Inhalt: Mit Puzzle und Rhythmus-Minispielen durch Paris. Meistere die Herausforderung mit viel Taktgefühl.
Schlüpfe in die Haut von Kunstdieb Raphael, auch "Phantom R" genannt, und kläre das mysteriöse Verschwinden deines Vaters auf. Begleitet wirst du von deinem Hund Fondue. Gemeinsam zieht ihr durch die nächtlichen Gassen von Paris. Die Geschichte spielt im wunderschön im Anime-Stil nachgebildeten Paris, dessen Lichterglanz und weltbekannte Sehenswürdigkeiten auf dem Nintendo 3DS wahrhaft zum Leben erweckt werden. Aber dich erwartet kein Spaziergang. Denn Polizei und Museumswärter sind dir auf den Fersen.
Das hindert dich aber nicht daran, Kunstwerke zu stehlen, um diese ihren rechtmäßigen Besitzern wiederzugeben, Hinweisen nachzugehen und Rätsel zu lösen. Und um deiner Leidenschaft zu frönen. Dem Rhythmus! Fünfzig rhythmusbasierte Herausforderungen, bei denen du zum pulsierenden Beat den Touchpen über den Touchscreen ziehst, im Rhythmus tippst oder den Bewegungssensor zum Rotieren bringst, bringen dich ins Grooven. Dazu kommen Jagden über Hausdächer und Museumseinbrüche, bei denen du die Posen von Statuen nachmachen musst, um dich vor den Wärtern zu tarnen. Fondue, dein Hund, will auch versorgt werden. Ausgerechnet mit wagemutigen Moves.
Aber es ist noch mehr Bewegung drin: Du kannst via StreetPass Fans sammeln, indem du zum Beispiel an Tanzwettbewerben teilnimmst; indem du einen Freund in einem von acht Minispielen herausforderst oder indem du weitere Rätsel freischaltest. Lass dich vom faszinierenden Rhythmus eines packenden Spiels gefangennehmen.
Features Erlebe mit dem Kunstdieb Raphael und seinem Hund Fondue ein mysteriöses Abenteuer Mit Takt die grauen Zellen auf Trab bringen Mit rhythmusorientierten Rätseln und Minispielen durch Paris Hier kommen Herz, Hirn und die Funktionen des Nintendo 3DS zum Einsatz Dank StreetPass Modus mit anderen Spielern um die Gunst der Stadtbewohner kämpfen Systematik: 2 K Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 1 J 0 Sup
Inhalt: Mit 'SUPER MARIO 3D LAND' hüpft ein alter Bekannter in neuem, dreidimensionalem Gewand auf den Nintendo 3DS. Die Besucher der gamescom konnten sich davon überzeugen: Die weltweit erste Spielkonsole, die uns 3D-Bilder ohne 3D-Brille sehen lässt, verleiht Marios buntem Jump'n'Run auch in Sachen Spielspaß eine neue Dimension. Sprünge von Plattform zu Plattform lassen sich in der dreidimensionalen Welt besser abschätzen denn je. Ob bei altbekannten oder neuen Attacken, beim Laufen, Springen oder Fliegen - es ist immer wieder überraschend, wie Mario seinen Weg aus der Tiefe des Raums findet. I Systematik: 1 J 0 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 1 J 0 Sup
Inhalt: Im Remake des N64-Klassikers hüpft der Spieler wahlweise als Kult-Klempner Mario, Luigi, Yoshi oder Wario durch gewohnt quietschbunte Levels, sammelt Power-Sterne und meistert 36 Mini-Spiele. Das klassische Jump'n'Run-Gameplay erhält durch Verwendung des Touchscreens als Steuerungsgerät eine moderne Note. -- GamesMarkt Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Sup EAN: 0454964620246
Inhalt: Mit LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 verschmelzen zwei der beliebtesten Franchises zu einem magischen Abenteuer-Spiel. Basierend auf den ersten vier Harry Potter-Büchern bzw. Filmen erleben Spieler Harrys erste vier Jahre auf der Zauberschule Hogwarts aus einer aufregenden und völlig neuen Perspektive. Auf ihrer interaktiven Reise vom Ligusterweg zum Trimagischen Turnier erkunden Spieler einige der detailreichsten und weitläufigsten Umgebungen, die je für ein LEGO-Spiel geschaffen wurden. Das Spiel, das für alle Altersgruppen geeignet ist, wartet zudem natürlich mit dem LEGO-typischen Humor und der Gestaltungsvielfalt auf, die alle LEGO-Videospiele auszeichnet. Zaubersprüche erlernen, Zaubertränke herstellen, Rätsel lösen Potter-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und können Harrys Abenteuer auf noch nie da gewesene Art nachspielen. FEATURES:- LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 entführt Spieler an beliebte Originalschauplätze der Bücher und Filme und lässt sie die magische Harry Potter-Welt in amüsanten Zwischensequenzen und mit aufregenden Spielmechaniken wie z.B. magisches Bauen mit LEGO-Steinen und Zaubersprüche neu entdecken. - Die Hogwarts-Zauberschule steckt voller Wunder. Auf dem Programm stehen Zauber-Lehrstunden, Interaktionen mit den Professoren, das Zubereiten von Zaubertränken, und auch auf Besenstielen darf geritten werden. - Durch das Abschließen von Aufgaben werden außerdem LEGO-Steine gesammelt. Spieler wählen aus über 100 Charakteren, darunter Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und noch viele andere. - Viele kultträchtige Orte aus der Zauberwelt warten darauf, entdeckt zu werden: die Winkelgasse, der verbotene Wald, das Dorf Hogsmeade und natürlich Schloss Hogwarts. Das prachtvoll in Szene gesetzte 3D-LEGO-Hogwarts ist die bisher größte und detaillierteste Spielumgebung in einem LEGO-Titel und wird jedermann begeistern. Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis EAN: 5051890012982
Inhalt: LEGO HARRY POTTER: DIE JAHRE 5-7 knüpft an die Geschichte des 'Jungen, der überlebte' an und bietet ein fesselndes Abenteuer für alle Zauberer und Muggel. Diesmal unternehmen die Spieler eine Reise durch die letzten drei Bücher bzw. vier Filme - Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und stellen sich Lord Voldemort im ultimativen Kampf gegen das Böse. Erneut verschmelzen die kreative LEGO-Welt und das riesige Harry Potter-Universum zu einem packenden Spielerlebnis. LEGO HARRY POTTER: DIE JAHRE 5-7 holt die Magie direkt ins heimische Wohnzimmer und ist mit seinen Zauberlehrstunden und Zaubersprüchen, Duellen und vielen weiteren Extras ein Riesenspaß für die ganze Familie. Systematik: 2 G Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: 2 G Dis
Inhalt: Das Videospiel "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" ist die bisher größte mit Kampf und Action geladene Herausforderung. Du bist Harry, befindest dich von der Eröffnungssequenz an auf der Flucht und kämpfst auf deiner verzweifelten und gefahrvollen Mission, Voldemorts Horkruxe ausfindig zu machen und zu zerstören, ums Überleben. Immer wieder musst du in epischen Kampf-Sequenzen Todesser und Greifer besiegen. Mit dem Zauberstab als einzige Waffe musst du gegen die unnachgiebigen Angriffe von allen Seiten deine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen. Es gibt keinen Unterricht und kein Training mehr - dieses Mal ist die Gefahr real. Es ist an der Zeit, dass du um dein Leben kämpfst.
Vergrößern Vergrößern Vergrößern Handlung des Games "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" beginnt mit dem Aufbruch von Harry, Ron und Hermine zu ihrer gefahrvollen Mission, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Zerstörungskraft, die Horkruxe, ausfindig zu machen und zu zerstören. Ganz allein, ohne die Anleitung ihrer Professoren und den Schutz von Professor Dumbledore, sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch in ihrer Mitte wirken dunkle Mächte, die sie zu trennen drohen.
In der Zwischenzeit ist die Gemeinschaft der Zauberer für alle Gegner des Dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort geworden. Der lang gefürchtete Kampf hat begonnen, und Voldemorts Todesser erlangen die Kontrolle über das Zaubereiministerium und sogar Hogwarts, wo sie alle terrorisieren und wegsperren, die sich ihnen entgegenstellen. Doch was Voldemort das Wertvollste ist, haben sie bisher noch nicht gefasst: Harry Potter. Der Auserwählte ist zum Gejagten geworden - die Todesser haben Anweisung, Harry zu suchen, um ihn Voldemort zu übergeben ... lebendig. Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Doch während er nach Hinweisen sucht, stößt er auf eine alte, fast schon vergessene Geschichte: die Legende der Heiligtümer des Todes. Sollte diese Legende wahr sein, wäre Voldemort in der Lage, die ultimative Macht zu erlangen. Harry weiß nicht, dass bereits in seiner Vergangenheit über seine Zukunft entschieden wurde, als er an jenem schicksalhaften Tag zum "Jungen, der überlebt hat" wurde. Harry Potter ist nun kein Junge mehr und nähert sich unaufhaltsam der Aufgabe, auf die er sich seit seinem ersten Tag auf Hogwarts vorbereitet hat: der ultimative Kampf mit Voldemort.
