Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bieber-Delfosse, Gabrielle |
Kinder der Werbung
Die Einflüsse einer Mediengesellschaft auf das Aufwachsen der Kinder Pro Juventute, Zürich (1999) Standort: F 131 Schlagworte: Kinder, Kindliche Entwicklung, Konsumgesellschaft, Massenmedien, Mediengesellschaft, Medienwirkungsforschung, Wahrnehmung, Werbepsychologie, Werbestrategien, Werbung Details hier, Details in amazon.de |
F 131
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Koschembar, Frank |
Der Vampir-Effekt
wie Kinderwerbung wirkt Westend, Frankfurt am Main (2006) Standort: 3 B 7 Kos Schlagworte: Konsum, Werbepraxis, Werbepsychologie, Werbestrategien, Werbetricks, Werbung Details hier, Details in amazon.de |
3 B 7
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian; Held, Dirk |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Haufe, Freiburg (2007) Standort: B 563 Sche Schlagworte: Kommunikation, Konsum, Konsumzwang, Manipulation, Markenartikel, Marketing, Massenmedien, Medien, Neuromarketing, Werbepsychologie, Werbung Details hier, Details in amazon.de |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |