Duden Schülerhilfen Mathematik Grundrechenarten 1 (Band 1) Texte und Aufgaben zum selbständigen Üben für Schüler ab dem 2. Schuljahr Dudenverlag, Mannheim u.a. (1990)
Standort: 2 M Gru
Duden Schülerhilfen Mathematik Grundrechenarten I und II Doppelband Teil I : 2.Schuljahr ; Teil II : 3. Schuljahr Texte und Aufgaben zum selbständigen Üben Brockhaus, Mannheim (1993)
Standort: 2 M Gru
Fachwissen Bau Maurer, Beton- und Stahlbetonbauer ; Technologie - Technische Mathematik - Technisches Zeichnen - Computertechnik Handwerk und Technik, Hamburg (2010)
Standort: T 000 Fac
Inhalt: Das vorliegende Lehrbuch vermittelt das Fachwissen des 2. und 3. Ausbildungsjahres für Maurer sowie Beton- und Stahlbetonbauer. Es beinhaltet die Fächer Technologie, Technische Mathematik, Technisches Zeichnen und Computertechnik. Die Inhalte dieser Fächer berücksichtigen die Lernziele des Bundesrahmenlehrplanes und der Lehrpläne der einzelnen Bundesländer. Die Autoren haben die Inhalte auf das nach den Lehrplänen unbedingt Erforderliche reduziert. Der aktuelle Stand der Technik und Normung ist berücksichtigt. Systematik: T 000 Umfang: 408 S. ; mit Abb. Standort: T 000 Fac ISBN: 978-3-582-03503-5
Fragenbär Richtig Mathe Lernen 1. /2. Klasse Eisalarm auf Plumitopia Spielend lernen Verlag, o. A. (2010)
Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder
Inhalt: Pädagogisches Konzept - Rechenoperationen verstehen Auf Plumitopia finden Mathematikanfänger phantasievolle Rechenmaschinen, die nicht als bloße Zählhilfen fungieren, sondern den Kindern helfen, mathematische Muster und Strukturen zu durchschauen. Dabei werden individuelle Stärken und Schwächen berücksichtigt: Es spielt keine Rolle, in welchen Spielen und in welcher Schwierigkeitsstufe die Energiesterne ge-sammelt werden. Jedes Kind kann so auf seinem selbst gewählten Weg zum Ziel kommen und persönliche Rechenstrategien entwickeln. Das schafft Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten!
Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP, 512 MB RAM, Intel Pentium III, mind. 1 GHz, Monitorauflösung 1024 x 768 Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Ric / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-940811-05-9
Inhalt: Produktbeschreibung So viele Drippos wie möglich zu retten, Im Highscore ganz oben zu stehen und die anderen Spieler oder auch sich selbst zu übertreffen - so macht Rechnen richtig Spaß! Vielfältige Übungen und eine ausmalbare Urkunde nach jeder Spielrunde garantieren lang anhaltenden Spielspaß in einer kindgerechten Lernumgebung. Die Spieler entscheiden selbst, welche Aufgaben sie lösen möchten und kommen ihrem Wissensstand entsprechend zum Ziel.
Die Drippos müssen "freigerechnet" werden!
o Vielfältige Additions- und Subtraktionsaufgaben bis 20 mit und ohne Zehnerübergang o Summen und Differenzen ausrechnen o Gleichungen richtig ergänzen o passende Rechenzeichen in eine Gleichung einsetzen o Gleichungen mit wechselnden Platzhaltern lösen o zu Ergebnissen die passenden Aufgabe finden o Addieren von 3 Zahlen o Zahlzerlegungen von 10 o größer, kleiner, gleich unterscheiden und die entsprechenden Rechenzeichen > = < erkennen o 2. Chance mit Lösungsweg durch Rettungsringe
Systemvoraussetzungen: Multimedia PC, 512 MB RAM, Quicktime, auf DVD vorhanden, Monitorauflösung: flexibel, Windows 8,7, Vista, XP mind. Intel Pentium III 1,6 GHz, Mac OS X 10.6-10.8 mind. Intel Core Duo Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Ri
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Inhalt: "Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 1 J 0 Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002124
Inhalt: Lernerfolg Grundschule Mathematik" für die 1. und 2. Klasse Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002131
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 1+2 wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der ersten beiden Schuljahre werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 1 und 2 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der ersten beiden Schuljahre eingegangen: Ob rechnen am Zahlenstrahl oder mit Geld, Geometrie, Kopfrechnen oder die Uhrzeit lernen - mit Lernerfolg Grundschule wird der Einstieg in die Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Mat EAN: 4036473002032
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Mathematik" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Mathematik Klasse 3+4 wird das Lernen in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von der Geometrie bis zum 1x1 Die Themengebiete aus dem Unterricht der Grundschule, werden spielerisch geübt und vertieft. In der neuen Ausgabe, speziell für die Klassen 3 und 4 wird intensiv auf die Lehrplanthemen der letzten beiden Schuljahre eingegangen: Ob Rechnen mit Zeit, Geometrie, die vier Grundrechenarten oder Sachaufgaben - mit Lernerfolg Grundschule wird Mathematik zum Kinderspiel!
Lernstatistik und -belohnung Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand der Leistung: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Die Lernstatistik lässt sich für alle drei Fächer einzeln nachverfolgen. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert. Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt. Durch viele verschiedene Übungsformen und ein modernes Layout kommt keine Langeweile auf: Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich!
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Abwechslungsreiche Übungsformen Modernes Layout Extra: Grundrechentrainer und innovatives Feedbacksystem Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 M Standort: 2 M Mat EAN: 4036473002049
Inhalt: Die hochwirksame Lernhilfe-Software für die Grundschule trainiert alle wichtigen Lerninhalte der Kernfächer Englisch, Deutsch und Mathematik. Das Lernvitamin Grundschule bietet die optimale Vorbereitung für den Übergang auf eine weiterführende Schule. NEU! Komplett neue Software - Der persönlicher Tutor steht beim Lernen stets mit Rat und Tat zur Seite. - Intelligente Fehlerkorrektur reagiert individuell auf Fehler und hilft mit Einzelkorrektur schnell weiter. - Druckfunktion für Lernhefte, Aufgaben mit Musterlösung oder Inhalts- und Vokabellisten. - Guided Tour zur übersichtlichen und einfachen Kurseinführung. - Ergebnisauswertung nach dem Ampelprinzip bewertet eindeutig die Lösung der Aufgabe. - Professioneller Prüfungstrainer Prüfungsstoff, Umfang und Dauer sind frei einstellbar. Mit dem Lernvitamin Grundschule alle wichtigen Themen aus den Hauptfächern lernen, üben und testen: Deutsch: Rechtschreibung; Leseverstehen; Diktate üben Mathematik: Grundrechenarten; mündliche und schriftliche Rechenverfahren; Gleichungen und Ungleichungen; Sachaufgaben; Geometrie Englisch: Grundwortschatz; Hörverstehen; Kommunikationsübungen
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 2 F Standort: 2 F Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-220-3
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-214-2
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-213-5
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Mathematik. Abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Themen der Mathematik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Persönliche Lernhefte können zusammengestellt und ausgedruckt werden.
Klassenarbeiten trainieren Länge, Umfang und Schwerpunkte der Prüfungen selbst festlegen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
4.800 Übungen Der Schrittrechner korrigiert bei jedem rechenschritt weiter. Das Geometrie-Werkzeug hilft beim Lösen verschiedener Aufgabenstellungen aus den bereichen Algebra und Geometrie.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert! Systematik: 3 M 2 Standort: 3 M 2 Mat / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-215-9
Inhalt: Euch raucht schon beim Anblick von Zahlen der Kopf? Dann haben wir hier den perfekten Nachhilfelehrer für euch! Lasst euch von diesem Nachschlagewerk durch den kompletten Mathestoff von der 1. bis zur 6. Klasse begleiten. So behaltet ihr ganz leicht den Überblick im Zahlendschungel! Findet heraus, wieviel ihr auf dem Jupiter wiegen würdet, errechnet das Durchschnittsalter eures Fußballteams oder nutzt eine Pizza, um komplizierte Brüche zu verstehen. Mathe muss nicht trocken sein, sondern kann jede Menge Spaß machen! Ob Geometrie, Stochastik oder Algebra - dieses Buch präsentiert euch die faszinierende Welt der Mathematik mithilfe einer ganz simplen Formel: anschauliche Bilder + Praxisbeispiele + spannende Fakten = Mathe-Ass. So besteht ihr jeden Test mit Bravour! Systematik: 3 M 00 Umfang: 312 S. : Abb. Standort: 3 M 00 Mat ISBN: 978-3-8310-3368-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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