Jahrbuch des hennebergisch-fränkischen Geschichtsvereins Jahrbuch 2021 (Band Band 36) Kloster Veßra ; Meiningen (2021)
Standort: Ter D 00 / Territorialkunde
Inhalt: Mit der KinderUni-DVD können Nachwuchswissenschaftler auch zu Hause studieren. In interaktiven Vorlesungen nehmen Forscher die Welt unter die Lupe. unterhaltsam und verständlich beantworten sie knifflige Fragen aus sechs verschiedenen Wissensgebieten: Was ist der Stein der Weisen? Was macht Krimis spannend? Wer ermordete Hannah? Wie arbeiten Insekten und Blumen zusammen? Was ist echt in der Zauberwelt? Wie brüllt eigentlich ein T-Rex? Dazu gibt es Schlaumeier-Filme, Experten-Tipps, Spiele, Tätsel und viele Extras zum Anschauen und Mitmachen. Für Kinder von 8-12 Jahren und alle anderen, die nie auslernen möchten. Episoden: 01 Was ist der Stein der Weisen? - Geowissenschaft 02 Was macht Krimis spannend? - Literaturwissenschaft 03 Wer ermordete Hannah? - Archäologie 04 Wie arbeiten Insekten und Blumen zusammen? - Biologie 05 Was ist echt in der Zauberwelt? - Amerikanistik 06 Wie brüllt eigentlich ein T-Rex? - Filmwissenschaft Systematik: 2 A Umfang: 95 Min Standort: 2 A Kin ISBN: 978-3-89796-135-7
Inhalt: Erarbeitet auf der Grundlage des Muret-Sanders, des größten zweisprachigen Wörterbuches. Mit dem Kernwortschatz aller wichtigen Fachgebiete, differenzierter Phraseologie, internationaler Lautschrift und Angaben der Silbentrennung. Gute Lesbarkeit durch große Schrift, kurze Zeilen und Seitenaufteilung in drei Spalten. Das umfassende Nachschlagewerk für gehobene Ansprüche. Systematik: I 212 Umfang: 760 S. Standort: I 212 Lan ISBN: 978-3-468-04122-8
Langenscheidts Sprachführer Langenscheidts Sprachführer Englisch - Hello - Praktische Redewendungen und Wörter für die Reise Langenscheidt, Berlin ; München (1989)
Standort: I 211
Langenscheidts Taschenwörterbuch Großes Schulwörterbuch Deutsch-Englisch Rund 80 000 Stichwörter Aus Tradition - immer auf dem neuesten Stand Langenscheidt, Berlin (1977)
Standort: I 212
Inhalt: "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" für Nintendo DS bereitet wunderbar auf die Schule vor und begleitet Grundschüler durch das erste Schuljahr. Gelernt wird nach dem Lernerfolg-Prinzip, basierend auf der vielfach prämierten Lernspielreihe "Lernerfolg" aus dem Hause Tivola. In der überarbeiteten Neuauflage des Topsellers steht Prinzessin Lillifee nun das süße Drachenmädchen Mira zur Seite, um die erweiterten Aufgaben in kompletter, liebevoller Sprachausgabe zu erklären. Je mehr Übungen die kleine Feenfreundin löst, umso mehr Level eines Bonusspiels können gespielt werden.
Neue Aufgaben für noch mehr Lernspaß "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" bietet Vorschülerinnen die Möglichkeit, sich ganz leicht der Welt der Zahlen und Buchstaben zu nähern und dabei spielerisch auf ihre Grundschulzeit vorzubereiten. Auch der Einstieg in Fremdsprachen wird gefördert, indem erste englische Begriffe trainiert werden.
Die Spielerin begleitet Prinzessin Lillifee an die aufregendsten Plätze aus ihren Geschichten. Überall hält die kleine Fee abwechslungsreiche Aufgaben bereit. Jede Übung ist in drei Schwierigkeitsgraden spielbar. Die Spielerin muss sich Buchstabenreihen merken, die verschiedenen Tageszeiten Prinzessin Lillifees Alltag zuordnen und lückenhafte Zifferblätter einer Uhr ergänzen. In den englischen Übungen werden zum Beispiel die Figuren, die zum englischen Wort passen, farbig ausgefüllt.
