Inhalt: Begib dich auf eine spannende Hidden-Object-Abenteuerreise nach Ägypten. 40 Wimmelbilder und viele weitere Rätsel warten auf dich! Finde raffiniert versteckte Gegenstände in detailreichen Wimmelbildern. Löse darüber hinaus kniffelige Logik-Rätsel und tauche ein in das sagenumwobene Reich der Pharaonen!
Features: Spannende Geschichte rund um die Geheimnisse des alten Ägyptens 21 spannende Schauplätze mit 5 verschiedenen Wimmelbild-Spielmodi, dadurch 40 verschiedene Wimmelbilder Mehr als 750 verschiedene Suchobjekte Zusätzlich 3 unterschiedliche Rätsel-Arten Spielerisch Logik und Konzentration herausfordern Bilder immer wieder spielbar, da die Gegenstände neu kombiniert werden
Nur du hast die Hinweise, um deinem Großonkel zu helfen
Raffiniert versteckte Gegenstände finden Hidden Objects, Rätsel und spannende Abenteuer
Beim Entrümpeln von Tante Matildas Dachboden stößt du auf das Tagebuch deines Großonkels August Rasmussen, der vor vielen Jahren während einer Expedition in Ägypten verschollen ist. Niemand hat seitdem etwas von ihm gehört. Doch nun hast du plötzlich einen Anhaltspunkt für sein Verschwinden in der Hand! Leider gibt das Tagebuch nicht nur Antworten, es wirft noch viel mehr Fragen auf ...
Dies ist der Anfang einer abenteuerlichen Reise. Auf dich und deinen Nintendo DS warten tolle Wimmelbilder und Logikrätsel. Löse sie und hefte dich an die Fersen deines Großonkels, um so allen Geheimnissen auf die Spur zu kommen und sein Schicksal zu erfahren.
Kniffelige Bildwelten im Land der Pharaonen
Der Begriff »Hidden Object Games« (auch »Wimmelbild-Spiele«) beschreibt ein Genre, bei denen der Spieler auf detailreichen Bildern vorgegebene Objekte finden muss. Eine faszinierende aber auch kniffelige Herausforderung. Verschiedene Spiel-Modi, wie zum Beispiel »Finden und einsetzen« oder »Schattenbild« sorgen für zusätzliche Abwechslung.
Neben den »Wimmelspielen« warten auch verschiedenste Knobelspiele und Rätsel darauf von dir gelöst zu werden. Ein Auge für Details und Schnelligkeit bringen dich ans Ziel! Wenn du doch einmal nicht weiter weißt, stehen dir als Hilfe »Tipp-Steine« zu Verfügung, die Hinweise zur richtigen Lösung liefern - so werden schwächere Spieler unterstützt und Frustmomente bleiben aus.
Findest du alle Gegenstände und meisterst du alle Rätsel, um die nächste Station deiner Reise zu erreichen? Kannst du das Geheimnis um August Rasmussens Verschwinden aufdecken? Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 gol EAN: 4036473001011
Inhalt: Die Software für den erfolgreichen Schulstart bis zur 4. Klasse! Das Superlernpaket mit Diktaten, Arbeitsblätter, Testbogen, Rechenmandalas und Konzentrationstraining. So werden Kinder fit für's Gymnasium.
NEU! 250 kleine und große Diktate - von ganz leicht bis super schwer Die neue Diktatesammlung für die Grundschule: einfach zu Hause trainieren. Alle Schreibweisen nach dem aktuellsten verbindlichen Stand für alle Bundesländer. Über 60 Minuten diktierte Texte im praktischen MP3-Format.
NEU! 99 Rechenmandalas für Kinder zum Ausdrucken Wunderschöne Mandalas zum Ausmalen und Rechnen. Mandalas dienen der Förderung von Konzentration und Entspannung.
NEU! 250 Tests - sofort ausdruckbar In dieser Arbeitsblattsammlung finden Sie das wichtigste Grundschulwissen für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Sachkunde. Die Aufgaben und Übungen wurden im benutzerfreundlichen PDF-Format aufbereitet und können somit beliebig oft ausgedruckt werden.
Systemvoraussetzungen: Windows 7/XP/Vista, Pentium IV 1,2 GHz oder schneller, 512 MB RAM (1GB RAM empfohlen), Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel empfohlen, DirectX9, 16-Bit-Farbtiefe (High-Color), CD-ROM oder DVD-Laufwerk, Soundkarte, Lautsprecher, Drucker Systematik: 2 F Standort: 2 F Gru / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-645-70250-8
Konzentration und Aufmerksamkeit 2012 1. - 4. Klasse Konzentrationsübungen und -spiele für mehr Lernerfolg in der Grundschule Franzis, Poing (2011)
Standort: 2 F Kon
Inhalt: Konzentrationsübungen und -spiele für mehr Lernerfolg in der Grundschule Konzentrationsspiele für Jungen und Mädchen von 5 bis 11 Jahren Über 1.000 Aufgaben und Übungen aus den Bereichen Textverständnis, visuelle Wahrnehmung, Kombinationsfähigkeit, Logik und Hand-Auge-Koordination sind Training und Spiel zugleich. Dadurch wird die Konzentrationsfähigkeit Ihres Kindes gezielt gefördert und das trägt zu besseren Noten in der Schule bei. Alle Aufgaben können beliebig oft bearbeitet und wiederholt werden. Durch die automatische Anpassung des Schwierigkeitsgrads bekommt jedes Kind genau die Aufgaben, die seinen aktuellen Leistungen entsprechen. Systematik: 2 F Standort: 2 F Kon ISBN: 978-3-645-70203-4
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
Inhalt: Vorschule total 2007/08 überzeugt durch eine ausgeglichene Programmauswahl. Der gesamte Inhalt ist auf die Bildungspläne der Bundesländer für die Elementarstufe abgestimmt und bietet den Eltern somit eine sehr gute Übersicht über die Kompetenzen die von 4-6 jährigen Kindern erwartet werden. Vorschule total 2007/08 kommt mit der "CD-ROM mit der Maus 3". In dieser Spiel- und Lernsoftware lässt sich ein kunterbuntes Animations- und Kreativprogramm entdecken, mit denen erste Animationen und sogar Trickfilmsequenzen erstellt werden können. Das Programm "Tigerenten Club Band I" holt die ARD-Sendung für die Kinder nach Hause. Es können alle tollen Spiele der Sendung alleine oder in Teams gespielt werden. In dem Naturlernspiel "Oskar der Ballonfahrer taucht unter" möchte Oscar herausfinden, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter so alles unter den Wasseroberfläche gurgelt und sprudelt. Zahlreiche neue Titel der beliebten Vorschulkinder-Reihe "Situationen des täglichen Lebens" runden die neue Auflage der Vorschule total ab. Hier gibt es unter anderem Themengebiete wie "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der Bauernhof", "Die Feuerwehr", oder "Der erste Schultag" zu entdecken. FEATURES: - Top-Titel wie z.B. "Die CD ROM mit der Maus 3", "Oscar der Ballonfahrer taucht unter", "KosmosKids experimentieren - Geheimnisse der Erde" und "Tigerenten Club Band I" - Mit 90-Seiten-starkem Mal- und Übungsbuch - Über 50 Spiel- und Lernprogramme. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Vor / Lernprogramme für Kinder ISBN: 978-3-8287-5090-6
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Inhalt: Unterhaltsames Intelligenztraining für Kinder von 8-12 Jahren.Unterhaltsames Intelligenztraining für Kinder von 8 bis 12 Jahren. 555 kindgerechte Aufgaben wie Worträtsel, Zungenbrecher, interessante Matheaufgaben sowie Reaktions- und Suchspiele testen und fördern auf spannende Weise verschiedene Arten des Denkens. Systematik: 2 F Umfang: 144 S. : Ill. Standort: 2 F Brü ISBN: 978-3-8174-6301-5
Inhalt: Mit der Mind-Map-Methode® halten Sie den Schlüssel zu einem einzigartigen Denkwerkzeug in den Händen, mit dem Sie mühelos und effizient Ihr Gedächtnis, Ihre Kreativität, Ihre Konzentration, Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihre allgemeine Intelligenz und Ihre mentale Schnelligkeit verbessern können. Angewandt auf jedwede Herausforderung oder Zielsetzung, werden Ihnen Mind-Maps dabei helfen, klar, kreativ und originell zu denken, Probleme zu lösen und fundierte Entscheidungen zu treffen, zu planen und zu verhandeln, Ihre Gedächtnisleistung zu maximieren, Ihr Leben erfolgreich zu strukturieren. Ihr Gehirn ist dazu imstande, Großartiges zu leisten lernen Sie mithilfe des Mind-Map- Buchs, Ihr Potenzial auszuschöpfen! Systematik: F 204 Umfang: 298 S. Standort: F 204 Buz ISBN: 978-3-86882-441-4
Inhalt: In der Förderreihe der Zeitschrift "Spielen und Lernen" erschienen, liefert dieses Buch Eltern und Erziehern ein Angebot von Ideen, wie die Konzentrationsfähigkeit eines Kindes zu fördern ist. Statt des erhobenen Zeigefingers werden verschiedene Aspekte von Konzentrationsmangel in eine kleine Geschichte verpackt, in der die Hauptperson Schiffbruch erleidet oder ein Chaos anrichtet, weil sie mit dem Kopf und dem Körper nicht ganz bei der Sache war, was die kleinen Zuhörer schnell erkennen. Spiele, Rätsel und Mitmachaktionen orientieren sich an dieser Geschichte und fordern die Kinder stellvertretend zur Hauptperson zur Konzentration auf, die sehr vielseitig definiert werden kann: Alle Sinne beisammen zu haben, in der Bewegung zur Ruhe zu kommen, wachsam und aufmerksam zu sein. Spielerisch erfährt das Kind, dass man Konzentration trainieren kann, dass Konzentration Spaß macht und schnell zu Erfolgen führt. Das Buch gibt engagierten Eltern wichtige Anstöße, wie sie die Entwicklung ihres heranwachsenden Kindes sinnvoll begleiten können, Pädagogen erhalten Tipps für die Gestaltung einer abwechslungsreichen Lerneinheit. Die Spielideen sind ansprechend bunt und laden -das Kind auf dem Schoß- direkt zum Bearbeiten ein. Als Unterrichtsmaterial sind sie weniger geeignet, so dass bei einem Einsatz in einer Lerngruppe die Erzieherin das Material noch gut vorbereiten muss. Systematik: 2 F Umfang: 45 S. : Ill. Standort: 2 F Hil ISBN: 978-3-86613-511-6
Inhalt: Lustige Knobelspiele, knifflige Puzzles und clevere Denkaufgaben erwarten kleine und große Fans der Maus und ihrer Freunde in "Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß". Im Trainingsbereich werden Sternchen gesammelt und von anfänglichen 4 immer mehr der insgesamt 13 Minispiele freigeschaltet. Beim Dosenwerfen heißt es, Augen zusammenkneifen, zielen und schießen. In "Was fehlt?" müssen lückenhafte Bilder durch fehlende Teilstücke richtig komplettiert werden. Und im Minispiel "Gemerkt!" wird das Kurzzeitgedächtnis der Maus-Fans getestet: Bilder werden angezeigt und verschwinden wieder, um auf dem Touchscreen unter vielen anderen Symbolen wieder aufzutauchen. Im Bereich "Diplom" kann die gut trainierte Schlaumaus ihr Können dann objektiv testen lassen. Per Zufallsgenerator werden 3 Minispiele ausgewählt, die mit Bravour gemeistert werden müssen, um eine der lustigen Auszeichnungen, vom Regenschirm bis zum goldenen Kleeblatt, einzuheimsen. Die ultimative Herausforderung aber ist der Wettkampfmodus: Bis zu vier Spieler können hier ihre Cleverness testen!
Geistreich ist die Serie der Professor Layton- Spiele sowieso, ihre neueste Episode aber ganz besonders. Denn in Professor Layton und der Ruf des Phantoms müssen die Freunde des Denksports nicht nur Köpfchen beweisen, sondern es auch mit einem gespenstischen Widersacher aufnehmen. Die vierte Folge der beliebten Serie erscheint rechtzeitig vor Weihnachten, am 25. November, und lädt alle Hobbydetektive zu einem neuen Abenteuer voller Spannung und Mysterien ein. Sie ist auf allen Konsolen der Nintendo DS-Familie spielbar - in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS.
Das Spiel Professor Layton und der Ruf des Phantoms ist der bisher größte Fall des Titelhelden - prall gefüllt mit brandneuen Rätselnüssen, die selbst für Kenner der Serie nicht leicht zu knacken sind. Auch für Neueinsteiger eignet sich dieses Detektivspiel bestens, denn es ist ein Prequel zu den bereits erschienenen Professor Layton- Titeln. Die Handlung setzt drei Jahre vor den Ereignissen von Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf ein. Die Spieler erfahren, wie der Professor seinen späteren, treuen Adlatus Luke kennengelernt hat. Zudem machen sie die Bekanntschaft von Emmy, einer weiteren Assistentin des Professors. Gemeinsam mit diesen drei versuchen die Nintendo DS-Detektive hinter das Geheimnis des Phantoms von Misthallery zu kommen. Je mehr Rätsel die Spieler lösen, desto näher kommen sie dem Geheimnis um das schaurige Phantom, das eine friedliche Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt.
Das Spiel kombiniert den bewährten Charme und die stilvoll animierten Szenerien, denen die Serie ihre besondere Atmosphäre verdankt, mit komplett neuen Inhalten. Dazu gehören etwa drei neue Minispiele sowie animierte Filmsequenzen, die sich im Verlauf der Handlung freispielen lassen. Die filmischen Episoden werfen ein wenig Licht auf das Leben der wichtigsten Charaktere, denen man auf der Suche nach der Lösung des Falls begegnet. Ebenso gut wie Professor Layton durch die packende Rätsel-Story zu geleiten, können die Spieler sich auch in die drei Minispiele stürzen. Im ersten verlegen sie die Schienen für eine Modelleisenbahn, die alle Stationen anfahren muss, bevor sie ihr Ziel erreicht. Im zweiten Spiel jonglieren sie auf einer Bühne mit Wörtern und im dritten lotsen sie einen Fisch durch einen Hindernisparcours und sammeln dabei Goldmünzen ein. Systematik: 1 J 0 Standort: 1 J 0 Mau EAN: 4260117190070
Inhalt: Diese völlig neue und im Kinderbuchmarkt einzigartige Serie ermöglicht Kindern ab 8 Jahren auf spannende Weise ihr Textverständnis zu trainieren. Nachwuchsdetektive, die die aufregende Fälle lösen wollen, müssen ganz genau hinsehen. Nur wer den Text ganz genau liest, kann die Halunken überführen. In jedem Band steht ein attraktiver Tatort im Mittelpunkt. Durch dieses innovative Konzept gewinnen Kinder Spaß am Lesen und trainieren auf unterhaltsame Weise ihr Textverständnis. Systematik: 2 J 0 Umfang: 93 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Vee ISBN: 978-3-8112-2202-1
Inhalt: Wie bereite ich mich am besten auf die nächste Klassenarbeit vor und wie lerne ich leicht und effizient? Dieser Ratgeber bietet die erfolgreichsten Lernstrategien, um die Schulnoten rasch zu verbessern, die neuen Methoden und Tipps dauerhaft umzusetzen und vor allem zu zeigen, dass Lernen richtig Spaß machen kann. Systematik: 3 F 2 Umfang: 107 S. Standort: 3 F 2 Wei ISBN: 978-3-8000-1604-4
Inhalt: Der fünfjährige Finn wäre so gerne schon ein Schulkind wie seine große Schwester Mia. Zum Glück hat er eine kleine Freundin, die Lernraupe Lilo, die sehr wissbegierig und lustig ist. In dieser Folge entdecken Finn und die Lernraupe, was es mit der Konzentration und dem Gedächtnis auf sich hat. Dazu besuchen sie den Kellner Chris in Finns Lieblingscafé. Er muss sich nicht nur alle Bestellungen merken, sondern auch aufpassen, dass ihm beim Servieren nichts herunterfällt. Lerninhalte: Erinnerungshilfen und -techniken Gedächtnistraining Körperliche und mentale Konzentrationsübungen Entspannungsübungen Genaues Zuhören Fokussieren Systematik: 1 J 0 Umfang: 76 min. Standort: 1 J 0 ISBN: 978-3-8445-1930-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 01.05.2024, 18:12 Uhr. 61 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 408.731 Zugriffe seit November 2012
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