Features
Der Zauberstab ist die ultimative Waffe Entfessle legendäre Kräfte! Entfache ein Arsenal eindrucksvoller Magie, um Angreifer zu besiegen, dich vor Schaden zu schützen und der Gefangenschaft zu entgehen. Gefährliche Gegner lauern an jeder Ecke - Bekämpfe Voldemorts Anhängerschaft, einschließlich Todessern, Greifern und Dementoren. Besiege eine Vielzahl grimmiger Kreaturen, die allein aus Instinkt angreifen. Kein anderes Harry Potter-Spiel war je so actiongeladen! Werde zum Meister der Tarnung - Verwende den Tarnumhang, Vielsaft-Trank und peruanisches Instant-Finsternispulver, um unentdeckt an Feinden vorbeizuschleichen. Suche und tausche Waren gegen Zaubertränke, die zum Angriff, zur Flucht, zur Wieder-herstellung der Gesundheit oder zur Vermehrung deines Glücks eingesetzt werden können. Weit weg von Hogwarts auf der Flucht - Deine gefahrvolle Reise führt dich in eine Vielzahl neuer Umgebungen, von Straßen in der Stadt über entlegene Gegenden in der Wildnis bis hin zu neuen Zauberstätten mit bekämpfen, Herausforderungen entdecken und Aufgaben abschließen. Neue Game-Engine - Eine neue Game-Engine, die speziell entwickelt wurde, um die Technik von HD Konsolen effektiv zu nutzen, sorgt für hochauflösende Grafik und Spiel-Erfahrungen, die den Spieler in die Handlung hineinversetzen wie noch nie zuvor! Systematik: 3 J 0 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: 3 J 0 Row EAN: 5030932087553
Inhalt: Albraum oder Wirklichkeit? Ein Thriller um Vergangenheit und Zukunft London 2015: Nacht für Nacht wird Hiro von entsetzlichen Albträumen geplagt. Er bewegt sich durch verschachtelte Gänge, kämpft gegen Drachen und Schlangen und begegnet am Ende immer dem Mann ohne Gesicht. Hiro ist verzweifelt, aber weder die Ärzte noch seine Eltern oder seine Freundin Penny können die Träume verscheuchen, und auch die Kampfkunst Aikido, die er perfekt beherrscht, ist ihm keine Hilfe. Da sieht Hiro im Fernsehen zufällig einen Bericht über die Bauten des Architekten Gaudi und erkennt die Welt seines Traumes wieder. Eine unglaubliche Geschichte beginnt, die ihn tief in seine Vergangenheit führt. Denn das Rätsel um seine Herkunft ist der Schlüssel für seine Albträume. Ein faszinierender Mix aus Science Fiction, fernöstlicher Kampfkunst und der Welt der Online-Spiele. Atemlos spannend, rätselhaft und fantasievoll! Systematik: 3 J 0 Umfang: 268 S. : Ill. Standort: 3 J 0 Sie ISBN: 978-3-7915-1909-8
BLV - Heimtierführer Welches Tier für wen? (Band 856) was man für die richtige Auswahl eines Heimtieres wissen muß BLV, München [u.a.] (1993)
Standort: 3 W 30 Spa
Transfer ins Leben Vorsicht Bildschirm! (Band Bd. 1) Elektronische Medien, Gehirnentwicklung, Gesundheit und Gesellschaft Ernst Klett Verl., Stuttgart (2005)
Standort: F 111 Spi
Themen aus dem Gesamtwerk Mensch und Sterne (Band 16) Planeten- und Tierkreisentsprechungen in Mensch und Erde Verl. Freies Geistesleben, Stuttgart (1990)
Standort: E 351
Inhalt: Der Sinn des Prophetentums Wie verhält sich die Theosophie zur Astrologie? Die Weltuhr Das Ich und die Sonne Die Formung des Menschen aus dem Universum Zwölf Stimmungen-Eine kosmische Dichtung Systematik: E 351 Umfang: 187 S. Standort: E 351 ISBN: 978-3-7725-0086-2
Inhalt: In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten.
