Inhalt: Text-Bild-Band über Alltag und Ausbreitung der Menschheit über die Hochkulturen der Ägypter, Chinesen und Inder bis zu den Zivilsationen der Griechen, Römer und Isrealiten.
Aus dem Engl. übers. Systematik: 3 D 12 Umfang: 127 S. : überw. Ill. (farb.), Kt. Standort: 3 D 12 Alt ISBN: 978-90-5390-884-6
Inhalt: "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" für Nintendo DS bereitet wunderbar auf die Schule vor und begleitet Grundschüler durch das erste Schuljahr. Gelernt wird nach dem Lernerfolg-Prinzip, basierend auf der vielfach prämierten Lernspielreihe "Lernerfolg" aus dem Hause Tivola. In der überarbeiteten Neuauflage des Topsellers steht Prinzessin Lillifee nun das süße Drachenmädchen Mira zur Seite, um die erweiterten Aufgaben in kompletter, liebevoller Sprachausgabe zu erklären. Je mehr Übungen die kleine Feenfreundin löst, umso mehr Level eines Bonusspiels können gespielt werden.
Neue Aufgaben für noch mehr Lernspaß "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" bietet Vorschülerinnen die Möglichkeit, sich ganz leicht der Welt der Zahlen und Buchstaben zu nähern und dabei spielerisch auf ihre Grundschulzeit vorzubereiten. Auch der Einstieg in Fremdsprachen wird gefördert, indem erste englische Begriffe trainiert werden.
Die Spielerin begleitet Prinzessin Lillifee an die aufregendsten Plätze aus ihren Geschichten. Überall hält die kleine Fee abwechslungsreiche Aufgaben bereit. Jede Übung ist in drei Schwierigkeitsgraden spielbar. Die Spielerin muss sich Buchstabenreihen merken, die verschiedenen Tageszeiten Prinzessin Lillifees Alltag zuordnen und lückenhafte Zifferblätter einer Uhr ergänzen. In den englischen Übungen werden zum Beispiel die Figuren, die zum englischen Wort passen, farbig ausgefüllt.
Weitere Aufgaben: Buchstaben erkennen und zuordnen, Zählen und Rechnen bis 12, Mengenverhältnisse erkennen, Gedächtnistraining, Muster und Reihen ergänzen, logisches Denken schulen, Geldbeträge unterscheiden, Einkaufen spielen.
Konzentration spielend leicht geschult Die Neulauflage des Topsellers enthält nun auch spezielle Aufgaben, die die Konzentrationsfähigkeit trainieren. Im Spiel "Merke fix" muss sich die Spielerin zum Beispiel eine Reihe von Bildern merken und sie in einem Memory-Spiel wiederfinden, nachdem sie durchgemischt wurden. Aufgaben wie diese schulen Ausdauer, Merkfähigkeit und Logik und fördern die Gedächtnisleistung.
Eine tolle Belohnung für fleißiges Lernen Neben Fleiß darf aber auch der Spaß nicht fehlen. Durch das Lösen der Aufgaben wird die kleine Feenfreundin von Prinzessin Lillifee mit Blüten belohnt. Sammelt sie genügend Blüten, wird ein lustiges Bonusspiel freigeschaltet. Für falsch beantwortete Aufgaben gibt es keine Minuspunkte, sondern eine neue Chance, es richtig zu machen. Mira und Prinzessin Lillifee stehen den Vorschülerinnen und Erstklässlerinnen geduldig zur Seite und helfen, wenn es Probleme gibt.
Kindgerechter Wissenserwerb für die ganz Kleinen Die Philosophie Tivolas, hochwertige und pädagogisch wertvolle Kindermedien herauszubringen, wird auch in "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" meisterhaft umgesetzt. Alle Aufgaben werden in liebevollen Szenerien präsentiert und die dezente Soundkulisse sowie die kindgerechten Grafiken wurden speziell für Vor- und Grundschulkinder entwickelt. Besonders in dieser Zeit sind Kinder wissbegierig, und es ist wichtig, ihr Bedürfnis nach Wissenserwerb zu fördern und zu unterstützen. Kinder haben Freude daran, sich für kleine Zeitabschnitte zu konzentrieren und Aufgaben zielgerichtet zu bewältigen.
Features: Neue Version des erfolgreichen Nintendo DS-Topsellers Neu dabei: das süße Drachenmädchen Mira Die Neuauflage enthält neben weiteren Aufgaben zu Zahlen, Buchstaben und englischen Begriffen nun auch Übungen zu Tages- und Uhrzeit Neue Aufgabenbereiche: Logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainieren Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Blüten für ein lustiges Bonusspiel Sensible Soundkulisse und kindgerechte, anschauliche Grafiken Komplette, liebevolle Sprachausgabe Spielerisches Lernen mit motivierendem Belohnungssystem Keine Lesekenntnisse erforderlich Auch für Erstklässlerinnen geeignet Systematik: 1 J 0 Standort: 2 G Pri EAN: 4036473001349
Inhalt: ?Lernerfolg Grundschule Deutsch? ? Jetzt für die 3. und 4. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Deutsch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3+4" wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 3. und 4. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden auch die letzten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
MIt Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Systematik: 2 I Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002094
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Deutsch" - Jetzt für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 1. und 2. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden die ersten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 Systematik: 1 J 0 Standort: 2 I Deu EAN: 4036473002087
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 1 J 0 Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002124
Inhalt: Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002131
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Mat EAN: 4036473002032
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der Grundschule, werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 3 und 4 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der letzten beiden Schuljahre eingegangen: Ob Rechnen mit Zeit, Geometrie, die vier Grundrechenarten oder Sachaufgaben - mit Lernerfolg Grundschule wird Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002049
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Deutsch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 3+4" wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 3. und 4. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden auch die letzten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
MIt Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng EAN: 4036473002001
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Lehrplanbasierende Themen Steigerungen, Umlaute, Adjektive, Sprichwörter und noch viel mehr - die Lehrplanthemen der 1. und 2. Klasse werden spielerisch vertieft und geübt. Ein besonderes Extra sind der Druckschrifttrainer und das Wortdiktat. Der Rechtschreibtrainer enthält alle Worte des Grundwortschatzes der Grundschule. Mit Lernerfolg Grundschule werden die ersten beiden Grundschuljahre zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen auch langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß natürlich nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden für die Leistung Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Rechtschreibtrainer mit allen Worten des Grundwortschatzes in der Grundschule Klasse 1 und 2 Spielerische Übungen in Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktionsübungen Als Belohnung warten spannenden Bonusspiele Lernerfolg Grundschule für den PC - das spaßige Deutschtraining im Schloss Schädelrauch Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen üben erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Extrabereich: Druckschrifttrainer und Wortdiktat Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der ersten beiden Schuljahre wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe ob 1. oder 2. Klasse, kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch" für Klasse 1 und 2 u.a. die Themen "I can speak English", "Me, my family and my friends" oder "Animals" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 3+4 wird das Lernen auch in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der 3. und 4. Klasse wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch für Klasse 3 und 4" u.a. die Themen "My body and my clothes", "Where I live" oder "Food and drink" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng
Inhalt: Richtiges Lesen und Schreiben ist die Basis guter Noten. Mit "Best of Tivola: Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer" kann jetzt ganz spielerisch die deutsche Rechtschreibung trainiert werden. Buchstaben deutlich schreiben, Silbentrennung, Wortarten erkennen und Sätze grammatikalisch korrekt zusammensetzen - der Grundschüler oder die Grundschülerin übt genau das, was im Unterricht gerade auf dem Lehrplan steht. Das erfolgreiche DS-Spiel gibt es jetzt in der Best of-Ausgabe zum günstigen Preis von 19,99 Euro.
Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #01Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #02Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer, Abbildung #03
Lehrpläne der Schule kindgerecht aufgegriffen Groß- und Kleinschreibung, Worttrennung am Zeilenende, Fremdwörter oder die richtige Interpunktion - der Rechtschreibtrainer richtet sich nach den Lehrplänen der Schulen und bereitet die Themengebiete des Unterrichts kindgerecht auf. Die Satzzeichen stimmen nicht? Finde und markiere einfach die Fehler mit dem Touchpen und präge dir ein, wo Komma, Punkt und Anführungszeichen hingehören. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und von der 1. bis zur 4. Klasse in mehrere Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Alte Themen können wiederholt, aktuelle geübt und neue bereits ausprobiert werden. Gezielt werden Rechtschreibschwächen behoben und Noten verbessert. Der Rechtschreibtrainer richtet sich nach dem individuellen Lernniveau. Freddy, der freundliche kleine Lernvampir, begleitet die Schülerinnen und Schüler. Er erklärt die Aufgaben und gibt bei Problemen jederzeit Hilfestellung. Leseschwachen ABC-Schützlingen werden die Aufgabentexte vorgelesen. Dadurch kann ganz ohne Leistungsdruck nach dem eigenen Tempo geübt werden.
Methode Lernerfolg - motiviertes Lernen mit schnellen Erfolgserlebnissen Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule" wurde von Pädagogen und Experten entwickelt. Für gelöste Aufgaben werden bis zu drei Sterne verliehen, die bei den Bonusspielen neue Möglichkeiten freischalten. Erfolgreiches Lernen wird also sofort belohnt und motiviert zum Weiterüben. Die vielen Bonusspiele helfen genau wie die Übungen zusätzlich die Konzentration zu fördern und die Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Dabei machen sie auch noch großen Spaß! "Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer" nutzt alle Möglichkeiten des Nintendo DS/Nintendo DSi, um die deutsche Rechtschreibung einprägsam und effektiv zu vermitteln - Wortteile werden verschoben, Buchstaben müssen mit der Tastatur und Lückentexte über den Touchscreen zugeordnet werden. Zusätzliche Übung für die Handschrift: Mit dem Touchpen werden diktierte Wörter geschrieben oder Buchstaben nachgezeichnet.
Features: Erster Rechtschreibtrainer der mehrfach ausgezeichneten Nintendo DS-Edutainmentreihe Spielerisch die deutsche Rechtschreibung lernen - überall und zu jeder Zeit Verbessert die schulischen Leistungen im Fach Deutsch durch gezieltes Training Durchgängige Sprachausgabe unterstützt leseschwache Schüler Mit tollen Bonusspielen für gute Leistungen Spielbar auf Nintendo DS/Nintendo DSi, Nintendo DSiXL und Nintendo 3DS Sprachen: Deutsch und Türkisch Systematik: 2 I Standort: 2 I Deu EAN: 4036473001516
Inhalt: Auch kleine Piraten müssen irgendwann in die Schule gehen! Zum Glück hilft Capt'n Sharky bei der Vorbereitung. In vielen kleinen Übungen erlernt der Spieler den Umgang mit Buchstaben und Zahlen, trainiert sein Gedächtnis, übt den Umgang mit Geld und macht kleine Logikspiele. Als Belohnung für ein erfolgreiches Lernen schaltet der Spieler immer mehr Level eines Bonusspiels frei.
»Hoho, wir sind die Schrecken der Meere, wir sind Piraten!« Capt'n Sharky ist ein neugieriger kleiner Pirat. Und so macht es ihm viel Spaß, gemeinsam mit der Spielerin oder dem Spieler aufs Meer hinauszufahren und spannende Übungen zu entdecken, die eine tolle Vorbereitung für die Grundschule sind. Auf einer alten Seekarte kann der Nachwuchskapitän zwischen 20 Übungen wählen, indem er auf die verschiedenen Schiffe tippt. Jedes Schiff steht für eine Übung. In einer kurzen Vorschau wird erklärt, worum es geht. Natürlich ist jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar. Los geht's in Level 1. Nach und nach steigt das Niveau, wobei aber jederzeit das Gelernte wiederholt und vertieft werden kann. »Fliegendreck und Spinnenschleim!« Auf einem richtigen Piratenschiff geht es natürlich hoch her! Und Capt'n Sharky ist nicht auf den Mund gefallen. Mit den Stimmen von Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) lobt, motiviert und poltert er bis sich die Kanonenrohre biegen. Denn: »Ein richtiger Pirat lässt den Kopf nicht hängen!« Klappt also etwas nicht auf Anhieb, kann jede Übung unbegrenzt wiederholt werden. Außerdem erklärt Capt'n Sharky alles ganz genau, so dass dem piratenstarken Lernspaß nichts im Wege steht.
Gemeinsam mit dem kleinen Kapitän lernt der Spieler beispielsweise, Anfangsbuchstaben und Bilder richtig zuzuordnen. Dabei nennt Capt'n Sharky natürlich den Namen des abgebildeten Gegenstandes, wenn man ihn antippt. Oder wie wäre es mit einer Rechenaufgabe? Zwei Diamanten plus vier Diamanten ergibt ...? Richtig, sechs Diamanten! Dazu legt der Spieler einfach nur die richtige Anzahl Diamanten in den Sand. Wie wäre es mit »Paare finden« mal anders? Klang und Bild müssen richtig zugeordnet werden. Und nebenbei werden Zahlen, Farben und Bedeutungen gelernt - auf Englisch! Wer viel lernt, bekommt natürlich auch Appetit. Gemeinsam mit Capt'n Sharky geht es in einen Kaufmannsladen. Ein Glück, dass dort mit Euro-Münzen bezahlt werden kann. Doch welche sind die richtigen? Frisch gestärkt tritt der kleine Pirat gegen den alten Bill an, welcher Capt'n Sharky immer mal wieder zu wilden Duellen herausfordert. Darauf eine große Tasse Gluglu!
»Oh ja, wir spielen!« Für jedes erfolgreich gelöste Level überreicht Capt'n Sharky dem Spieler eine Schatztruhe voller Gold. Hat er genügend Schatztruhen gesammelt, schaltet er ein tolles Bonusspiel frei. Bei diesem gilt es, Capt'n Sharky auf seinem kleinen Schiff durch verzwickte Labyrinthe ins Ziel zu steuern. Damit dabei das üben nicht vergessen wird, warten noch weitere Aufgaben und Schatztruhen auf den Spieler. Dadurch schaltet er noch mehr Level des Bonusspiels frei. Also: Schiff ahoi! Features: Sprecher Capt'n Sharky: Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) Keine Lesekenntnisse erforderlich, da durchgängige Sprachausgabe Kinder lernen erste Buchstaben und Zahlen kennen Erinnerungsvermögen und logisches Denken werden trainiert Für alle Vorschüler/innen ab 4 Jahren Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Cap EAN: 4036473001332
Inhalt: Die hochwirksame Lernhilfe-Software für die Grundschule trainiert alle wichtigen Lerninhalte der Kernfächer Englisch, Deutsch und Mathematik. Das Lernvitamin Grundschule bietet die optimale Vorbereitung für den Übergang auf eine weiterführende Schule. NEU! Komplett neue Software - Der persönlicher Tutor steht beim Lernen stets mit Rat und Tat zur Seite. - Intelligente Fehlerkorrektur reagiert individuell auf Fehler und hilft mit Einzelkorrektur schnell weiter. - Druckfunktion für Lernhefte, Aufgaben mit Musterlösung oder Inhalts- und Vokabellisten. - Guided Tour zur übersichtlichen und einfachen Kurseinführung. - Ergebnisauswertung nach dem Ampelprinzip bewertet eindeutig die Lösung der Aufgabe. - Professioneller Prüfungstrainer Prüfungsstoff, Umfang und Dauer sind frei einstellbar. Mit dem Lernvitamin Grundschule alle wichtigen Themen aus den Hauptfächern lernen, üben und testen: Deutsch: Rechtschreibung; Leseverstehen; Diktate üben Mathematik: Grundrechenarten; mündliche und schriftliche Rechenverfahren; Gleichungen und Ungleichungen; Sachaufgaben; Geometrie Englisch: Grundwortschatz; Hörverstehen; Kommunikationsübungen
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 2 F Standort: 2 F Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-220-3
Inhalt: In der Schule ist ganz schön was los: Tschimi kommt mit einer echten Kuh in den Unterricht, Sofie steht mit einer riesigen Wut auf dem Schulhof und Pippi Langstrumpf erzählt eine tolle Lügengeschichte über die Schulen in Argentinien. Systematik: 1 J 0 Umfang: 63 S. : Ill. Standort: 1 J 0 schö / Spielecke ISBN: 978-3-86760-017-0
Lesenlernen mit der Lesemaus Das große Silben-Buch zum Lesenlernen Carlsen Verlag GmbH, Hamburg (2019)
Standort: 1 J 0 gro / Spielecke / Erstlesebücher
Inhalt: Silbe für Silbe zum Lese-Erfolg! Sechs tolle Geschichten für Leseanfänger in einem Band. Lesen lernen in kleinen Schritten: Sechs einfache Geschichten für Leseanfänger erzählen von schlauen Hunden und mutigen Kindern, von coolen Klamotten und Musik im Kopf, von einem spannenden Fußballspiel und einer Waldsafari. Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken. Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfänger schneller erfassen als das ganze Wort. Kleine Geschichten für Erstleser ab 6 Lesetexte mit farbiger Silbenmarkierung Einfache Sätze, klare Gliederung Leserätsel zur Erfolgskontrolle Enthält folgende Geschichten: Viel Wirbel um den Knopf im Ohr, Conni auf Waldsafari, Ein Tor für David, Alles, nur nicht Pink!, Helfer auf vier Pfoten, Zoff auf dem Schulhof. LESEMAUS zum LESENLERNEN - die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken. Silbe für Silbe zum Lese-Erfolg! Sechs tolle Geschichten für Leseanfänger in einem Band. Alle Wörter sind farblich in Sprechsilben markiert. Systematik: 1 J 0 Umfang: 162 S. : Ill. Standort: 1 J 0 gro / Spielecke / Erstlesebücher ISBN: 978-3-551-06641-1
Inhalt: Dominik, der mit seiner Familie neben dem Zoo wohnt, und Raff sind von klein auf die besten Freunde. Wobei wohl etwas ungewöhnlich ist, dass es sich bei Raff um eine ausgewachsene Giraffe handelt. Als Dominik in die Schule kommt, muss er sich von Raff trennen. Oder fällt ihm und seinem neuen Schulfreund vielleicht etwas ein, wie sie Raff es ermöglichen, auch am Unterricht teil zu nehmen? Systematik: 2 J 0 Umfang: 71 Min. Standort: 2 J 0 Mei EAN: 4020628764098
Inhalt: In keinem Lebensalter lernt der Mensch so viel, wie in der frühen Kindheit. Neugierig und wissensdurstig erkunden Kinder ihre Welt. Dieses Buch bietet Eltern und Kindern Antworten auf gestellte Fragen und bietet eine gute Übersicht über unterschiedliche Themen durch thematisch abgeschlossene Doppelseiten. Selbständiges Erkunden und Mitmachaufgaben machen Spaß und sorgen für optimale Informationsaufnahme. Systematik: 1 J 0 Umfang: 119 S. : Ill. Standort: 1 J 0 Mei ISBN: 978-3-473-55363-1
Meyers Kleine Kinderbibliothek - Licht an! Wie die Römer lebten (Band 17) Fischer Meyers Kinderbuch, Frankfurt am Main (2015)
Standort: 1 J 0 Wie / Spielecke / Meyers Kleine Kinderbibliothek
Inhalt: In der spannenden Sachbilderbuchreihe »Meyers Kinderbibliothek - Licht an!« entdecken Kinder, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden »Taschenlampe« aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen beleuchten und in verborgene Welten eintauchen.
Ein außergewöhnlicher Einblick in den Alltag im alten Rom. Wohin gingen die Römer, um sich zu waschen? Wo konnte man Gladiatoren und wilde Tiger kämpfen sehen? Und was ist ein Aquädukt? Die magische Taschenlampe beleuchtet bunt gefüllte Marktstände, prachtvolle Mosaikbilder und die eindrucksvollen Masken der Schauspieler im Amphitheater.
+ Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe + Detailreiche Illustrationen für kleine Entdecker + Altersgerechte, erklärende Texte + Enorme Haltbarkeit durch stabile Pappseiten und Ringbindung Systematik: 1 J 0 Umfang: o. Z. : Ill. Standort: 1 J 0 Wie / Spielecke / Meyers Kleine Kinderbibliothek ISBN: 978-3-7373-7174-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 18:12 Uhr. 1.473 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 410.143 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral