Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: Komm mit in Lillifees riesigen Feenschlossgarten! Zusammen könnt ihr hier aufregende Sachen entdecken und spielen. Mit jeder CD-ROM der Reihe "Prinzessin Lillifee" öffnet sich dir ein neuer verborgener Winkel des Gartens. Du musst ihn nur suchen. Viel Spaß!
Inhalt: In Tivolas Prinzessin Lillifee: Die große Feenparty, dem ersten Wii-Spiel mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden, schlüpft die Spielerin in die Rolle der kleinen Feenprinzessin. Prinzessin Lillifee möchte mit ihren Freunden eine große Feenparty vorbereiten. Per Wii-Fernbedienung und Nunchuk steuert die Spielerin die kleine Fee durch ihren Feenschlossgarten.
Überall verstecken sich spannende Spiele. Was es wohl zu entdecken gibt? Jedes der Spiele ist sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus spielbar. Meistert die Spielerin alle Aufgaben mit Bravour, wartet ein tolles Abschlussspiel auf sie und die große Feenparty beginnt. Also worauf noch warten? Los gehts ...
Features:
- Das erste Wii-Spiel mit Prinzessin Lillifee - Tolle Spiele mit ihren Freunden Rosalie, Pupsi, Iwan, Bella, Carlos & Co. - Eine große Feenparty organisieren - Leichte Steuerung über Wii-Fernbedienung und Nunchuk - Keine Lesekenntnisse erforderlich, da komplette Sprachausgabe - Tolle Extras erspielen und Prinzessin Lillifee einkleiden und schmücken - Premiere für neue Figur in der Lillifee-Welt: die Rosenfee Merle - In Deutsch, Englisch und Französisch spielbar - Für alle kleine Feen ab 4 Jahren Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Fin
Inhalt: In Tivolas »Prinzessin Lillifee: Die große Feenparty«, dem ersten Wii-Spiel mit Prinzessin Lillifee und ihren Freunden, schlüpft die Spielerin in die Rolle der kleinen Feenprinzessin. Prinzessin Lillifee möchte mit ihren Freunden eine große Feenparty vorbereiten. Per Wii-Fernbedienung und Nunchuk steuert die Spielerin die kleine Fee durch ihren Feenschlossgarten. Überall verstecken sich spannende Spiele. Was es wohl zu entdecken gibt? Jedes der Spiele ist sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayermodus spielbar. Meistert die Spielerin alle Aufgaben mit Bravour, wartet ein tolles Abschlussspiel auf sie und die große Feenparty beginnt. Also worauf noch warten? Los geht's ...
Bühne frei für die erste große Feenparty Herzlich willkommen im Feenschlossgarten von Prinzessin Lillifee! Den ganzen Tag über scheint die Sonne und überall blühen Bäume, Blumen und Rosenbüsche. Der perfekte Ort also, um eine große Feenparty auf die Beine zu stellen. Inmitten des Gartens befindet sich das Schloss der kleinen Fee. Genau hier soll der große Feenball stattfinden. Prinzessin Lillifee ist schon ganz aufgeregt. Woran man wohl alles denken muss? Aus diesem Grunde freut sie sich umso mehr, dass ihr die Spielerin helfend zur Seite steht. Mit der Wii-Fernbedienung steuert sie Prinzessin Lillifee durch ihren Garten. Lillifees Freunde halten überall aufregende Spiele parat, die mit der Organisation des Feenballs zusammenhängen. Mit von der Partie sind das Einhorn Rosalie, die Schmetterlingsfee Bella, Iwan, Carlos, Oscar, Jule, Violetta, Henry, Pupsi, Bruno und die beiden Mäuse Cindy und Clara. Ganz neu im Feenschlossgarten ist die schüchterne Rosenfee Merle. Sie kennt jede Rose beim Namen, pflegt sie und spricht mit ihnen. Außerdem liebt sie Süßigkeiten über alles. Die Stimme der kleinen Merle spricht übrigens die Gewinnerin des Stimmen-Castings, zu dem Tivola in diesem Zusammenhang aufgerufen hat. Von allen eingesendeten Stimmproben wurde diejenige ausgewählt, die am besten zum Charakter der Rosenfee passt. In jedem Spiel dem großen Feenball näher kommen Im Feenschlossgarten trifft die Spielerin zum Beispiel auf die Schmetterlingsfee Bella. Im Spiel »Schmetterlinge zaubern« verwandelt die Spielerin alle Regentropfen in Schmetterlinge. Schließlich ist Regen für eine Feenparty unpassend. Die Wii-Fernbedienung wird zum Zauberstab. Mit diesem schleudert die Spielerin Feenstaub auf die Regentropfen und verwandelt sie in schöne flatternde Schmetterlinge. Im Multiplayermodus gilt es, in einer vorgegebenen Zeit gemeinsam möglichst viele Regentropfen zu verwandeln. Auf die Plätze, fertig, los ... Zu jedem Feenball gehört auch Musik. Ganz klar! Im »Musikspiel« übt die Spielerin die passende Musik für die Party ein. Zur Verfügung stehen Xylophon, Harfe und Triangel. Von oben nach unten bewegen sich in verschiedenem Tempo Icons mit den entsprechenden Musikinstrumenten. Jedes Icon verlangt eine spezielle Bewegung mit Wii-Fernbedienung oder Nunchuk. Erst dann entstehen Töne und eine feenhafte Musik erklingt. Selbstverständlich möchten Lillifees Gäste auch etwas essen und trinken. Ihr Freund Pupsi liest ihr dabei aus einem Back-, Koch- und Cocktailbuch vor. Meistert die Spielerin diese und alle anderen Games mit Bravour, wartet ein spannendes Abschlussspiel auf sie. Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Es findet vor dem Schloss von Prinzessin Lillifee statt und bezieht alle Bewohner des Feengartens mit ein.
In Lillifees Umkleidezimmer tolle Kleider anprobieren Je mehr Punkte die Spielerin in den einzelnen Games erspielt, desto mehr Extras schaltet sie frei. Im Feenschloss von Prinzessin Lillifee befindet sich ein tolles Umkleidezimmer. Vor einem großen Spiegel kann die Spielerin mithilfe der Wii-Fernbedienung verschiedene Kleidungsstücke anprobieren, die sie sich im Laufe des Spiels verdient hat: Schuhe, Krönchen, schöne Oberteile, Röckchen oder Schmuck. Die beiden Mäuse Cindy und Clara bewerten anschließend das Outfit der Feenfreundin. Vielleicht doch lieber eine andere Kette oder ein anderes Paar Schuhe? Das rosa Röckchen passt doch viel besser zum Oberteil! Ein famoser Feenspaß für alle Feenfreundinnen! Features: Das erste Wii-Spiel mit Prinzessin Lillifee Tolle Spiele mit ihren Freunden Rosalie, Pupsi, Iwan, Bella, Carlos & Co. Eine große Feenparty organisieren Leichte Steuerung über Wii-Fernbedienung und Nunchuk Keine Lesekenntnisse erforderlich, da komplette Sprachausgabe Tolle Extras erspielen und Prinzessin Lillifee einkleiden und schmücken Premiere für neue Figur in der Lillifee-Welt: die Rosenfee Merle In Deutsch, Englisch und Französisch spielbar Für alle kleine Feen ab 4 Jahren Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Fin EAN: 4036473000588
Inhalt: Im Feenreich Rosarien genießen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet um Hilfe. Rosalie bittet Prinzessin Lillifee sich um ihr Baby Lucy zu kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Zuerst sind alle begeistert, denn wenn man das Horn eines Einhorns berührt, kann man sich alles wünschen. Nur Lillifee macht sich Sorgen. Was ist mit Rosalie geschehen? Lillifee beschließt, Lucy zu ihrer Mutter zurück zu bringen. Um Rosalie zu finden, bricht sie zusammen mit dem Einhorn-Baby und ihren Freunden ins Nachbarland Bluetopia auf. Doch dort machen sie eine furchtbare Entdeckung: auf dem Land liegt ein Fluch, der das Land nach und nach zu Eis werden lässt. Da zögern Lillifee und ihre Freunde nicht lange und machen sich auf, Bluetopia zu befreien. Systematik: 1 J 0 Umfang: 68 Min. Standort: 1 J 0 Fin EAN: 8869792234930
Inhalt: Prinzessin Lillifee macht sich große Sorgen! Ihr Freund Pupsi ist sehr krank und keine Medizin scheint zu helfen. Zum Glück weiß ihre Zauberkugel Rat: Das Einzige, was Pupsi heilen kann, ist der magische Kristallstein des Bergtrolls Liebgold. Sofort machen sich die Freunde auf den Weg nach Montanien und finden mit Hilfe des Hirtenjungen Ursli und des frechen Ziegenbocks Ramos die Höhle des Trolls. Doch der will seinen kostbaren Kristall unter keinen Umständen hergeben. Jetzt ist guter Rat teuer: Was sollen die Freunde tun, damit Pupsi wieder gesund wird? Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Fin / Spielecke ISBN: 978-3-649-60886-8
Inhalt: Die Glücksfee und Wo das Glück wächst - zwei wunderschöne Geschichten von Bestseller-Autorin Cornelia Funke über das große Glück, das so nahe ist. Mit vielen tollen Songs zum Mitsingen für kleine und große Leute! Kann ein Baum Glück bringen? Oder eine dicke kleine Fee? Marie und Lukas sind sich da erst nicht so sicher. Marie kennt nichts und niemanden in ihrem neuen Zuhause. Dass ein Glücksbaum im Garten steht, merkt sie erst, als Fritz auf seinem Pferd Schnecke vorbeikommt. Lukas hat ständig schlechte Laune und versteht überhaupt nichts vom Glücklichsein. Ein schwerer Fall für die Glücksfee Pistazia ... Ab 6 Jahre. Titelliste: 01 - Intro 02 - Glück 03 - Es gibt auf der Welt 04 - "Pistazia", sagte Tusnelda 05 - Popel 06 - Lukas Besenbein schlief... 07 - Angst 08 - Dann schubste sie Lukas... 09 - Essen 10 - Am nächsten Morgen 11 - Mama 12 - Am vierten Tag saß... 13 - Glück 14 - Zwei Tage nach ihrem siebten Geburtstag 15 - Fremd 16 - Da kam am sechsten Tag 17 - Wünsche 18 - Fritz zog eine Lakritzschnecke 19 - Katze 20 - Marie guckte zum Zaun 21 - Witze 22 - Sie ritten auch in den Wald 23 - Schlaf
Einfach Tonie-Hörfigur auf Toniebox stellen und los gehts! (Toniebox und WLAN erforderlich) Systematik: 1 J 0 Umfang: ca. 46 min Standort: 1 J 0 Fun EAN: 4251192121868
Inhalt: Schwerer Fall für Glücksfee Pistazia: Lukas Besenbein hat ständig schlechte Laune und versteht überhaupt nichts vom Glücklichsein. Mault und mosert an allem und jedem herum. Da macht Pistazia sich auf, bestreut Lukas mit einer Prise Feenstaub und erteilt ihm ein paar Nachhilfestunden im Glücklichsein - mit Erfolg! Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Fun ISBN: 978-3-596-85137-9
Inhalt: Arthur traut seinen Augen nicht! In dem schmutzigen Bündel, das er im Wald gefunden hat, steckt eine kleine Feenkönigin! Sie heißt Potilla und ist in großen Schwierigkeiten: Ein grausiges Wesen hat das Feenvolk überfallen und die wichtigen Feenmützen geraubt, nun ist Potillas Rückkehr in ihr Reich gefährdet. Arthur und seine Freundin Esther wollen helfen, doch die fiesen Zwillinge "B&B" durchkreuzen ihre Pläne. Eine fantastische Reise in die "Anderswelt" zu einem magischen Turm beginnt. Die Kinder begegnen sprechenden Tieren, einem zappeligen Finsterling, sehen in den Schlund der Ewigkeit und treffen den unheimlichen Mützendieb ... Eine abenteuerliche und zugleich amüsant-fantastische Feengeschichte. Systematik: 2 J 0 Umfang: 155 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Fun ISBN: 978-3-7915-0466-7
Inhalt: Arthur traut seinen Augen nicht. In dem schmutzigen Strumpf, den er im Wald gefunden hat, steckt jemand Lebendiges! Potilla, die Feenkönigin, ist nur puppengroß und elfenzart, doch als sie wieder bei Sinnen ist, hat sie sogleich einen Auftrag für Arthur. Ihr Volk ist überfallen worden und der Dieb hat sämtliche Feenmützen gestohlen. Jetzt können die Feen nicht in ihr Reich zurück. Arthur soll ihr helfen, die Mützen wieder zurückzuholen, und von nun an hat er keine ruhige Minute mehr... Systematik: 2 J 0 Umfang: 141 S. Standort: 2 J 0 Fun ISBN: 978-3-86615-109-3
Inhalt: + Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Tiere, Magie und Fabelwesen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Ruby lebt auf einer windumtosten Insel. Dort kümmert sie sich um verletzte Tiere und magische Fabelwesen ... Endlich ist Ruby nicht mehr allein auf der Insel! Ihr neuer Freund Noah darf den Sommer über auf Patch Island bleiben. Zusammen mit Rubys Großmutter Nana kümmern die beiden sich nicht nur um Tiere, sondern auch um verletzte Fabelwesen. Als Nana plötzlich aufs Festland muss, sind Ruby und Noah auf sich allein gestellt - ausgerechnet jetzt findet Ruby heraus, dass sie eine besondere Gabe hat! Kann sie damit die mysteriösen Machenschaften der Vertretungs-Tierärztin stoppen? Gut, dass Ruby Noah an ihrer Seite hat - und natürlich ihren treuen Wolfshund, einige schlaue Feen und einen Haufen Kobolde! Spannende Fantasy zum Eintauchen in eine andere Welt ... Auch im zweiten Band dieser Fantasy-Reihe wartet ein neues Abenteuer auf Ruby und ihre Freunde. Voller Fantasie und untermalt von stimmungsvollen Illustrationen erzählt Bestseller-Autorin Kira Gembri die Fortsetzung der Geschichte für Mädchen ab 10 Jahren und Fans von Alea Aquarius, Woodwalkers und die Duftapotheke. Mit vielen atmosphärischen S/w-Vignetten. Systematik: 3 J 0 Umfang: 314 S. : Ill. Standort: 3 J 0 Gem ISBN: 978-3-7432-0460-7
Inhalt: Band 4 der spannenden Fantasyreihe zum Eintauchen in eine andere Welt ... Noah hat eine Einladung in die Feenwelt bekommen! Klar, dass Ruby ihren besten Freund dorthin begleitet. Doch die beiden erwartet eine böse Überraschung: Der Hohe Rat der Feen begegnet ihnen äußerst misstrauisch. Ruby und Noah müssen unbedingt beweisen, dass die Fabelwesen auf ihrer Pflegestation bestens aufgehoben sind! Als sich plötzlich immer mehr Banshees, Feen und Kobolde auf Patch Island tummeln, gerät die Lage allmählich außer Kontrolle ... Im vierten Band dieser Fantasy-Reihe wartet ein neues Abenteuer auf Ruby und ihre Freunde. Voller Fantasie und untermalt von stimmungsvollen Illustrationen erzählt Bestseller-Autorin Kira Gembri die Fortsetzung der Geschichte für Kinder ab 10 Jahren. Systematik: 3 J 0 Umfang: 330 S. : Ill. Standort: 3 J 0 Gem ISBN: 978-3-7432-0952-7
Inhalt: Als seine Fee ihm einen Wunsch gewährt, merkt Rudi, wie schwer das mit dem Wünschen ist. Er überlegt und überlegt, aber es will ihm nichts Geeignetes einfallen. Er merkt, dass jeder Wunsch auch Nachteile hat, und verkündet der Fee: am besten bleibt alles, wie es ist! Systematik: 1 J 0 Umfang: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) Standort: 1 J 0 Gli ISBN: 978-3-522-43289-4
Inhalt: Der tapfere Ritter Felix hat einen neuen Auftrag! Ein böser Zauberer stiftet Unruhe im zauberhaften Tal: Er hat Sängerin Sinas Stimme gestohlen und macht Jagd auf das Einhorn. Felix und Sina zögern nicht lange und machen sich auf den Weg zum Zauberschloss. Mithilfe des Einhorns und der weisen Fee gelangen sie an das mächtige Zauberbuch und treten dem bösen Zauberer gemeinsam entgegen. Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Gös ISBN: 978-3-8337-4134-0
Inhalt: Anläßlich der Geburt ihrer Tochter geben König und Königin ein großes Fest. Geladen sind auch zwölf Feen, die dem Kind alle guten Eigenschaften in die Wiege legen. Da der König den Fleiß verachtet, hat er die dreizehnte Fee, die des Fleißes, nicht geladen. Sie gelangt dennoch ins Schloß und wünscht Dornröschen den Tod. Die zwölfte Fee wandelt den Spruch um. In einen 100-jährigen Schlaf soll Dornröschen fallen, wenn sie sich an ihrem fünfzehnten Geburtstag an einer Spindel sticht. Der König verbannt alle Spindeln aus dem land, womit er die arbeitenden Menschen in große Not stürzt. Eine Spindel ist aber vergessen worden, und so erfüllt sich der Fluch der Fee. Das ganze Schloß verfällt in Schlaf. Als ein junger Prinz kommt, um Dornröschen zu wecken, stellt die dreizehnte Fee ihn auf die Probe. Wird er die Prüfung bestehen und die Prinzessin aufwecken...?
ein Farbfilm der DEFA aus dem Jahr 1971 Systematik: 2 J 1 Umfang: 68 Min. Standort: 2 J 11 Gri
Inhalt: Jana steht vor einem Rätsel: Sturmwolke, das Pferd, das neu auf Janas Reiterhof gekommen ist, lässt sich einfach nicht beruhigen. Selbst Jana schafft es nicht, das wilde Tier zu zähmen. Schnell merkt sie, dass Sturmwolke ein finsteres Geheimnis umgibt. Gemeinsam mit ihrem klugen Einhorn Silberwind und ihrem besten Freund Jörgo stellt sich Jana der schwierigen Aufgabe, das Rätsel um Sturmwolke zu lösen ... Systematik: 2 J 0 Umfang: 74 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Gri / Kreisergänzungsbestand ISBN: 978-3-7855-6302-1
Inhalt: Jana steht vor einem Rätsel: Sturmwolke, das Pferd, das neu auf Janas Reiterhof gekommen ist, lässt sich einfach nicht beruhigen. Selbst Jana schafft es nicht, das wilde Tier zu zähmen. Schnell merkt sie, dass Sturmwolke ein finsteres Geheimnis umgibt. Gemeinsam mit ihrem klugen Einhorn Silberwind und ihrem besten Freund Jörgo stellt sich Jana der schwierigen Aufgabe, das Rätsel um Sturmwolke zu lösen ... Systematik: 2 J 0 Umfang: 74 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Gri ISBN: 978-3-7855-6302-1
Inhalt: Peter Hacks, 1928 2003, Dramatiker, Lyriker, Essayist und Kinderbuchautor. Hacks erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Nationalpreis der DDR I. Klasse, den Heinrich-Mann-Preis und den Deutschen Jugendliteraturpreis für sein Gesamtwerk. Systematik: 3 J 11 Umfang: 151 S. : Ill. Standort: 3 J 11 Hac ISBN: 978-3-86615-138-3
Inhalt: Heute findet das verhexte Fest statt und Sofia kann es kaum erwarten! Doch als plötzlich die Zauberin Sascha auftaucht, bekommt Sofia ein komisches Gefühl - ob Sascha etwas im Schilde führt? Niemand anders scheint etwas zu ahnen und Sofia weiß nicht, was sie tun soll. Da kommt ihr magisches Amulett ihr zur Hilfe - aber ist es schon zu spät? Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Hap ISBN: 978-3-86458-205-9
Inhalt: Eines Abends hat Marie mal wieder einen fürchterlichen Wutausbruch. Zur Strafe wird sie in ihr Zimmer gesperrt. Da beschließt sie, durchs Fenster zu entwischen. Vorher schreibt sie voller Groll einen Brief an "Frau Wut", hätte sich aber nicht träumen lassen, dass es sie tatsächlich gibt: die Fee GloriaFuria, die plötzlich auftaucht und Marie unter ihren siebenunddreißig Röcken mit auf ihr Schloss nimmt. Dort soll marie lernen, Wut in Mut zu verwandeln. Eine nicht ungefährliche Aufgabe, denn draußen lauern der schreckliche Blitzfritz und sein Flammenkalb und wollen unbedingt ins Schloss hinein ... Systematik: 3 J 0 Umfang: 203 S. Standort: 3 J 0 Har ISBN: 978-3-312-00934-3
Inhalt: Emily, die kleine Prinzessin, ist traurig, denn sie muss ununterbrochen pupsen. Und wenn es nur das wäre - die Pupse stinken auch so ungeheuerlich, dass kein Kind mit ihr spielen will. Eines Nachts kommt eine Gute Fee und tröstet die kleine Prinzessin. Seither kann sich Emily wünschen, wie ihre Pupse riechen sollen - Sie muss es sich einfach nur vorstellen! Alle Kinder sind begeistert! Hätten sie nur vorher bemerkt, wie nett Emily ist. Die außergewöhnlichen, faszinierenden Bilder von Steffie Becker ziehen große und kleine Betrachter in ihren Bann. Überall sind kleine Details zu entdecken. Christiane Heyn möchte die Kinder zum Nachdenken anregen. Soll man wirklich immer dem ersten Eindruck folgen oder verpasst man so Chancen, um Freundschaften zu schließen? Zu allererst geht es in "Emily - die Pups-Prinzessin" aber um den Spaß, den alle Kinder haben, wenn es um das Thema Pupsen geht! Das Besondere an diesem Bilderbuch: Man kann den Duft der Pupse sogar riechen! (Durch Reiben am entsprechend gekennzeichneten Bild wird der Duft freigesetzt und ist so am Bild, wie auch am Finger zu riechen. Der Duft am Bild hält mehrere Jahre.) Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Hey / Spielecke ISBN: 978-3-9809459-3-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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