Schlüpfe in die Rolle von Aragorn und erlebe seine größten AbenteuerDer Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist das erste Videospiel, welches ein authentisches Spielerlebnis in der Der Herr der Ringe-Welt ermöglicht und darauf ausgelegt ist, Spielern aller Altersstufen ein gemeinsames Spielvergnügen zu bieten. Der Herr der Ringe kommt zum allerersten Mal auf die Wii und nutzt die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung und des Nunchuk voll aus, wodurch actiongeladenes, bewegungsgesteuertes Spielvergnügen geboten wird. Systematik: 3 J 0 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: 3 J 0 Tol EAN: 5051890008770
Inhalt: Basierend auf der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie erzählt Lego Der Herr der Ringe die Originalgeschichten aus Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und entführt die Spieler auf eine epische Abenteuerreise mit drolligem Lego-Humor und typischer Lego-Kreativität. Betraut mit der gefährlichen Aufgabe, einen uralten magischen Ring zu zerstören, der das Gute bedroht, muss Frodo sein friedliches Zuhause verlassen. Doch der Ring will erst einmal gefunden werden, und der Weg zum Schicksalsberg - der einzige Ort, wo der Ring zerstört werden kann - ist gefährlich und mit Orks und noch übleren Bestien gespickt. Um Frodo zu helfen, wird ein Bündnis geschmiedet - Aragorn der Waldläufer, Gandalf der Magier, Legolas der Elb, Gimli der Zwerg, Boromir der Kämpfer aus Gondor und Frodos Hobbit-Freunde Merry und Pippin. Die Spieler erleben die Herr-der-Ringe-Saga im Lego-Stil, erforschen Wunder, lösen zeitlose Rätsel und machen auf ihrer Jagd nach dem Einen Ring schier endlosen Feindesscharen den Garaus. Systematik: 3 G 21 Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: 3 G 21 Tol EAN: 5051890123398
Inhalt: Was wäre die Welt ohne die Erfindung des Rads, des Kühlschranks, des Computers oder Schokolade? Unvorstellbar! Findige Forscher und Tüftler haben in vielen verschiedenen Bereichen Weltgeschichte geschrieben. Ihre Erfindungen prägen und erleichtern bis heute unser tägliches Leben von Verkehr und Medizin, über Arbeit und Kommunikation bis hin zu Freizeit, Kleidung und Haushalt. In unterhaltsamen Texten und mit vielen Fotos und witzigen Illustrationen stellt dieses Buch 100 Erfindungen vor, die Geschichte geschrieben und die Welt verändert haben. Kleine Text-Kästen erzählen erstaunliche oder lustige Fakten: So erfährt man beispielsweise, dass Albert Einstein einen Kühlschrank erfunden hat, Bertha Benz bei einer Testfahrt im Auto ihres Mannes mit Unterwäsche einen Draht isolierte oder der Strichcode am Strand erfunden wurde. Auf lockere Art und mit viel Spaß lernen Kinder so die wichtigsten Erfindungen der Weltgeschichte kennen. Systematik: 3 P 0 Umfang: 128 S. : Ill. Standort: 3 P 0 Tur ISBN: 978-3-8310-2701-9
Inhalt: Träumst auch du davon, ein YouTuber zu werden und Tausende von Abonnenten zu haben? Möchtest du andere über einen Vlog an deinem Leben teilhaben lassen? Willst du vor großem Internet-Publikum rappen und tanzen? Challenges ins Netz stellen? "Let's play"-Videos teilen? In diesem Buch erfährst du, wie du mit wenig Geld Videos von dir und anderen drehen kannst. Du bekommst Tipps zu Beleuchtung und Tonaufnahmen. Du erfährst, wie du den Film mit aktuellen, kostenlosen Programmen wie iMovie oder Shotcut am Computer schneidest oder wie du Spezialeffekte einbaust. Und mit Hilfe deiner Eltern kannst du den Film auch bei YouTube einstellen. Jeder YouTuber hat mal klein angefangen! Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Systematik: 3 U 7 Umfang: 166 S. : Abb. Standort: 3 U 7 Wil ISBN: 978-3-527-71905-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 11:00 Uhr. 3.245 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 411.915 Zugriffe seit November 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral