Die grosse Bertelsmann Lexikothek Wirtschaft - Staat - Gesellschaft Bertelsmann Lexikothek-Verl., Gütersloh (1998)
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Inhalt: Das Abenteuer beginnt - bist du dabei? Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel! Schatz in Sicht! Jan, Rocco und Nele finden eine geheimnisvolle Kiste am Strand. Und nicht nur das: Plötzlich tauchen gefährliche Gauner in Breeksiel auf. Sie sind mit allen Wassern gewaschen und wollen den rätselhaften Fund unbedingt in die Finger kriegen. Als die drei Detektive bei ihren Ermittlungen auf die Legende der Walfänger stoßen, beginnt ein rasantes Abenteuer an der Nordseeküste. Kannst du gemeinsam mit Nele, Jan und Rocco das Geheimnis um die Kiste lüften? Die Küstencrew zählt auf dich! Dieser interaktive Kinder-Krimi von Ocke Bandixen kombiniert atmosphärisches Küstenfeeling an der Nordsee mit spannenden Suchbildern. Bei der Krimireihe für Kinder ab 9 Jahren gilt es, Hinweise zu entdecken und Fälle im Buch zu lösen. Die Rätsel für Kinder sind durchgehend vierfarbig illustriert und sehr detailreich - da kann das Abenteuer an der Küste beginnen! Für Fans von Die Legende der Star Runner und Mitmachbüchern. Systematik: 2 J 0 Umfang: 189 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Ban ISBN: 978-3-7432-1126-1
Inhalt: Ein rätselhaftes Abenteuer - bist du dabei? Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel! Roccos Mutter ist verschwunden - und mit ihr wertvolle Juwelen! Schnell wird die vermisste Cathérine für die Diebin gehalten. Zum Glück hat sie der Küstencrew geheimnisvolle Hinweise vor ihrem Verschwinden hinterlassen. Nele, Jan und Rocco müssen sie entschlüsseln, um Cathérines Unschuld zu beweisen. Hilf den drei Detektiven, den wahren Täter zu schnappen! Die Küstencrew zählt auf dich! Dieser interaktive Kinderkrimi von Ocke Bandixen kombiniert atmosphärisches Küstenfeeling an der Nordsee mit spannenden Suchbildern. Bei der realistischen Krimireihe für Kinder ab 9 Jahren gilt es, Hinweise zu entdecken und Fälle im Buch zu lösen. Die Rätsel sind durchgehend vierfarbig illustriert und sehr detailreich - da kann das Abenteuer an der Küste beginnen! Für Fans von Die Legende der Star Runner und Mitmachbüchern.
Ein interaktives Krimi-Abenteuer mit kniffligen Rätselbildern Systematik: 2 J 0 Umfang: 171 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Ban ISBN: 978-3-7432-1128-5
Inhalt: Ein aufregendes Abenteuer - bist du dabei? Was für eine Überraschung! Jan, Nele und Rocco entdecken in Pfeffermühlen geheime Botschaften. Was haben diese Hilferufe nur zu bedeuten? Zeitgleich hält eine Serie von Einbrüchen den Küstenort Breeksiel auf Trab. Während die Polizei im Dunkeln tappt, müssen die drei Detektive clever kombinieren und den mysteriösen Spuren folgen ... Kannst du Nele, Jan und Rocco dabei helfen? Die Küstencrew zählt auf dich! Hilf der Küstencrew bei ihren spannenden Fällen: Finde Hinweise in den bunten Suchbildern und löse die kniffligen Rätsel! Dieser interaktive Kinderkrimi von Ocke Bandixen kombiniert atmosphärisches Küstenfeeling an der Nordsee mit spannenden Suchbildern. Bei der realistischen Krimireihe für Kinder ab 9 Jahren gilt es, Hinweise zu entdecken und Fälle im Buch zu lösen. Die Rätsel für Kinder sind durchgehend vierfarbig illustriert und sehr detailreich - da kann das Abenteuer an der Küste beginnen! Für Fans von Die Legende der Star Runner und Mitmachbüchern.
Ein interaktives Krimi-Abenteuer mit kniffligen Rätselbildern Systematik: 2 J 0 Umfang: 171 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Ban ISBN: 978-3-7432-1127-8
Inhalt: 65 spannende, aufeinander aufbauende Projekte zum Nachbauen. Ihnen wird alles mitgegeben, um am Ende eigene Projekte zu verwirklichen. Ihr Eintritt in die Mikrocontrollerprogrammierung und die Familie der Arduino. In »Arduino-Workshops« erfahren Sie, wie diese Add-ons funktionieren und wie man sie einsetzt. Sie starten mit einem Überblick über das Arduino-System und gehen dann rasch zu den verschiedenen elektronischen Komponenten und Konzepten über. Zahlreiche Beispielprojekte vertiefen das Gelernte Schritt für Schritt und helfen Ihnen, dieses Wissen anzuwenden. Je tiefer Sie in die Materie eindringen, desto raffinierter und anspruchsvoller werden die Projekte. Unter den 65 Projekten des Buches finden sich nützliche Dinge wie: ein digitales Thermometer mit LCD-Anzeige ein GPS-Logger, der Daten Ihrer Reise für Google Maps aufzeichnet ein handliches Testgerät zum Messen von Batteriespannungen eine Tastatursperre, die nur mit Geheimcode aufgehoben werden kann Außerdem lernen Sie, Spielzeug und Spiele zu entwickeln, beispielsweise: eine elektronische Version des klassischen sechsseitigen Würfels ein binäres Quiz, das Ihre Fähigkeiten zur Umwandlung von Zahlen testet ein Fahrzeug mit Fernbedienung und Kollisionserkennung »Arduino-Workshops« führt Sie in die Welt der Mikroelektronik ein und lehrt Sie die Tricks und Design-Prinzipien eines erfahrenen Profis. Systematik: Z 220 Umfang: 478 S. : Abb. Standort: Z 220 Box ISBN: 978-3-86490-918-4
Inhalt: Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser "mitwachsen" Achtung: Dieses Buch macht süchtig - Lesen-Lern-Süchtig! Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig, hat sich sogar als Geschenk getarnt. Doch Vorsicht: Sobald es ausgepackt ist, steht alles Kopf: Spuk am Frühstückstisch, Aufruhr im Bücherregal (seitdem ist der dicke Schinken beleidigt), eine lesesüchtige Spinne ... und Emma mittendrin. Emma ist neu in der Klasse und eigentlich geht sie nicht so gern zur Schule. Aber das Buch kann nicht nur spuken, sondern auch helfen ... Knackt jeden Lesemuffel! Dieses Buch ist interaktiv, irre witzig und hochbegabt! Es erzählt von sich höchstpersönlich als Held und Hauptperson die lustigsten Geschichten. Vier Comic-Geschichten in vier unterschiedlichen Lese-Stufen machen jedes Kind im Handumdrehen vom Lesemuffel zum Leseprofi! Interaktive Elemente und comicartige Bilder bringen zusätzlich jede Menge Spaß und entsprechen den Sehgewohnheiten der Kinder. Interaktive Elementen zur Unterstützung des Leselernprozesses. Systematik: 1 J 0 Umfang: 155 S. : Ill. Standort: 1 J 0 Fri / Spielecke / Erstlesebücher ISBN: 978-3-401-71683-1
Inhalt: Ein Buch für Kinder von 6 bis 8 Jahren zum Lesen-Lernen, mit großer Schrift und interaktiven Comic-Geschichten, die mit dem Leser "mitwachsen" Vorsicht: Dieses Buch macht süchtig - Lesen-Lern-Süchtig! Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig. Aber aufgepasst: Seitdem es aufgetaucht ist, passieren seltsame Dinge in der Schule. Die Lehrerinnen trauen ihren Augen nicht. Manche glauben sogar, dass es spukt. Also lasst es bloß nicht raus ... Ben und die anderen Kinder haben aber plötzlich den lustigsten Unterricht der Welt: Das Buch hilft ihnen heimlich, macht ständig Quatsch und kann fast alles. Zum Beispiel i-Punkte in Lehrernasen schießen, in der Pause auf dem Schulhof Fußball spielen und sogar die Affenkinder im Zoo austricksen. Knackt jeden Lesemuffel! Dieses Buch ist interaktiv, irre witzig und hochbegabt! Es erzählt von sich höchstpersönlich als Held und Hauptperson die lustigsten Geschichten. Vier Comic-Geschichten in vier unterschiedlichen Lese-Stufen machen jedes Kind im Handumdrehen vom Lesemuffel zum Leseprofi! Interaktive Elemente und comicartige Bilder bringen zusätzlich jede Menge Spaß und entsprechen den Sehgewohnheiten der Kinder. Mit interaktiven Elementen zur Unterstützung des Leselernprozesses. Systematik: 1 J 0 Umfang: 155 S. : Ill. Standort: 1 J 0 Fri / Spielecke / Erstlesebücher ISBN: 978-3-401-71682-4
Inhalt: Eine Nacht in einem Luxushotel, direkt an der malerischen Steilküste Nordkaliforniens? Normalerweise ein Grund zur Freude. Doch nicht für Jupiter, Peter und Bob! Denn die Dr3i müssen um ihr Leben fürchten! Und das, obwohl das unheimliche Hotel vollkommen menschenleer ist... Systematik: 3 J 0 Standort: 3 J 0
Inhalt: Eine Nacht in einem Luxushotel, direkt an der malerischen Steilküste Nordkaliforniens? Normalerweise ein Grund zur Freude. Doch nicht für Jupiter, Peter und Bob! Denn die Dr3i müssen um ihr Leben fürchten! Und das, obwohl das unheimliche Hotel vollkommen menschenleer ist... Systematik: 3 J 0 Standort: 3 J 0
Inhalt: Böse sein für Anfänger! Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: es will ein richtiges Böses Buch werden, ganz wie die Großen. Nur braucht es dafür die Hilfe des Lesers - als Versuchskaninchen -, um damit auf den richtigen ... äh bösen Weg zu kommen! Und dann ist da auch noch Finster, der das Geheimnis der Bösartigkeit aufdecken und stehlen will. Mit kniffligen Rätseln und schaurig-lustigen Geschichten, die das kleine Böse Buch für den Leser parat hat, bleibt selbst der größte Lesemuffel am Ball. Nur mit seiner Hilfe können die durcheinandergeratenen Seiten des kleinen Bösen Buches wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und das Geheimnis der Bösartigkeit gelüftet werden ... Systematik: 2 J 0 Umfang: 116 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Mys ISBN: 978-3-7641-5124-9
Inhalt: Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt! Mit vielen Gruselgeschichten und kniffligen Rätseln, die den Leser kreuz und quer durch das Buch jagen und so das Lesen zu einem interaktiven Abenteuerspaß machen! Systematik: 2 J 0 Umfang: 139 S. : Ill. Standort: Mys ISBN: 978-3-7641-5203-1
Inhalt: Die Erfolgsreihe, die endlich auch Jungs zum Lesen bringt! Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Noch dazu müssen sie unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ... Systematik: 2 J 0 Umfang: 170 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Mys ISBN: 978-3-7641-5172-0
Inhalt: Rette sich, wer kann - es ist zurück! ... und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck! Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion ist. Denn eins ist klar: Man kann niemandem mehr trauen. Schon gar nicht der nervigen Liebmarie, die das bravste Mädchen der Welt ist. Nicht nur, dass sie den Erwachsenen immer alles glaubt, sie sabotiert die Enthüllungsversuche des kleinen Bösen Buches, indem sie alle schrecklichen Wahrheiten mit rosa Herzen und Einhörnern bekritzelt. Auf jeden Fall muss der Leser dem kleinen Bösen Buch helfen, Liebmarie abzuhängen, damit endlich Licht ins Dunkel gebracht und das größte Geheimnis der Welt gelüftet werden kann! Der interaktive Lesespaß: Bringt jeden Lesemuffel zum Lesen! Systematik: 2 J 0 Umfang: 149 S. : Ill. Standort: 2 J 0 Mys ISBN: 978-3-7641-5146-1
Inhalt: Der sehnsüchtig erwartete fünfte Band der Spiegel-Bestseller-Reihe ab 8 Jahren ist da und es wird magischer denn je! Das kleine Böse Buch ist wieder da - und es steckt in der Klemme! Denn es hat übermütigerweise seinen eigenen Autor gefangen genommen und ihn in ein Kind ohne jegliche magischen Fähigkeiten verwandelt! Wie soll er denn jetzt nur jemals wieder ein kleines Böses Buch schreiben? Daher muss schleunigst ein Leser her, der magisch begabt ist und helfen kann, Magnus Myst wieder aus dem Buch zu befreien! Auch in diesem Band führen viele lustig-knifflige Rätsel den Leser kreuz und quer durch das Buch und machen das Lesen so zu einem Abenteuerspaß! Systematik: 2 J 0 Umfang: 152 S. ; Illustrationen Standort: 2 J 0 Mys ISBN: 978-3-7641-5242-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 18:12 Uhr. 273 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 408.943 Zugriffe seit November 2012
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