Ausdauer, Merkfähigkeit und Logik und fördern die Gedächtnisleistung.
Eine tolle Belohnung für fleißiges Lernen Neben Fleiß darf aber auch der Spaß nicht fehlen. Durch das Lösen der Aufgaben wird die kleine Feenfreundin von Prinzessin Lillifee mit Blüten belohnt. Sammelt sie genügend Blüten, wird ein lustiges Bonusspiel freigeschaltet. Für falsch beantwortete Aufgaben gibt es keine Minuspunkte, sondern eine neue Chance, es richtig zu machen. Mira und Prinzessin Lillifee stehen den Vorschülerinnen und Erstklässlerinnen geduldig zur Seite und helfen, wenn es Probleme gibt.
Kindgerechter Wissenserwerb für die ganz Kleinen Die Philosophie Tivolas, hochwertige und pädagogisch wertvolle Kindermedien herauszubringen, wird auch in "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" meisterhaft umgesetzt. Alle Aufgaben werden in liebevollen Szenerien präsentiert und die dezente Soundkulisse sowie die kindgerechten Grafiken wurden speziell für Vor- und Grundschulkinder entwickelt. Besonders in dieser Zeit sind Kinder wissbegierig, und es ist wichtig, ihr Bedürfnis nach Wissenserwerb zu fördern und zu unterstützen. Kinder haben Freude daran, sich für kleine Zeitabschnitte zu konzentrieren und Aufgaben zielgerichtet zu bewältigen.
Features: Neue Version des erfolgreichen Nintendo DS-Topsellers Neu dabei: das süße Drachenmädchen Mira Die Neuauflage enthält neben weiteren Aufgaben zu Zahlen, Buchstaben und englischen Begriffen nun auch Übungen zu Tages- und Uhrzeit Neue Aufgabenbereiche: Logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainieren Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Blüten für ein lustiges Bonusspiel Sensible Soundkulisse und kindgerechte, anschauliche Grafiken Komplette, liebevolle Sprachausgabe Spielerisches Lernen mit motivierendem Belohnungssystem Keine Lesekenntnisse erforderlich Auch für Erstklässlerinnen geeignet Systematik: 1 J 0 Standort: 2 G Pri EAN: 4036473001349
Inhalt: ?Lernerfolg Grundschule Deutsch? ? Jetzt für die 3. und 4. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Deutsch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3+4" wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 3. und 4. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden auch die letzten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
MIt Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Systematik: 2 I Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002094
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Deutsch" - Jetzt für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 1. und 2. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden die ersten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 Systematik: 1 J 0 Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002087
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 1 J 0 Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002124
Inhalt: Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002131
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Mat EAN: 4036473002032
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der Grundschule, werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 3 und 4 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der letzten beiden Schuljahre eingegangen: Ob Rechnen mit Zeit, Geometrie, die vier Grundrechenarten oder Sachaufgaben - mit Lernerfolg Grundschule wird Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002049
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Deutsch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3+4" wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 3. und 4. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden auch die letzten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
MIt Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng EAN: 4036473002001
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 1. und 2. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden die ersten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der ersten beiden Schuljahre wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe ob 1. oder 2. Klasse, kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch" für Klasse 1 und 2 u.a. die Themen "I can speak English", "Me, my family and my friends" oder "Animals" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 3+4 wird das Lernen auch in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der 3. und 4. Klasse wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch für Klasse 3 und 4" u.a. die Themen "My body and my clothes", "Where I live" oder "Food and drink" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng
Inhalt: Gute Schulnoten mit »Lernerfolg Grundschule Englisch« für Nintendo DSTM
Der kleine Vampir Freddy lädt Grundschülerinnen und Grundschüler ein, in seinem Schloss spielerisch Englisch zu lernen. Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem Unterrichtsstoff der ersten vier Grundschulklassen. Die Levels der Übungen sind dem Niveau der verschiedenen Klassenstufen angepasst. Dabei kann der Spieler selbst bestimmen, in welcher Klassenstufe er einsteigen möchte. Natürlich darf der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Wer genug geübt hat, darf ein Bonusspiel spielen. In diesem Sinne: Let's have fun!
v
Großer Lernspaß mit Vampir und Touchpen Abwechslungsreiche Übungsformen in einer motivierenden Atmosphäre verbessern die Leistungen und vermitteln spielerisch die Lerninhalte des Grundschulfaches Englisch. In »Lernerfolg Grundschule Englisch« lernt der Spieler auf zwei Bildschirmen die ersten englischen Wörter kennen. Außerdem ordnet der Schüler Begriffe den richtigen Gegenständen zu oder bildet Wortpaare. Die leichte und intuitive Bedienung durch den DS-Touchpen macht Lernen dabei zu einem spielerischen Vergnügen. »Show me the true answer, please!« Zu Beginn wählt der Grundschüler die Klassenstufe aus, in welcher er seine Englischkenntnisse trainieren möchte. Die Aufgabentypen, wie beispielsweise »Picturecards«, »Fill in the right words«, »My body and my clothes«, »Where I live« oder »Colour in«, sind genau auf die Lehrplananforderungen des jeweiligen Schuljahres abgestimmt. Kommt der Grundschüler mal nicht weiter, steht der kleine Vampir helfend zur Seite.
Spiele als Belohnung für gute Leistungen Jedes der Level beinhaltet ein zusätzliches Spiel. Dieses ist von Anfang an für den Spieler zugänglich. Je intensiver der Spieler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten schaltet er frei - als Belohnung für den Fortschritt des Schülers. Wie wäre es mit »The Fish & Chips eating worm«, »Ping Pong«, »Save the crown jewels« oder »Crazy Ball«? Benötigt der Spieler Hilfe, genügt ein Klick auf das Fragezeichen und Freddy erklärt auf dem unteren Bildschirm des Nintendo DS noch einmal die Aufgabe des Spiels. Features: Auf die Lehrpläne der Klassen 1-4 abgestimmt Ausgezeichnet mit der GIGA-Maus 2009, der Medienpreis von Eltern family als »Das beste Lernprogramm Sprachen für die Konsole« Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben Abwechslungsreiche Übungsformen Motivierende Atmosphäre Als Belohnung warten 4 lustige Spiele Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen lernen erfolgreich mit »Lernerfolg Grundschule« Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng EAN: 4036473002117
Inhalt: Gute Schulnoten mit »Lernerfolg Grundschule Englisch« für Nintendo DSTM
Der kleine Vampir Freddy lädt Grundschülerinnen und Grundschüler ein, in seinem Schloss spielerisch Englisch zu lernen. Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem Unterrichtsstoff der ersten vier Grundschulklassen. Die Levels der Übungen sind dem Niveau der verschiedenen Klassenstufen angepasst. Dabei kann der Spieler selbst bestimmen, in welcher Klassenstufe er einsteigen möchte. Natürlich darf der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Wer genug geübt hat, darf ein Bonusspiel spielen. In diesem Sinne: Let's have fun!
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Großer Lernspaß mit Vampir und Touchpen Abwechslungsreiche Übungsformen in einer motivierenden Atmosphäre verbessern die Leistungen und vermitteln spielerisch die Lerninhalte des Grundschulfaches Englisch. In »Lernerfolg Grundschule Englisch« lernt der Spieler auf zwei Bildschirmen die ersten englischen Wörter kennen. Außerdem ordnet der Schüler Begriffe den richtigen Gegenständen zu oder bildet Wortpaare. Die leichte und intuitive Bedienung durch den DS-Touchpen macht Lernen dabei zu einem spielerischen Vergnügen. »Show me the true answer, please!« Zu Beginn wählt der Grundschüler die Klassenstufe aus, in welcher er seine Englischkenntnisse trainieren möchte. Die Aufgabentypen, wie beispielsweise »Picturecards«, »Fill in the right words«, »My body and my clothes«, »Where I live« oder »Colour in«, sind genau auf die Lehrplananforderungen des jeweiligen Schuljahres abgestimmt. Kommt der Grundschüler mal nicht weiter, steht der kleine Vampir helfend zur Seite.
Spiele als Belohnung für gute Leistungen Jedes der Level beinhaltet ein zusätzliches Spiel. Dieses ist von Anfang an für den Spieler zugänglich. Je intensiver der Spieler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten schaltet er frei - als Belohnung für den Fortschritt des Schülers. Wie wäre es mit »The Fish & Chips eating worm«, »Ping Pong«, »Save the crown jewels« oder »Crazy Ball«? Benötigt der Spieler Hilfe, genügt ein Klick auf das Fragezeichen und Freddy erklärt auf dem unteren Bildschirm des Nintendo DS noch einmal die Aufgabe des Spiels. Features: Auf die Lehrpläne der Klassen 1-4 abgestimmt Ausgezeichnet mit der GIGA-Maus 2009, der Medienpreis von Eltern family als »Das beste Lernprogramm Sprachen für die Konsole« Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben Abwechslungsreiche Übungsformen Motivierende Atmosphäre Als Belohnung warten 4 lustige Spiele Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen lernen erfolgreich mit »Lernerfolg Grundschule« Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng EAN: 4036473002100
Inhalt: Richtiges Lesen und Schreiben ist die Basis guter Noten. Mit "Best of Tivola: Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer" kann jetzt ganz spielerisch die deutsche Rechtschreibung trainiert werden. Buchstaben deutlich schreiben, Silbentrennung, Wortarten erkennen und Sätze grammatikalisch korrekt zusammensetzen - der Grundschüler oder die Grundschülerin übt genau das, was im Unterricht gerade auf dem Lehrplan steht. Das erfolgreiche DS-Spiel gibt es jetzt in der Best of-Ausgabe zum günstigen Preis von 19,99 Euro.
Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #01Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #02Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #03
Lehrpläne der Schule kindgerecht aufgegriffen Groß- und Kleinschreibung, Worttrennung am Zeilenende, Fremdwörter oder die richtige Interpunktion - der Rechtschreibtrainer richtet sich nach den Lehrplänen der Schulen und bereitet die Themengebiete des Unterrichts kindgerecht auf. Die Satzzeichen stimmen nicht? Finde und markiere einfach die Fehler mit dem Touchpen und präge dir ein, wo Komma, Punkt und Anführungszeichen hingehören. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und von der 1. bis zur 4. Klasse in mehrere Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Alte Themen können wiederholt, aktuelle geübt und neue bereits ausprobiert werden. Gezielt werden Rechtschreibschwächen behoben und Noten verbessert. Der Rechtschreibtrainer richtet sich nach dem individuellen Lernniveau. Freddy, der freundliche kleine Lernvampir, begleitet die Schülerinnen und Schüler. Er erklärt die Aufgaben und gibt bei Problemen jederzeit Hilfestellung. Leseschwachen ABC-Schützlingen werden die Aufgabentexte vorgelesen. Dadurch kann ganz ohne Leistungsdruck nach dem eigenen Tempo geübt werden.
Methode Lernerfolg - motiviertes Lernen mit schnellen Erfolgserlebnissen Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" wurde von Pädagogen und Experten entwickelt. Für gelöste Aufgaben werden bis zu drei Sterne verliehen, die bei den Bonusspielen neue Möglichkeiten freischalten. Erfolgreiches Lernen wird also sofort belohnt und motiviert zum Weiterüben. Die vielen Bonusspiele helfen genau wie die Übungen zusätzlich die Konzentration zu fördern und die Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Dabei machen sie auch noch großen Spaß! "Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer" nutzt alle Möglichkeiten des Nintendo DS/Nintendo DSi, um die deutsche Rechtschreibung einprägsam und effektiv zu vermitteln - Wortteile werden verschoben, Buchstaben müssen mit der Tastatur und Lückentexte über den Touchscreen zugeordnet werden. Zusätzliche Übung für die Handschrift: Mit dem Touchpen werden diktierte Wörter geschrieben oder Buchstaben nachgezeichnet.
Features: Erster Rechtschreibtrainer der mehrfach ausgezeichneten Nintendo DS-Edutainmentreihe Spielerisch die deutsche Rechtschreibung lernen - überall und zu jeder Zeit Verbessert die schulischen Leistungen im Fach Deutsch durch gezieltes Training Durchgängige Sprachausgabe unterstützt leseschwache Schüler Mit tollen Bonusspielen für gute Leistungen Spielbar auf Nintendo DS/Nintendo DSi, Nintendo DSiXL und Nintendo 3DS Sprachen: Deutsch und Türkisch Systematik: 2 I Standort: 2 I Deu EAN: 4036473001516
Inhalt: Spielerisch Musik lernen - überall und wann man will! Für kleine Komponisten kommt mit »Lernerfolg Grundschule Musik - Little Amadeus« endlich auch ein Musikspiel aus der mehrfach ausgezeichneten Lernspielreihe auf den Nintendo DS.
Features: Erstes Musikspiel der mehrfach ausgezeichneten Nintendo DS-Edutainmentreihe Little Amadeus, die bekannte Zeichentrickfigur im Kinderkanal (KI.KA), gibt spielerischen Einblick in die Welt der Musik und Noten Mit Themen wie Instrumentenkunde, Notenlehre, Harmonik und Rhythmus Komponieren eigener Musikstücke Mit vielen bekannten Melodien Mozarts Durchgängige Sprachausgabe unterstützt leseschwache Schüler Bereits über 1 Million Kinder üben erfolgreich mit der »Lernerfolg«-Reihe
Einfach genial: Klavierspielen mit Little Amadeus Mit dem kleinen Mozart die Welt der Noten entdecken In »Lernerfolg Grundschule Musik - Little Amadeus« werden die Schüler mit der Welt der Musik vertraut gemacht. Sie lernen spielerisch mit der Zeichentrickfigur Little Amadeus, bekannt aus dem Kinderkanal (KI.KA), und seinen Freunden Noten lesen, Rhythmen klopfen und Instrumente erkennen. Wer konsequent die vielen unterschiedlichen Spiele meistert, kann am Ende sogar Kinderlieder auf einer Klaviatur spielen und eigene Stücke für bis zu fünf Instrumente komponieren. Dank des Nintendo DS-Touchpens ist jedes Spiel ganz intuitiv zu bedienen.
Zu Beginn des Spiels finden sich die Musik-Neulinge in der Mozartstadt Salzburg wieder. Hier warten viele lehrreiche Spiele auf dem Marktplatz, im Lebensmittelladen oder im Mozarthaus auf sie. Zusammen mit dem pfiffigen Little Amadeus gilt es, all diese Spiele zu meistern. Ziel ist es dabei, die wertvollen goldenen Notenschlüssel zu ergattern. Diese schalten immer wieder neue Räume frei, bis hin zur Festung Hohensalzburg, in der in einem Thronsaal ein prunkvolles Klavier zum Spielen wartet. In dieser liebevoll gestalteten Welt trifft der Spieler auf viele Charaktere aus der bekannten Zeichentrickserie, zum Beispiel Schwester Nannerl, die freche Ratte Monti oder Little Amadeus' Konkurrent Mario. Learning by doing Dank der vielen verschiedenen Spiele erhält der Schüler einen großen Einblick in die Musiktheorie. Dabei ergänzt er fehlende Notenstriche, erkennt harmonische Dreiklänge oder zeichnet Noten auf dem Touchscreen nach. Zusätzlich gibt es zahlreiche Quizfragen rund um die Musikwelt Mozarts und etliche Informationen zu den klassischen Instrumentenfamilien. Dabei setzt Tivola alle Möglichkeiten des Nintendo DS optimal ein, so dass ein rundum gelungenes Lernerlebnis entstehen kann.
Lernspaß zum Mitnehmen Es wurde großen Wert darauf gelegt, dass der Spieler lernt, was hinter den Melodien steckt. Mit den Grundlagen der Notation wird es wesentlich leichter, das Spielen von Instrumenten zu lernen und so die Leidenschaft für Musik zu entdecken. Musik begleitet die Menschen seit tausenden von Jahren und ist eines der wichtigsten Kulturgüter überhaupt - mit »Lernerfolg Grundschule Musik - Little Amadeus« wird die Magie der Musik Mozarts vermittelt und ein kindgerechter Einstieg in die Musiktheorie ermöglicht Systematik: 2 K Standort: 2 K Lit EAN: 4036473001028
Inhalt: Auch kleine Piraten müssen irgendwann in die Schule gehen! Zum Glück hilft Capt'n Sharky bei der Vorbereitung. In vielen kleinen Übungen erlernt der Spieler den Umgang mit Buchstaben und Zahlen, trainiert sein Gedächtnis, übt den Umgang mit Geld und macht kleine Logikspiele. Als Belohnung für ein erfolgreiches Lernen schaltet der Spieler immer mehr Level eines Bonusspiels frei.
»Hoho, wir sind die Schrecken der Meere, wir sind Piraten!« Capt'n Sharky ist ein neugieriger kleiner Pirat. Und so macht es ihm viel Spaß, gemeinsam mit der Spielerin oder dem Spieler aufs Meer hinauszufahren und spannende Übungen zu entdecken, die eine tolle Vorbereitung für die Grundschule sind. Auf einer alten Seekarte kann der Nachwuchskapitän zwischen 20 Übungen wählen, indem er auf die verschiedenen Schiffe tippt. Jedes Schiff steht für eine Übung. In einer kurzen Vorschau wird erklärt, worum es geht. Natürlich ist jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar. Los geht's in Level 1. Nach und nach steigt das Niveau, wobei aber jederzeit das Gelernte wiederholt und vertieft werden kann. »Fliegendreck und Spinnenschleim!« Auf einem richtigen Piratenschiff geht es natürlich hoch her! Und Capt'n Sharky ist nicht auf den Mund gefallen. Mit den Stimmen von Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) lobt, motiviert und poltert er bis sich die Kanonenrohre biegen. Denn: »Ein richtiger Pirat lässt den Kopf nicht hängen!« Klappt also etwas nicht auf Anhieb, kann jede Übung unbegrenzt wiederholt werden. Außerdem erklärt Capt'n Sharky alles ganz genau, so dass dem piratenstarken Lernspaß nichts im Wege steht.
Gemeinsam mit dem kleinen Kapitän lernt der Spieler beispielsweise, Anfangsbuchstaben und Bilder richtig zuzuordnen. Dabei nennt Capt'n Sharky natürlich den Namen des abgebildeten Gegenstandes, wenn man ihn antippt. Oder wie wäre es mit einer Rechenaufgabe? Zwei Diamanten plus vier Diamanten ergibt ...? Richtig, sechs Diamanten! Dazu legt der Spieler einfach nur die richtige Anzahl Diamanten in den Sand. Wie wäre es mit »Paare finden« mal anders? Klang und Bild müssen richtig zugeordnet werden. Und nebenbei werden Zahlen, Farben und Bedeutungen gelernt - auf Englisch! Wer viel lernt, bekommt natürlich auch Appetit. Gemeinsam mit Capt'n Sharky geht es in einen Kaufmannsladen. Ein Glück, dass dort mit Euro-Münzen bezahlt werden kann. Doch welche sind die richtigen? Frisch gestärkt tritt der kleine Pirat gegen den alten Bill an, welcher Capt'n Sharky immer mal wieder zu wilden Duellen herausfordert. Darauf eine große Tasse Gluglu!
»Oh ja, wir spielen!« Für jedes erfolgreich gelöste Level überreicht Capt'n Sharky dem Spieler eine Schatztruhe voller Gold. Hat er genügend Schatztruhen gesammelt, schaltet er ein tolles Bonusspiel frei. Bei diesem gilt es, Capt'n Sharky auf seinem kleinen Schiff durch verzwickte Labyrinthe ins Ziel zu steuern. Damit dabei das üben nicht vergessen wird, warten noch weitere Aufgaben und Schatztruhen auf den Spieler. Dadurch schaltet er noch mehr Level des Bonusspiels frei. Also: Schiff ahoi! Features: Sprecher Capt'n Sharky: Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) Keine Lesekenntnisse erforderlich, da durchgängige Sprachausgabe Kinder lernen erste Buchstaben und Zahlen kennen Erinnerungsvermögen und logisches Denken werden trainiert Für alle Vorschüler/innen ab 4 Jahren Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Cap EAN: 4036473001332
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-213-5
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-214-2
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-215-9
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Vokabeltrainer Englisch. Abwechslungsreiche Übungen und die intelligente 5-Fächer Methode trainieren den kompletten Wortschatz der 5.-8. Klasse. Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Eng / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-204-3
Inhalt: Den eigenen Körper zu entdecken ist spannend! Wie funktioniert das Hören, Sehen, Schmecken, Riechen und Fühlen? Wie pumpt das Herz und warum haben wir Knochen? Wie funktionieren die Muskeln und warum schwitze ich beim Sport? Was geschieht beim Atmen, wieso wachse ich und warum machen Jungs anders Pippi als Mädchen? Hier lernen Kinder Grundsätzliches über den Körper. · Für alle neugierigen Kinder ab 5 Jahren · Wichtige Fragen, kindgerechte Antworten · Mit Spielen und Wissens-Quiz · Mit toller Beilage (funktionierendes Stethoskop)
Systemanforderungen: Windows 98 / 2000 / XP, PII 300 CPU, 64 MB RAM, DirectX kompatible Grafik- und Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk, 8-fache Geschwindigkeit, mind. 100 MB freier Festplattenspeicher) Systematik: 2 O Standort: 2 O Mil / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-89887-170-9
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Bei uns auf dem Bauernhof ist der Bär los! Lustige Aufgaben mit dem geduldigen Eisbären und dem hilfsbereiten Pinguin-Mädchen trainieren spielerisch alle Lernziele des Vorschulalters. Lernspielspaß für die Vorschule Mit originellen und vergnüglichen Aufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise erste grundlegende Fähigkeiten von Kindern im Vorschulalter und führen an den Umgang mit Zahlen und Buchstaben heran. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv die Lernerfolge, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen.
BauernhausOptimale Förderung für Ihr Kind Acht Lernspiele können in drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden und berücksichtigen damit den individuellen Lernfortschritt der Vorschulkinder. Langweilig wird es dabei nicht, denn auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun: Emil braucht Hilfe beim Einfangen der flinken Mäuse, die Hasenkinder wollen mit dem Leiterwagen fahren und im Bauernhaus ist Geistesgegenwart beim Merken von Gegenständen gefragt. Dabei trainieren die Kinder Aufmerksamkeit, Geschicklichkeit, Konzentration, Gedächtnis und Logik und werden an erste Zahlen und Buchstaben herangeführt.
FroschkonzertSind die Aufgaben zu Emils und Paulines Zufriedenheit gemeistert, können die Kinder im Belohnungsspiel mit verschiedenen unterhaltsamen Figuren und Elementen ihre eigene Bauernhof-Szene
gestalten. Die neu gezeichneten detailreichen Grafiken, die einfache Navigation und das zusätzliche Sprecher-Feedback regen die Lernmotivation dabei zusätzlich an.
MäusejagdDie wichtigsten Lernziele: Spaß am ersten Umgang mit Zahlen
Inhalt: Produktbeschreibungen Mit originellen und vergnüglichen Spielaufgaben trainieren Emil und Pauline auf spielerische Art und Weise Rechen- und Rechtschreibwissen der Kinder. Die innovativen Lernspiele von Almuth Bartl steigern effektiv und lehrplanorientiert die Lernerfolge von Schulkindern, indem sie die neuesten Erkenntnisse aus Pädagogik, Fachdidaktik und Psychologie kindgerecht und kreativ umsetzen. Die optimale Förderung für Ihr Kind! Über das Produkt Spielerisch lernen mit Emil und Pauline -Das erfolgreiche Emil und Pauline-Lernspiel komplett aktualisiert und neu gezeichnet -Gezieltes Training der Rechen- und Rechtschreibefertigkeiten der 1. Klasse -Verbesserung von Konzentration, Gedächtnisleistung und motorischen Fähigkeiten -Optimale Förderung für jedes Kind durch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7, Athlon/Pentium 1 GHz, 256 MB Arbeitsspeicher, Grafikaufösung:1024 x 768, High Color (16 Bit), 12-fach-CD-ROM-Geschwindigkeit, 125 MB Festplattenspeicher, 16-Bit-Audio Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar ISBN: 978-3-8032-4116-0
Emil und Pauline in der Südsee 2.0 Deutsch und Mathe für die 2. Klasse United Soft Media GmbH, München (2011)
Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Mit Eisbär Emil und Pinguinin Pauline wird Lernen zum Abenteuer! Die beiden begleiten die Kinder durch innovative und spannende Lernspiele, wobei die Aufgaben für jede Klassenstufe in jeweils unterschiedliche Spielwelten eingebettet sind.
Systemanforderungen: Arbeitsspeicher: 256 MB, 1.0 GHz, Pentium, AMD kompatibel, Windows 7 / Vista / XP, Mac OS X, Mac, Festplattenspeicher: 200 MB Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Bar / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8032-4117-7
Inhalt: Keine langweiligen Einführungslektionen! Ohne spürbare Anstrengung können Sie die Welt einer neuen Sprache betreten oder vergessene Kenntnisse auffrischen. Lernen sie die Grundbegriffe, während Sie schon die Sprache lernen - sogar diese sind in leicht verständlichen englischen Sätzen erklärt. Machen Sie sich die englische Sprache zu eigen - zu Ihrem eigenen Nutzen, egal, wie selten oder wie oft Sie sie benötigen - es ist einfacher, als Sie glauben! Systematik: I 211 Umfang: 340 S. Standort: I 211 ISBN: 978-3-927117-62-4
Riesiges Aufgabenangebot mit allen wichtigen Themen des Schuljahres (mehr als 1.000.000 Aufgaben)
Rechentests zur Ermittlung des Lernstands
Intelligente Fehleranalyse zur gezielten Förderung
Lernbegleitung durch individuelle Übungsvorschläge
Protokolle zur Dokumentation und Einschätzung der Lernentwicklung
Von Pädagogen und Lerntherapeuten entwickelt
Kreativität und Lernspaß mit tollen Spielen und sicherer Online-Anbindung - alfons.de
Differenziert - Einstufungs- und Vergleichstests
Im Trainingsraum können die Kinder vorbereitete Einstufungstests zum Stoff der jeweiligen Klasse absolvieren. Eine schriftliche Auswertung und eine Grafik zeigen Ihnen, wie fit sie bereits sind. Diese Tests nehmen gezielt die Fehlerschwerpunkte in den Blick und liefern die Basis für passgenaue Übungsempfehlungen.
Intelligent - Fehleranalyse und Dokumentation
Die Fehleranalyse sorgt dafür, dass kein Kind über- oder unterfordert wird. Die Kinder können sich gezielt an solchen Übungen versuchen, die ihrem augenblicklichen Wissensstand entsprechen. In der Mathematik wird beispielsweise ermittelt wie gut sich ein Kind im Zahlenraum bis 20 orientieren kann. Zeigen sich hier schon Defizite, ist es natürlich nicht sinnvoll sich an größere Zahlenräume zu wagen. Detaillierte Protokolle und Statistiken dokumentieren den Lernweg.
Motivierend - Kreativität und Lernspaß
Für ihren Übungseifer verdienen die Kinder "Heller" als Zahlungsmittel, mit denen sie im Magazin tolle Sachen für ihr Zimmer in der Alfons Villa kaufen können. Ist Ihnen nicht nach einem Einkaufsbummel zumute, sind sie vielleicht im Kaminzimmer besser aufgehoben. Hier bieten vier Spiele eine willkommene Abwechslung. Dabei geht es nicht nur um Entspannung, sondern es ist auch etwas Geschicklichkeit und Kreativität gefragt.
Inhalt
1. Teilbarkeitsregeln 2. ggT, kgV und Primzahlen 3. Bruchteile und Dezimalzahlen 4. Rechnen mit Dezimalzahlen 5. Einführung Brüche 6. Brüche bestimmen, vergleichen und umwandeln 7. Brüche erweitern und kürzen 8. Rechnen mit Brüchen 9. Zahlenstrahl 10. Zahlenrätsel und römische Zahlen 11. Rechnen am Zahlenstrahl 12. Addieren und subtrahieren 13. Schriftlich addieren und subtrahieren 14. Multiplizieren und dividieren 15. Schriftlich multiplizieren und dividieren 16. Rechengesetze und Rechnen mit Klammern 17. Gleichungen und Ungleichungen 18. Umfang, Oberfläche und Rauminhalt bestimmen 19. Rechnen mit Größen 20. Zufall und Wahrscheinlichkeit
insgesamt:
20 Kapitel 240 Übungen mehr als 1.000.000 Aufgaben
Systemvoraussetzungen: PC ab Pentium IV oder Mac; 1 GB RAM; 750 MB Festplattenspeicher; Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X 10.5; Soundkarte; Lautsprecher/Kopfhörer Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Fli / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-507-60270-0
Riesiges Aufgabenangebot mit allen wichtigen Themen des Schuljahres (mehr als 1.000.000 Aufgaben)
Rechentests zur Ermittlung des Lernstands
Intelligente Fehleranalyse zur gezielten Förderung
Lernbegleitung durch individuelle Übungsvorschläge
Protokolle zur Dokumentation und Einschätzung der Lernentwicklung
Von Pädagogen und Lerntherapeuten entwickelt
Kreativität und Lernspaß mit tollen Spielen und sicherer Online-Anbindung - alfons.de
Differenziert - Einstufungs- und Vergleichstests
Im Trainingsraum können die Kinder vorbereitete Einstufungstests zum Stoff der jeweiligen Klasse absolvieren. Eine schriftliche Auswertung und eine Grafik zeigen Ihnen, wie fit sie bereits sind. Diese Tests nehmen gezielt die Fehlerschwerpunkte in den Blick und liefern die Basis für passgenaue Übungsempfehlungen.
Intelligent - Fehleranalyse und Dokumentation
Die Fehleranalyse sorgt dafür, dass kein Kind über- oder unterfordert wird. Die Kinder können sich gezielt an solchen Übungen versuchen, die ihrem augenblicklichen Wissensstand entsprechen. In der Mathematik wird beispielsweise ermittelt wie gut sich ein Kind im Zahlenraum bis 20 orientieren kann. Zeigen sich hier schon Defizite, ist es natürlich nicht sinnvoll sich an größere Zahlenräume zu wagen. Detaillierte Protokolle und Statistiken dokumentieren den Lernweg.
Motivierend - Kreativität und Lernspaß
Für ihren Übungseifer verdienen die Kinder "Heller" als Zahlungsmittel, mit denen sie im Magazin tolle Sachen für ihr Zimmer in der Alfons Villa kaufen können. Ist Ihnen nicht nach einem Einkaufsbummel zumute, sind sie vielleicht im Kaminzimmer besser aufgehoben. Hier bieten vier Spiele eine willkommene Abwechslung. Dabei geht es nicht nur um Entspannung, sondern es ist auch etwas Geschicklichkeit und Kreativität gefragt.
Inhalt
1. Teilbarkeitsregeln 2. ggT, kgV und Primzahlen 3. Bruchteile und Dezimalzahlen 4. Rechnen mit Dezimalzahlen 5. Einführung Brüche 6. Brüche bestimmen, vergleichen und umwandeln 7. Brüche erweitern und kürzen 8. Rechnen mit Brüchen 9. Zahlenstrahl 10. Zahlenrätsel und römische Zahlen 11. Rechnen am Zahlenstrahl 12. Addieren und subtrahieren 13. Schriftlich addieren und subtrahieren 14. Multiplizieren und dividieren 15. Schriftlich multiplizieren und dividieren 16. Rechengesetze und Rechnen mit Klammern 17. Gleichungen und Ungleichungen 18. Umfang, Oberfläche und Rauminhalt bestimmen 19. Rechnen mit Größen 20. Zufall und Wahrscheinlichkeit
insgesamt:
20 Kapitel 240 Übungen mehr als 1.000.000 Aufgaben
Systemvoraussetzungen: PC ab Pentium IV oder Mac; 1 GB RAM; 750 MB Festplattenspeicher; Windows XP/Vista/7 oder Mac OS X 10.5; Soundkarte; Lautsprecher/Kopfhörer Systematik: 3 I 1 Standort: 3 M 2 Fli / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-507-60270-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.237/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 21.05.2024, 17:05 Uhr. 7.676 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 416.346 Zugriffe seit November 2012
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