Weitere Aufgaben: Buchstaben erkennen und zuordnen, Zählen und Rechnen bis 12, Mengenverhältnisse erkennen, Gedächtnistraining, Muster und Reihen ergänzen, logisches Denken schulen, Geldbeträge unterscheiden, Einkaufen spielen.
Konzentration spielend leicht geschult Die Neulauflage des Topsellers enthält nun auch spezielle Aufgaben, die die Konzentrationsfähigkeit trainieren. Im Spiel "Merke fix" muss sich die Spielerin zum Beispiel eine Reihe von Bildern merken und sie in einem Memory-Spiel wiederfinden, nachdem sie durchgemischt wurden. Aufgaben wie diese schulen Ausdauer, Merkfähigkeit und Logik und fördern die Gedächtnisleistung.
Eine tolle Belohnung für fleißiges Lernen Neben Fleiß darf aber auch der Spaß nicht fehlen. Durch das Lösen der Aufgaben wird die kleine Feenfreundin von Prinzessin Lillifee mit Blüten belohnt. Sammelt sie genügend Blüten, wird ein lustiges Bonusspiel freigeschaltet. Für falsch beantwortete Aufgaben gibt es keine Minuspunkte, sondern eine neue Chance, es richtig zu machen. Mira und Prinzessin Lillifee stehen den Vorschülerinnen und Erstklässlerinnen geduldig zur Seite und helfen, wenn es Probleme gibt.
Kindgerechter Wissenserwerb für die ganz Kleinen Die Philosophie Tivolas, hochwertige und pädagogisch wertvolle Kindermedien herauszubringen, wird auch in "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" meisterhaft umgesetzt. Alle Aufgaben werden in liebevollen Szenerien präsentiert und die dezente Soundkulisse sowie die kindgerechten Grafiken wurden speziell für Vor- und Grundschulkinder entwickelt. Besonders in dieser Zeit sind Kinder wissbegierig, und es ist wichtig, ihr Bedürfnis nach Wissenserwerb zu fördern und zu unterstützen. Kinder haben Freude daran, sich für kleine Zeitabschnitte zu konzentrieren und Aufgaben zielgerichtet zu bewältigen.
Features: Neue Version des erfolgreichen Nintendo DS-Topsellers Neu dabei: das süße Drachenmädchen Mira Die Neuauflage enthält neben weiteren Aufgaben zu Zahlen, Buchstaben und englischen Begriffen nun auch Übungen zu Tages- und Uhrzeit Neue Aufgabenbereiche: Logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainieren Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Blüten für ein lustiges Bonusspiel Sensible Soundkulisse und kindgerechte, anschauliche Grafiken Komplette, liebevolle Sprachausgabe Spielerisches Lernen mit motivierendem Belohnungssystem Keine Lesekenntnisse erforderlich Auch für Erstklässlerinnen geeignet Systematik: 1 J 0 Standort: 2 G Pri EAN: 4036473001349
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit "Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 1+2" wird das Lernen in den ersten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt!
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der ersten beiden Schuljahre wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe ob 1. oder 2. Klasse, kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch" für Klasse 1 und 2 u.a. die Themen "I can speak English", "Me, my family and my friends" oder "Animals" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule" Abgestimmt auf die Lehrpläne der Klassen 1 und 2
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng
Inhalt: Endlich! Die Lernspielreihe "Lernerfolg Grundschule Englisch" von Tivola geht in die nächste Runde. Ganz neu: Die überarbeitete Auflage ist jetzt in die Klassen 1+2 sowie 3+4 unterteilt. Mit Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 3+4 wird das Lernen auch in den letzten beiden Schuljahren zum Kinderspiel und ist auf die besonderen Bedürfnisse der ABC-Schützen abgestimmt.
Von Experten entwickelt Wie jede Ausgabe der erfolgreichen Lernerfolg-Reihe für Grundschüler basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Spielerisch Englisch Lernen mit dem Lernvampir Freddy Durch die verschiedenen Themenbereiche, wird der Unterrichtsstoff der 3. und 4. Klasse wiederholt und vertieft. Die Schwierigkeitsstufe kann im Hauptmenü ausgewählt werden. Der kleine Vampir Freddy durchläuft mit dem Schüler alle Übungen wie "Listen and click" oder "Show me the correct answer" und erklärt diese bei Bedarf noch einmal. Außerdem lobt er und regt zum Weiterüben an. Basierend auf dem Lehrplan für Grundschulen werden in "Lernerfolg Grundschule Englisch für Klasse 3 und 4" u.a. die Themen "My body and my clothes", "Where I live" oder "Food and drink" geübt.
Lernstatistik und -belohnung! Fleißig üben lohnt sich! Die Lernstatistik zeigt immer den aktuellsten Stand: Sie gibt Eltern und Kindern einen Überblick, welche Themen schon richtig gut klappen und wo noch ein bisschen geübt werden muss. Auch in der neuen Auflage darf das bewährte Belohnungsprinzip nicht fehlen! Zur Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Lerneinheiten warten Denkspiele und Knobelspiele. Dies steigert die Motivation beim Lernen!
Mit Freude zum Erfolg! Um beim Lernen langfristig Erfolg zu haben, darf der Spielspaß nicht fehlen! Hat der Schüler Aufgaben erfolgreich beendet, werden dafür Sterne vergeben, die in Spielzeit investiert werden können! Bei diesen Spielen werden die Konzentrationsfähigkeit und das logische Denken gefördert.
Wie jede Ausgabe der Reihe "Lernerfolg Grundschule" basiert das Programm auf einem von Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept. Es wurde speziell für Grundschüler gemeinsam mit Lehrern, Medienpädagogen und Grafikern erarbeitet. Die Themen orientieren sich am Lehrplan für Grundschulen und garantieren lang anhaltenden Spaß am Lernen und maximalen Erfolg. Da die Lerneinheiten kurz gehalten sind, werden schnell Erfolgsergebnisse erzielt.
Features: Neue Ausgabe der erfolgreichen PC-Lernspielreihe Extra: Wortdiktat und verbessertes Feedbacksystem Inklusive Vokabel-Intensivtrainer Modernes Layout Schnelle Erfolgserlebnisse durch kurze Lerneinheiten Bewährtes Belohnungssystem: Erspielen von Sternen und Spielzeit für Bonusspiele Auf die Lehrpläne der Klassen 3 und 4 abgestimmt Feedback-System und Statistiken für bessere Lernerfolgskontrolle Abwechslungsreiche Übungsformen Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler lernen erfolgreich mit "Lernerfolg Grundschule"
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, 1,6 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte DirectX 9.0, Soundkarte, DVD-Laufwerk Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng
Inhalt: Gute Schulnoten mit »Lernerfolg Grundschule Englisch« für Nintendo DSTM
Der kleine Vampir Freddy lädt Grundschülerinnen und Grundschüler ein, in seinem Schloss spielerisch Englisch zu lernen. Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem Unterrichtsstoff der ersten vier Grundschulklassen. Die Levels der Übungen sind dem Niveau der verschiedenen Klassenstufen angepasst. Dabei kann der Spieler selbst bestimmen, in welcher Klassenstufe er einsteigen möchte. Natürlich darf der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Wer genug geübt hat, darf ein Bonusspiel spielen. In diesem Sinne: Let's have fun!
v
Großer Lernspaß mit Vampir und Touchpen Abwechslungsreiche Übungsformen in einer motivierenden Atmosphäre verbessern die Leistungen und vermitteln spielerisch die Lerninhalte des Grundschulfaches Englisch. In »Lernerfolg Grundschule Englisch« lernt der Spieler auf zwei Bildschirmen die ersten englischen Wörter kennen. Außerdem ordnet der Schüler Begriffe den richtigen Gegenständen zu oder bildet Wortpaare. Die leichte und intuitive Bedienung durch den DS-Touchpen macht Lernen dabei zu einem spielerischen Vergnügen. »Show me the true answer, please!« Zu Beginn wählt der Grundschüler die Klassenstufe aus, in welcher er seine Englischkenntnisse trainieren möchte. Die Aufgabentypen, wie beispielsweise »Picturecards«, »Fill in the right words«, »My body and my clothes«, »Where I live« oder »Colour in«, sind genau auf die Lehrplananforderungen des jeweiligen Schuljahres abgestimmt. Kommt der Grundschüler mal nicht weiter, steht der kleine Vampir helfend zur Seite.
Spiele als Belohnung für gute Leistungen Jedes der Level beinhaltet ein zusätzliches Spiel. Dieses ist von Anfang an für den Spieler zugänglich. Je intensiver der Spieler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten schaltet er frei - als Belohnung für den Fortschritt des Schülers. Wie wäre es mit »The Fish & Chips eating worm«, »Ping Pong«, »Save the crown jewels« oder »Crazy Ball«? Benötigt der Spieler Hilfe, genügt ein Klick auf das Fragezeichen und Freddy erklärt auf dem unteren Bildschirm des Nintendo DS noch einmal die Aufgabe des Spiels. Features: Auf die Lehrpläne der Klassen 1-4 abgestimmt Ausgezeichnet mit der GIGA-Maus 2009, der Medienpreis von Eltern family als »Das beste Lernprogramm Sprachen für die Konsole« Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben Abwechslungsreiche Übungsformen Motivierende Atmosphäre Als Belohnung warten 4 lustige Spiele Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen lernen erfolgreich mit »Lernerfolg Grundschule« Systematik: 2 I Standort: 2 I Eng EAN: 4036473002117
Inhalt: Gute Schulnoten mit »Lernerfolg Grundschule Englisch« für Nintendo DSTM
Der kleine Vampir Freddy lädt Grundschülerinnen und Grundschüler ein, in seinem Schloss spielerisch Englisch zu lernen. Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem Unterrichtsstoff der ersten vier Grundschulklassen. Die Levels der Übungen sind dem Niveau der verschiedenen Klassenstufen angepasst. Dabei kann der Spieler selbst bestimmen, in welcher Klassenstufe er einsteigen möchte. Natürlich darf der Spielspaß nicht zu kurz kommen. Wer genug geübt hat, darf ein Bonusspiel spielen. In diesem Sinne: Let's have fun!
v
Großer Lernspaß mit Vampir und Touchpen Abwechslungsreiche Übungsformen in einer motivierenden Atmosphäre verbessern die Leistungen und vermitteln spielerisch die Lerninhalte des Grundschulfaches Englisch. In »Lernerfolg Grundschule Englisch« lernt der Spieler auf zwei Bildschirmen die ersten englischen Wörter kennen. Außerdem ordnet der Schüler Begriffe den richtigen Gegenständen zu oder bildet Wortpaare. Die leichte und intuitive Bedienung durch den DS-Touchpen macht Lernen dabei zu einem spielerischen Vergnügen. »Show me the true answer, please!« Zu Beginn wählt der Grundschüler die Klassenstufe aus, in welcher er seine Englischkenntnisse trainieren möchte. Die Aufgabentypen, wie beispielsweise »Picturecards«, »Fill in the right words«, »My body and my clothes«, »Where I live« oder »Colour in«, sind genau auf die Lehrplananforderungen des jeweiligen Schuljahres abgestimmt. Kommt der Grundschüler mal nicht weiter, steht der kleine Vampir helfend zur Seite.
Spiele als Belohnung für gute Leistungen Jedes der Level beinhaltet ein zusätzliches Spiel. Dieses ist von Anfang an für den Spieler zugänglich. Je intensiver der Spieler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten schaltet er frei - als Belohnung für den Fortschritt des Schülers. Wie wäre es mit »The Fish & Chips eating worm«, »Ping Pong«, »Save the crown jewels« oder »Crazy Ball«? Benötigt der Spieler Hilfe, genügt ein Klick auf das Fragezeichen und Freddy erklärt auf dem unteren Bildschirm des Nintendo DS noch einmal die Aufgabe des Spiels. Features: Auf die Lehrpläne der Klassen 1-4 abgestimmt Ausgezeichnet mit der GIGA-Maus 2009, der Medienpreis von Eltern family als »Das beste Lernprogramm Sprachen für die Konsole« Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben Abwechslungsreiche Übungsformen Motivierende Atmosphäre Als Belohnung warten 4 lustige Spiele Bereits über 1 Million Schüler und Schülerinnen lernen erfolgreich mit »Lernerfolg Grundschule« Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Eng EAN: 4036473002100
Inhalt: Auch kleine Piraten müssen irgendwann in die Schule gehen! Zum Glück hilft Capt'n Sharky bei der Vorbereitung. In vielen kleinen Übungen erlernt der Spieler den Umgang mit Buchstaben und Zahlen, trainiert sein Gedächtnis, übt den Umgang mit Geld und macht kleine Logikspiele. Als Belohnung für ein erfolgreiches Lernen schaltet der Spieler immer mehr Level eines Bonusspiels frei.
»Hoho, wir sind die Schrecken der Meere, wir sind Piraten!« Capt'n Sharky ist ein neugieriger kleiner Pirat. Und so macht es ihm viel Spaß, gemeinsam mit der Spielerin oder dem Spieler aufs Meer hinauszufahren und spannende Übungen zu entdecken, die eine tolle Vorbereitung für die Grundschule sind. Auf einer alten Seekarte kann der Nachwuchskapitän zwischen 20 Übungen wählen, indem er auf die verschiedenen Schiffe tippt. Jedes Schiff steht für eine Übung. In einer kurzen Vorschau wird erklärt, worum es geht. Natürlich ist jede Übung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielbar. Los geht's in Level 1. Nach und nach steigt das Niveau, wobei aber jederzeit das Gelernte wiederholt und vertieft werden kann. »Fliegendreck und Spinnenschleim!« Auf einem richtigen Piratenschiff geht es natürlich hoch her! Und Capt'n Sharky ist nicht auf den Mund gefallen. Mit den Stimmen von Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) lobt, motiviert und poltert er bis sich die Kanonenrohre biegen. Denn: »Ein richtiger Pirat lässt den Kopf nicht hängen!« Klappt also etwas nicht auf Anhieb, kann jede Übung unbegrenzt wiederholt werden. Außerdem erklärt Capt'n Sharky alles ganz genau, so dass dem piratenstarken Lernspaß nichts im Wege steht.
Gemeinsam mit dem kleinen Kapitän lernt der Spieler beispielsweise, Anfangsbuchstaben und Bilder richtig zuzuordnen. Dabei nennt Capt'n Sharky natürlich den Namen des abgebildeten Gegenstandes, wenn man ihn antippt. Oder wie wäre es mit einer Rechenaufgabe? Zwei Diamanten plus vier Diamanten ergibt ...? Richtig, sechs Diamanten! Dazu legt der Spieler einfach nur die richtige Anzahl Diamanten in den Sand. Wie wäre es mit »Paare finden« mal anders? Klang und Bild müssen richtig zugeordnet werden. Und nebenbei werden Zahlen, Farben und Bedeutungen gelernt - auf Englisch! Wer viel lernt, bekommt natürlich auch Appetit. Gemeinsam mit Capt'n Sharky geht es in einen Kaufmannsladen. Ein Glück, dass dort mit Euro-Münzen bezahlt werden kann. Doch welche sind die richtigen? Frisch gestärkt tritt der kleine Pirat gegen den alten Bill an, welcher Capt'n Sharky immer mal wieder zu wilden Duellen herausfordert. Darauf eine große Tasse Gluglu!
»Oh ja, wir spielen!« Für jedes erfolgreich gelöste Level überreicht Capt'n Sharky dem Spieler eine Schatztruhe voller Gold. Hat er genügend Schatztruhen gesammelt, schaltet er ein tolles Bonusspiel frei. Bei diesem gilt es, Capt'n Sharky auf seinem kleinen Schiff durch verzwickte Labyrinthe ins Ziel zu steuern. Damit dabei das üben nicht vergessen wird, warten noch weitere Aufgaben und Schatztruhen auf den Spieler. Dadurch schaltet er noch mehr Level des Bonusspiels frei. Also: Schiff ahoi! Features: Sprecher Capt'n Sharky: Dirk Bach (Deutsch) und Fatih Çevikkollu (Türkisch) Keine Lesekenntnisse erforderlich, da durchgängige Sprachausgabe Kinder lernen erste Buchstaben und Zahlen kennen Erinnerungsvermögen und logisches Denken werden trainiert Für alle Vorschüler/innen ab 4 Jahren Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Cap EAN: 4036473001332
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 5. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-200-5
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 6. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-201-2
Einfach bessere Noten mit dem Lernvitamin Englisch. Abwechslungsreiche Übungen zu Rechtschreibung und Grammatik trainieren den kompletten Lernstoff für die 7. Klasse.
Video-Tutor Erklärt die Aufgaben, gibt hilfreiche Tipps und motiviert.
Klassenarbeiten trainieren Prüfungen selbst erstellen oder aus vordefinierten Tests auswählen - zur optimalen Vorbereitung.
Erfolgskontrolle Übersichtliche Darstellung aller Lernergebnisse und gezielte Themenauswahl mit IntelliPlan.
Über 2.500 Übungen Lernen, üben, testen: Die intelligente Fehlerkorrektur garantiert nachhaltigeen Lernerfolg. Mit der Druckfunktion für persönliche Lernhefte stehen alle Inhalte auch unterwegs zu Verfügung.
Optimal abgestimmt auf die Lehrpläne Die Inhalte folgen den schulischen Lehrplänen und passen damit perfekt zu allen Schulbüchern.
Lernerfolg garantiert!
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-202-9
Inhalt: Die hochwirksame Lernhilfe-Software für die Grundschule trainiert alle wichtigen Lerninhalte der Kernfächer Englisch, Deutsch und Mathematik. Das Lernvitamin Grundschule bietet die optimale Vorbereitung für den Übergang auf eine weiterführende Schule. NEU! Komplett neue Software - Der persönlicher Tutor steht beim Lernen stets mit Rat und Tat zur Seite. - Intelligente Fehlerkorrektur reagiert individuell auf Fehler und hilft mit Einzelkorrektur schnell weiter. - Druckfunktion für Lernhefte, Aufgaben mit Musterlösung oder Inhalts- und Vokabellisten. - Guided Tour zur übersichtlichen und einfachen Kurseinführung. - Ergebnisauswertung nach dem Ampelprinzip bewertet eindeutig die Lösung der Aufgabe. - Professioneller Prüfungstrainer Prüfungsstoff, Umfang und Dauer sind frei einstellbar. Mit dem Lernvitamin Grundschule alle wichtigen Themen aus den Hauptfächern lernen, üben und testen: Deutsch: Rechtschreibung; Leseverstehen; Diktate üben Mathematik: Grundrechenarten; mündliche und schriftliche Rechenverfahren; Gleichungen und Ungleichungen; Sachaufgaben; Geometrie Englisch: Grundwortschatz; Hörverstehen; Kommunikationsübungen
Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista der XP, Soundkarte, Mikrofon Systematik: 2 F Standort: 2 F Ler / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-220-3
Inhalt: Systemvoraussetzungen: Windows 8, Windows 7, Vista oder XP, Soundkarte, Mikrofon
Einfach bessere Noten mit dem Vokabeltrainer Englisch. Abwechslungsreiche Übungen und die intelligente 5-Fächer Methode trainieren den kompletten Wortschatz der 5.-8. Klasse. Systematik: 3 I 2 Standort: 3 I 2 Eng / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-86976-204-3
Longman Dictionary of Contemporary English Völlige Neubearbeitung : Ein umfassendes einsprachiges Wörterbuch für Schule und Hochschule Langenscheidt-Longmann, Berlin u. a. (1987)
Standort: I 214.3 Lon
Inhalt: Rund 56.000 Stichwörter und Wendungen. Mit 75.000 Beispielsätzen. Grammatik: Benutzerfreundliches Kodierungssystem. Definitionen: Leicht verständlich mit computerkontrolliertem Grundvokabular. Aussprache des Britischen Englisch nach der 14. Auflage des "English Pronouncing Dictinary". 400 "Usage Notes" zum korrekten Sprachgebrauch und "Language Notes" mit Hinweisen, wie man den "richtigen Ton" trifft. Systematik: I 214.3 Umfang: 1229 + 29 S. Standort: I 214.3 Lon ISBN: 978-3-526-50813-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 08.05.2024, 18:12 Uhr. 758 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 409.428 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral